Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neuer Thread für den "Haarproblem-Club" ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hey Betzy,
    den Conditioner hab ich mir natürlich auch dazu geholt, hab ich nur vergessen zu sagen, ist auch supi!!! Zwar erstmal in Probiergröße *mankannjaniewissen*, aber wenn der alle ist, kauf ich auf jeden Fall den großen!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Lillie

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23
    Hallo Ihr,

    wenn es um Produkte ohne Alkohol und Silikone geht, kann ich Euch noch die "Real Purity" vorschlagen. Ich habe diese Sachen zwar noch nicht probiert, weil ich mit meinen Haaren eigentlich ganz zufrieden bin (außerdem kosten die Produkte zwischen 30-50 DM)aber die Deklaration des Shampoos und des Conditioners liest sich gut. Außerdem haben die Haarspray ganz ohne Alkohol, etc. In Deutschland werden die Produkte über www.pure-nature-products.de (oder ähnlich) vertrieben. Ihr könnt ja dort mal einen Katalog anfordern, dort sind alle Produkte samt Deklaration aufgelistet und vom Shampoo und Conditioner könnt Ihr auch kleine Proben bestellen. Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

    Liebe Grüße

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Katze,

    wann hast Du Deine Prüfungen denn hinter Dir?
    Kleine Anmerkung noch zum Thema Schaum: Erstaunlicherweise schäumt das Living Nature Shampoo (zumindest das für fettiges Haar), obwohl keine Tenside drin sind. Ist beim Hautwaschgel auch so, für mich eigentlich unerklärlich.

    Schönen Abend
    Lucrezia

  4. #14
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    so, da bin ich!

    habt ihr mich etwa schon vermisst *winkzukatzerüber* [img]/forum/wink.gif[/img]!????!

    also, das neueste auf dem sektor haare ist bei mir folgendes:

    habe mir bei spinnrad 100 ml aloe vera gel und 100 ml süßes kalt gepresstes mandelöl gekauft und ziehe jetzt jeden abend vorm schlafen gehen meine kopfhaut-massage mit aloe vera durch. das mandelöl massiere ich vorm haarewaschen in die gesamten haare und die kopfhaut! mal sehen, was es bringt!

    dann hab ich noch 'ne frage an Chiqitta:

    du meinst also, dass climatress ist für dicke haare?? ist mir auch schon merkwürdig vorgekommen, dass da hinten drauf steht für "starkes" haar. hab dann gedacht, man bekommt starkes haar davon, aber das hat mit dem satzbau nicht so ganz hingehauen!

    dann versteh ich aber nicht, warum ich es beim friseur empfohlen bekommen habe, für meine trockenen und feinen haare???

    ich meine, ich komme ganz gut damit zurecht. aber wo jetzt alle wieder so von dem bananen-shampoo schwärmen, juckt es mich schon wieder so in den finger, bzw. in den haaren. hab da ja noch 'ne kleine probe von zu hause aber noch nicht ausprobiert - komisch, was?!? ist das wirklich gut bei feinem und trockenem haar? wäre es eine unterbrechung meiner redken-testreihe wert? oder soll ich mit climatress und anti-snap weitermachen, obwohl climatress anscheinend extra für starkes haar gedacht ist??

    bin SOOOOOOOOOOOOOOOOO ratlos und brauche GAAAAAAAAAAAAANZ schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    eure
    sheera, der HAAR-GURU [img]/forum/wink.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    ach ja katze!

    wie kommst du denn mit anti snap zurecht??? bin dir ja recht dankbar, dass du mir die abtipperei erspart hast [img]/forum/wink.gif[/img] war ja doch recht viel an inhaltsstoffen

    lg
    sheera

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi Sheera,

    also, das kann auch sein, dass ICH es falsch verstanden habe. Aber wenn auf einem Shampoo steht "für trockenes Haar", dann gehe ich ja auch davon aus, dass es für diesen Haartyp geeignet ist, oder? [img]/forum/confused.gif[/img]
    Ich kann ja nochmal gucken, was genau auf der Flasche steht.

    LG
    Chiquitita

  7. #17
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    na was soll das denn??? das ganze wochenende nix über haare geschrieben???? wo gibt's denn sowas? na dann muss ich wohl den anfang machen an diesem laaaaaangen montagmorgen [img]/forum/wink.gif[/img]!

    also, was kann ich euch berichten?? hab ein wahnsinniges erlebnis mit meinen haare gehabt!! und zwar waren sie einen tag lang so, wie ich sie immer haben will!!!

    ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie ich das hingekriegt habe?!? problem ist: ich weiß es nicht!! ich kann euch nur sagen, wie ich sie zwei tage zuvor gewaschen habe!

    also donnerstag vor der haarwäsche für 'ne halbe stunde süßes mandelöl in haare und kopfhaut einmassiert, dann gewaschen mit redken climatress und nach dem waschen anti snap rein. dann an der luft trocknen lassen und vorm schlafen gehen aloe vera gel in die kopfhaut einmassiert.

    am freitag waren sie dann schonmal ganz ok, und samstag dann das große wunder!!!!! meine haare, die sonst mit einem strohballen verwechselt werden, waren so dermaßen glänzend und glatt, dass sie viel dunkler wirkten als sie eigentlich sind und schon fast (!!!) fettig waren. aber nur fast. sie hatten auf einmal die struktur wie die haare von leuten, die sie jeden tag waschen müssen, da sie sonst am nächsten tag kletschig sind.

    aber fettig waren sie nicht!! nur halt so, dass ich wusste, die würden am nächsten tag reif fürs haarewaschen sein. das war so genial!!! waren auch super-schön zu frisieren und genug volumen und fülle hatten sie auch noch!!

    ich also gerätselt, woran es liegen könnte. es kann entweder das mandelöl vor der haarwäsche sein, die wirkung des climatress, die sich inzwischen eingestellt hat oder das aloe vera gel!! ich glaube, es ist das aloe vera gel, weil gestern abend hab ich es wieder benutzt und heute morgen sind die haare auch wieder auf dem weg zu diesem erlebnis vom samstag und mandelöl hab ich nicht benutzt und ausnahmsweise auch nicht mein climatress sondern bananenshampoo (fand ich übrigens ohne conditioner ziemlich austrocknend und verknotend!).

    hab mir übrigens bei lidl so 'ne haarmilch von cien gekauft! ist leichte feuchtigkeitspflege die nach der haarwäsche im haar bleibt oder zwischendurch ins trockene haar gesprüht wird. ist kein austrocknender alkohol drin, aber andere komische inhaltsstoffe.

    kennt die haarmilch zufällig jemand von euch?? wenn nicht, tippe ich morgen mal die inhaltsstoffe ab und lasse sie von einem von euch profis analysieren [img]/forum/smile.gif[/img]!

    so das war's jetzt erst mal von mir und ich hoffe, ihr lasst mich heute nicht alleine?!?!

    eure
    sheera

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu Sheera [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich bin im Moment ja im Prüfungsstreß, und deshalb leider kaum im Netz. Aber jetzt will ich doch mal kurz was schreiben [img]/forum/smile.gif[/img]
    Also bei mir ist es eigentlich immer so, daß meine Haare (ich wasche sie nur jeden zweiten tag) am Tag nach dem Waschen viel schöner und fülliger sind, auch die Locken kommen besser raus. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran bei Dir? Aber ich freu mich auf jeden Fall für Dich!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die Haarmilch kenne ich nicht, habe aber mit anderen "haarmilchen" (grammatik?! [img]/forum/wink.gif[/img] ) nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    hast Du eigetnlich jetzt schon mal die Haarkur von Schlecker probiert?
    Also das Anti Snap hat bei meinen Haaren leider *heul* nicht so den Effekt, ist nicht schlecht, aber auch nicht toll. Eigentlich ähnlich wie die As-Haarkur, aber die ist sogar noch ein bißche besser...
    ich bin mit mir am kämpfen, ob ich sie gleich wenn ich in die Stadt gehe, nicht zurück bringe (Anti Snap meine ich)...
    hattest Du übrigens schonmal das keralogie satin-Haarbad 2 probiert? Es ist ja leider mit Silikon, aber es macht sie Haare wirklich sehr schön, wirklich seidig! ich dachte neulich, vielleicht genauso, wie Du sie haben willst? Im Moment ist das mein Favorit, danach die AS leave-In Kur und in die Spitzen noch etwas karité-Haarcreme von I&M. das ist im Moment wohl das Optimalste bei mir, aber ich bin ja am weiterkucken- muß nur auch meinen schon wieder leeren geldbeutel berücksichtigen, bis ich wieder was neues ausprobieren kann... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe grüße erstmal
    (auch wenn ich grad nicht so aktiv hier sein kann, werd ich weiterhin dabei sein bei unserem "Club" [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Bis denne
    katze [img]/forum/smile.gif[/img]



    [Diese Nachricht wurde von Katze am 13-08-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  2. Ein neuer "Kennenlern"-Thread ...
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 15:23:01
  3. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  4. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36
  5. Neuer Katalog von Club de Createurs
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •