Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Tagespflege mit hohem LSF ohne Paraffine

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    41

    Standard Tagespflege mit hohem LSF ohne Paraffine

    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche eine Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor (25 oder 30). Sie sollte ohne Paraffine sein, da ich diese Öle nicht vertrage. Gibt es sowas überhaupt? Hat jemand schon so eine Creme gefunden? Wenn ja, bitte um Input.

    LG
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo Silk,

    habe deinen Beitrag erst gerade gefunden. Also von einer Tagescreme mit LSF 25 bis 30 habe ich noch nie gehört, zumindest nicht in Deutschland. Die gängigen LSF liegen so bis 15. Wenn du einen höheren Faktor möchtest, mußt du schon eine richtige Sonnencreme nehmen. Ich würde so etwas aber nicht jeden Tag nehmen schon gar nicht im Winter, wenn man nur mal 10 Minuten draußen ist. Dann lieber ein Makeup mit hohem LSF über der Tagescreme nehmen.

    V.G.
    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    41
    Danke für deine Antwort. Eigentlich suche ich eine solche Creme für den Sommer. Ich bekomme immer Pigmentflecken an den Wangen, deshalb suche ich einen hohen Lichtschutz. Ich denke, ich habe etwas gefunden. Und zwar von Mario Badescu, Sun Block Cream 30. Ich hoffe nur, diese Creme ist ohne Paraffine. Muß ich halt mal ausprobieren.

    LG
    Silke

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Silk!

    Ich benutze im Sommer keine Tagescreme, sondern nur Sonnenmilch mit SPF 40. Von LRP gibt es die Anthelios, die zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Aber ich weiß nicht, ob sie Paraffin enthält. Ist schon ne Weile her...

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Hallo Silk,

    ich kämpfe auch immer mit Pigmentflecken auf den Wangen. Letzten Sommer habe ich dann die Mela-D von LRP ausprobiert und muss sagen, die Flecken sind weniger geworden.
    LSF ist "nur" 15....

    Gruss ELamaus

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    41
    Danke fur eure Antworten. Die Creme von LRP werde ich mir mal anschauen. Ich fürchte, LSF 15 wird für den Sommer (vor allem für den Urlaub) nicht ausreichend sein. Ich hatte letztes Jahr LSF 15 benutzt und meine Pigmentflecken sind sehr dunkel geworden.

    LG
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Silk!

    Die Serie Sundance aus dem dm ist mineralölfrei und es gibt auch Produkte mit hohem LSF. Allerdings sind die Sonnenschutzsachen jetzt nicht mehr in allen Filialen erhältlich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ lilalucy

    Ich fand die Sundance Sonnencreme fürs Gesicht total schlecht: Sie ist in die Augen gekrochen (trotz Abstand) und hat schweinemäßig gebrannt. Außerdem zieht sie nicht richtig ein, daher hat sie total gelost.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    es gibt die REM30 von Laszlo aber ich kenne mich nicht mit Inhaltsstoffen aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Also, bei Laszlo ist bestimmt alles BÖSE drin, was der Markt hergibt Und ich meine, das Lazlo quasi eine eigene PARAFFINÖLFABRIK besitzen muss, bei den Verarbeitungsmengen Nichtsdestotrotz hatte ich mit nüscht eine so gute Haut
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:40:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:11:26
  3. Frage zu Pflegeprodukten ohne Paraffine
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 00:03:38
  4. leichte Tagespflege ohne SPF gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 23:19:31
  5. Tagespflege mit hohem LSF?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 09:30:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •