Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Clinique Repairwear - minus 50 %

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Clinique Repairwear - minus 50 %

    Anzeige
    Hallöchen

    Benutzt jemand von Euch die Repairwear von Clinique?

    Bei mir bei Pieper haben die das Extra Help Serum von 76 auf 38 EUR reduziert und die Repair Nachtcreme von 58 auf 24 (+/ - 1 EUR)!

    Möchte da viell. jemand zuschlagen?

    Dan PM an mich!

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ohhh nööö! *streik*

    Ich habe mir nach den Weihnachtsfeiertagen mit einem Dougi-Gutschein erst die Tages- und Nachpflege 50 ml + das Serum zugelegt... Natürlich zum regulären Preis

    Menno!

    LG
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    hast Du den Bon noch? dann tausch es um wegen Unverträglichkeit, mache ich auch so.

    Wärst schön dumm!

    Ist die Nachtcreme denn wirklich toll? Ich habe jetzt eine zu 76 bzw. 38 gekauft, weiß aber nicht, ob ich sie behalten soll, oder nicht.
    Und das Serum habe ich von Issima noch.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ne, den Bon hab ich leider nimmer. Vermutlich, weil ich mit Gutschein "bezahlt" habe, habe ich den irgendwie verbummelt

    Die Nachtcreme ist spitze! In Kombi mit dem Help Serum noch viel besser. Ich sehe morgens wirklich sehr erholt aus, die Haut ist ganz weich und glatt und strahlt. Ich finde die Nachtcreme spitze. Sogar noch besser als die Tagespflege. Das "Feeling" ist einfach gigantisch.

    Die Tagespflege ist zwar auch top, da sie bestens Feuchtigkeit spendet, LSF hat und meine Haut auf keine der Produkte negativ reagiert, aber die Nachtpflege hat so ein seidig-sahniges "Finish" *schwärm*

    SO!

    LG
    Dajana,
    die gerade überlegt, ob sie nicht vielleicht doch noch ein kleines Serümchen braucht

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Also ich meine, wenn Du das definitiv verwendest, dann schlag zu. Ich rufe dann da an und hole die nach 16 h ab.

    Mmmh, ich überlege ob ich die Nachtcreme mal probiere. Sahnig und weich liebe ich nämlich auch. Und Nachtcremes sowieso.

    Also gerade waren drei Seren und zwei Nachtcremes da (die günstigeren zu 56 EUR - 50 %)

    Hast Du die Umkartons davon noch? Denn Douglas hat ja da immer die Preiskleber drauf. Damit reicht es auch, um etwas umzutauschen.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ja, die Kartons habe ich noch! Ich werde die heute Abend mal zusammen suchen und morgen einen Umtausch-Versuch starten.

    Wie lange sind die Sachen bei Pieper im Angebot? Ich würde mich dann morgen nochmal melden

    Lieben Gruß
    Dajana

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ja, such zusammen und versuch es. Neukaufen geht immer.

    sag einfach, daß Du sie nicht verträgst und das Geld zurück möchtest.


    Was würdest Du denn haben wollen? Das Serum?

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Die Nachtcreme würde ich behalten und nicht zurückgeben, da habe ich schon ziemlich verbraucht. Die Tagespflege habe ich noch gar nicht benutzt, da ich alle meine Pröbchen davon aufgebraucht habe.

    Das Serum würde ich wenn dann nehmen und wenn der Umtausch möglich ist, die Tagespflege

    Dein Angebot ist super lieb! Ich würde mich morgen melden und dir Bescheid geben (Per PM )

    Dank + Gruß
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Also es gibt da nur das Serum und die Nachtpflege, nicht die Tagespflege!!!!!

    Die haben das nur in dieser Filiale um 50 %& reduziert, weil die umbauen und es in der Filiale nicht läuft.

    Ich habe die Nachtcreme gerade getestet. Lecker ist sie wirklich........obwohl ich Clinique Cremes eigentlich nicht so mag.

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Hallöchen

    Also ich habe gestern die Nachtcreme mal aufgetragen und muß sagen, daß ich sie für Clinique wunderbar finde. Heute morgen war mein Gesicht wunderbar weich und erholt.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Clinique Repairwear
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:29:59
  2. Clinique Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:21:17
  3. Repairwear Day von Clinique
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 16:30:33
  4. Clinique repairwear
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 19:00:38
  5. Clinique Repairwear
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •