Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.03
    Beiträge
    102

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hi Britta,


    verträgt sich Naturkosmetik, und Jugendliche Problemhaut( sprich pickel, mitesser und glanz )?
    Von Apotheker Scheller gibt es ein Zitronenmelissen Waschgel, ein Grapefruit Gesichtswasser und eine Ananas Creme, alles gegen ölige, Mischhaut. Finde den Gedanken mir nur Natur, und nicht so Chemie Bomben ins Gesicht zu schmieren ganz nett
    Helfen die oben aufgezählten Sachen, genauso gut wie z.B AOK, Nivea,..........?
    Habe meine Haut in letzter Zeit extrem strapaziert, mit Lrp, Aok, Nivea,.... aber nichts hat gegen meine pickel geholfen, und Lrp war viel zu austrocknend, und teuer Gegen meine abschuppungen, und trockenheitsfältchen, von der Effaclar Wascgcreme habe ich Gestern und Heute Morgen von Alverde das Hydro Intensiv Aloe Vera Gel verwendet und habe überhaupt kein schuppen mehr. Kann ich das Gel auch unter der tagescreme und/oder Nachtcreme verwenden?

    Danke für deine lieben Antworten immer.........



    Zwetschge

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Zwetschge,


    soweit ich weiß,ist Dr. Scheller keine Naturkosmetik. Aber die Marke hat schon einige tolle Produkte


    Nur: wenn du ständig wechselst, kommt deine Haut nie zur Ruhe. Die Haut braucht mindestens einen Monat, um sich auf Wirkstoffe und neue Cremes einzustellen. Diese Zeit braucht das Produkt, bis du entscheiden kannst, ob es zu dir passt oder nicht (abgesehen mal von heftigen Unverträglichkeitsreaktionen )

    Gegen Naturkosmetik spricht nichts - viele Kosmetikfirmen nutzen ja Kräuter, Pflanzen usw. als Wirkstoff. Und bekanntlich ist ja so ziemlich gegen alles ein Kraut gewachsen

    Und das Aloe Gel kannst du unter einer anderen Creme auftragen. Erst gut einziehen lassen, dann die Creme darüber geben.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.03
    Beiträge
    102
    Anzeige
    Aber Apotheker Scheller ist doch ohne künstlichen Duftstoffen und Konservierungsstoffen, das ist doch das beste was der Haut passieren kann?

    Zwetschge

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •