Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Der eigene KOMPLEX

  1. #51
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Hallo,
    mich stoeren meine-wenigen-Falten NICHT ,denn sie gehoeren zum Leben.
    ABER mich stoert mein unregelmaessiges Hautbild :Unterlagerungen,Roete,sichtbare Aederchen,-und meist dann,wenn ich besonders gut aussehen will,einen dicken,fetten Pickel! Dann fuehle ich mich wie ein Teenie in der Pubertaet!
    Ich muss aber zugeben,dass mich noch niemand wegen meines Makels verlassen oder die Freundschaft gekuendigt hat!
    Also bin ich "noch"ansehnlich!

    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #52
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von ulli
    Hallo!


    Hört sich beim durchlesen grauenhaft an, eigentlich sehe ich für den flüchtigen Betrachter ganz normal aus, es ist eben der ganz eigene Komplex.


    LG Ulli
    Ulli, also wirklich, Du siehst nicht nur ganz normal aus, sondern wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #53
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hi!

    Mich stören meine Unterlagerungen rechts unten am Kinn (habe schon Unmengen von Geld für diverse Salben ausgegeben, aber sie gehen nicht weg).

    Am allerschlimmsten finde ich, dass jeder Pickel bei mir jahrzehntelang eine dunkelrotbraune Stelle hinterlässt. So sehe ich immer aus, als ob ich Pickel hätte, auch wenn alles verheilt ist. Im Moment kann ich ohne Abdeckung nicht aus dem Haus, und das stört mich kolossal, weil ich ansonsten eine sehr schöne Haut habe.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  4. #54
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    @Kätzchen: Vielen Dank! Sollte auch kein fishing for compliments sein, ich empfinde das wirklich so (gut das wir nicht auf körperliche Unzulänglichkeiten eingegangen sind )

  5. #55
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu Süße, ich kenn das Problem doch nur zu gut (und ja, WIRKLICH, bei einem Körperthread würde ich derzeit gar nicht erst reinschreiben... )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #56
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449

    Standard Re: Der eigene KOMPLEX

    Original geschrieben von Isis

    Ich leide momentan sehr (okay, übertrieben aber es stört mich und macht mich aggressiv) dass ich zeitlebens wohl auf Concealer angewiesen bin

    Ich habe DERMASSEN rote Haut um die Augen (auch auf den Augenlidern) dass ich ungeschminkt wie nach einer Schlägerei aussehe

    Wie man an meinem letzen Thread erkennen kann habe ich seit Neuestem auch Probleme.... ich denke mal, daß das vielleicht am Alter liegt .

    Kleiner Scherz. Bei mir ist es einfach weil meine großen Äugelein dazu neigen, bei allen möglichen heiß/kalt Attacken zu tränen anzufangen. Dadurch röten sie an den äußeren Augenwinkeln, was total blöd aussieht. Außerdem bekomme ich jetzt auch noch in den Augenwinkeln Schatten.....nerv!

  7. #57
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Man sollte niemandem den Komplex lassen und deshalb:

    Ulli, Du spinnst, aber komplett! Hast Du Dich in den letzten Wochen verwandelt? Bitte wo hast Du denn Augenringe, von dem Rest mal ganz zu schweigen?

  8. #58
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mich stören meine transparente Haut, meine trockenen Lippen und meine hellen Wimpern. Sonst gehts mir gut.

  9. #59
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    mich nerven meine Tränensäcke besonders morgens und meine Oberlider werden langsam immer schlupfiger .

    LG
    Jerry

  10. #60
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Mich stören meine blassen Lippen und die hellen, störrischen Augenbrauen und hellen Wimpern.
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Komplex to go..
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 08:56:13
  2. Biete Vitamin C Komplex...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:16:23
  3. Der eigene Wunschduft...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 12:05:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 10:45:53
  5. Eigene TV-Show
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 23:29:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •