Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Die passende Frage: Concealer

  1. #31
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Hi!

    Von Artdeco gibt es 2 verschiedene Concealer! Einmal den Magic Concealer und dann noch den Perfect Teint Concealer.

    Viele Grüße!
    fairy

  2. #32
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @andrea

    das ist das Schätzchen

    Es beinhaltet einen gelbstichigen Ton und einen graustichigen(neutralen Ton) Die EL Visagistin erklärte mir, dass man den gelblichen nimmt, wenn man frischer aussehen möchte und den neutralen wenn man z.B. im Winter eher fahl und blass ist.

    Er deckt wirklich sehr sehr gut und ist für den Preis sehr ergiebig ! ICh habe meinen seit Juni und bei täglich reichlichem Gebrauch ist gerade mal die gelbe Hälfte leer. Und ich habe wirklich reichlich benutzt.

    Der Pinsel ist so genial, man kommt mit ihm perfekt in die schwierigen Augeninnenwinkel rein

    Der Benefit Bo-ing deckt zwar noch einen Tick besser, trocknet aber schon ein wenig aus, während der EL noch abends ohne Trockenheitsfältchen auskommt. Man hat ein angenehmes Gefühl und nciht wie bei vielen concealern, dass es sich so trocken anfühlt.

    Hier der Text noch von EL:

    Dieser ultimative Concealer kann einfach alles. Die hochwertige Formula deckt zuverlässig ab und passt sich optisch der Haut an, ohne Ränder zu bilden. Die hellere Farbe deckt Augenschatten ab, während die dunklere Nuance zum Ausgleichen von Unebenheiten, Pickeln oder kleinen Fältchen dient. Mischen Sie die beiden Nuancen, wenn Sie ihr Gesicht damit komplett grundieren möchten. Enthält ein Profi-Bürstchen für eine prezise Applikation.

    LG,
    Hexy

  3. #33
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Vielen Dank für die gute Umschreibung Hexy. Der ist zwar nicht flüssig aber irgendwie reizt er mich doch sehr (vor allem die Ausführung, die du bzgl. der Augenwinkel gemacht hast - DIE sind nämlich IMMER ein Problem ). Ich kann kaum glauben, daß er nicht diese widerlichen Trockenheitsfältchen macht bzw. sich in irgendeiner Falte absetzt. Was für ein Traum.

    Kann man denn die Farben auch einzeln nachkaufen? Denn gelblich wäre dann wohl mein Dauerfavorit

    Zu guter Letzt muß ich ja auch zugeben, daß mich die Aufmachung sehr anspricht

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo liebe Frau B., *Threadmissbrauch*

    Ich danke für diesen genialen Anfix-Tipp bezüglich des DIORS

    I'm so in love, he's sooooo cute

    Perfekt, schon nach zweimaliger Benutzung bin ich VOLLKOMMEN überzeugt. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass alle Concealer noch mehr austrocknen aber der Dior ist sehr schön, macht alles glatt und strahlend.

    DANKE


    Hallo Andrea,

    ich weiss nicht, wie DU das siehst, aber ich bewundere Menschen, die soviel Arbeit investieren, könnte ich nicht so als Grobmotoriker
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #35
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Isis & Andrea!

    Bezüglich meiner Grippe ( ) habe ich heute früh...äh..mittag ausgesehen wie nach einem Boxkampf. Ich leide ja auch sehr unter meinen geröteten Augenlidern in Verbindung mit tiefen dunkelblauen Augenringen.

    Ich habe was tolles probiert, ist zwar aufwendig aber für EXTREME Tage echt super!

    Also Augencreme auftragen, ist ja klar Dann mit Benefit Bo-ing und dem kleinen EL Pinsel schön den Concealer in kleinen Schichten aufgetragen und ausgeblendet. Ein bisschen Shu Puder drüber. Derweil den Rest vom Gesicht fertig gemacht und dann mit RIMMEL Double Act Puder und einem Schwämmchen in leicht drückenden Bewegungen nochmal über den Concealer gegangen. Es sieht wirklich NICHT patzig oder trocken aus, nur einfach richtig schön frisch. Oben drauf auch noch ein wenig Benefit Oh la lift und nix mehr Boxkampf
    Der Rimmel Puder ist mir fürs ganze Gesicht zu hell und zu gelb (Champagne Nr. 006) aber für die Augenringe echt spitze!!

    LG,
    Hexy

  6. #36
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och nö,Hexy Ehrlich gesagt, bin ich da SO FAUL, dass ich dann doch lieber meine Umwelt nötige, sich mit meinem Gesicht so abzufinden, wie es nach einmal Pinseln Concealer nun mal aussieht

    Aber vielleicht mal IRGENDWANN....wer weiss, was da noch so alles passiert...im Leben


    PS: Gute Besserung!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #37
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Huhuu Hexy (ich bin ebenso noch hier )

    Hmmmm, wirklich sehr aufwendig aber es wurde trotzdem abgespeichert. MEIN Problem dabei wäre, daß ich Benefit von nirgendwoher so schnell zaubern könnte...

    Könnte man vielleicht gegen andere (in Douglas oder wo auch immer) erhältliche Dinge austauschen???

    UND: ich kann mir fast gar nicht vorstellen, daß das dann nicht in die Fältchen geht oder trocken wirkt....Mensch, warum bin ich immer so skeptisch?

    Ansonsten: Gute Besserung - werde schnell wieder gesund .

  8. #38
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von andrea409
    Mensch, warum bin ich immer so skeptisch?

    Hm, also DAS kann ich jetzt GAR NICHT verstehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #39
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    ICH WEIIIIHEIIIIIIß

Ähnliche Themen

  1. BB Concealer Frage (Farbe)
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 16:37:25
  2. BB Concealer-Frage
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:24:09
  3. Concealer Frage an die BB Experten
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 21:29:02
  4. Foundation/ Concealer Frage
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 22:12:00
  5. Auch ne Frage zu Concealer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •