Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Der eigene KOMPLEX

  1. #21
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo Isis,

    meine Haut ist leider alles andere als gleichmäßig und da meine Haut dünn und sehr hell ist, sieht man auch jede Ader etc. durch.
    Rote Liddeckel habe ich auch immer und deshalb geht es bei mir nicht ohne Foundation, die trage ich auch auf den Liddeckel auf

    Auch so ein Komplex von mir ist, daß ich fast schon panische Angst vor Fettglanz habe. Bei anderen finde ich diesen gesunden Glow immer sehr schön, aber wenn man sowieso schon eher fettige Haut hat, dann sieht das eben nicht nach Glow sondern nach Fettglanz aus
    Deshalb schaue ich regelmäßig in einen kleinen Taschenspiegel und blotte vor mich hin
    Gruß,
    Tani

  2. #22
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von myfairlady


    Und manchmal nerven mich meine Sommersprossen, wenn es dank ihnen wieder mal nicht gelingt, einen ebenmäßigen Teint zu zaubern..

    Das kenn ich - so geht es mir auch manchmal. Im Winter werden sie ja etwas heller, da ist es nicht so schlimm, aber im Sommer kommen sie richtig aus - das ist manchmal schon schlimm.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf und hoffe immer wieder, dass sie irgendwann zusammenwachsen und eine schöne dunkelbraune Farbe in mein Gesicht zaubern, wobei das wahrscheinlich fast zu dunkel wäre:

    lg
    Claudia

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Thema Sommersprossen: ich hab auch welche, wenn auch nur um die Nasengegend, aber ich bin bisher gottseidank noch nie auf die IDEE gekommen, sie nicht zu mögen. Ich find sie niedlich, ich hab die schon immer (klar werden auch meine im Winter heller/nicht sichtbar), ich will die behalten
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    mich nerven meine Zornesfalten die immer nach Ärger/Wut etc.
    wirklich SICHTBAR sind!

    Grrrrr

    Fides-----------------------
    still young at heart

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich bin rote-Äderchen-Geplagt:

    1 x am Näschen, deshalb nie ohne Concealer *einreih*

    und noch viel schlimmer, weil man es nicht abdecken kann:

    ein rotes Äderchen im Auge

    VLG
    Dajana

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ja, niedlich sind sie ja irgendwie, aber ich hätte nur einmal, wirklich nur ein einziges Mal in meinem Leben gerne mal einen Bilderbuchteint...und dabei stören sie halt...
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    ich dachte ich bin die einzige mit einer blauen ader unter dem auge*G*G*G*G*G

    anscheinend haben das ja hier mehr?

    ahhhhhhhhh

    was nehmt ihr bitte?

    ich decke schon mit camouflage dermacolor ab, aber man sieht es trotzdem.

    lg
    seren

  8. #28
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Da kann ich mich ja zu den Augenringgeplagten gesellen Und ich hab auch diese dunklen Liddeckel
    Außerdem mag ich meine Nase nicht (Zinken *g*), aber da kann ich leider nicht viel machen

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Oh, wenn ich jetzt anfange, was ich alles an meinem Gesicht nicht mag, dauert es bis morgen, das kann und will ich niemandem zumuten. Mal ehrlich, objektiv betrachtet bin ich alles andere als hübsch. Aber mittlerweile ist mir das ziemlich wurscht und außerdem muss die Kosmetikindustrie auch am Leben gehalten werden!! Am wenigsten mag ich meinen Hals, den finde ich einfach zu kurz. Als nächstes mag ich meine ungleichmäßigen Schlupflider nicht, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, das eine ist etwas "schlupfiger" als das andere. Sieht jedenfalls doof aus, vor allem wenn ich ungeschminkt und/oder wenig geschlafen habe.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,752
    Anzeige
    Ich hasse meine erweiterten Poren und Mitesser auf Nase und Kinn, derer ich trotz aller Bemühungen nicht Herr (bzw. Frau) werde.

    Außerdem ist meine Haut insgesamt nicht sonderlich ebenmäßig.

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Komplex to go..
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 08:56:13
  2. Biete Vitamin C Komplex...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:16:23
  3. Der eigene Wunschduft...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 12:05:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 10:45:53
  5. Eigene TV-Show
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 23:29:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •