Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Der eigene KOMPLEX

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Der eigene KOMPLEX

    Anzeige
    Hallo, guten Morgen,

    habt ihr auch etwas in eurem Gesicht was absolut INAKZEPTABEL für euch ist ?

    Ich leide momentan sehr (okay, übertrieben aber es stört mich und macht mich aggressiv) dass ich zeitlebens wohl auf Concealer angewiesen bin

    Ich habe DERMASSEN rote Haut um die Augen (auch auf den Augenlidern) dass ich ungeschminkt wie nach einer Schlägerei aussehe

    By the way, weiss jemand, warum das so ist ?

    Ich bin also an alle erhältlichen Concealer gekettet, wie siehts bei euch aus? Stört euch etwas, was (vermutlich) unveränderbar ist? Oder seid ihr glücklich und zufrieden mit EUCH ?

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe etwas ähnliches... *meinnameistakashaundichbinanonymeconcealersüchti ge*

    auch ich kann ohne concealer das haus nicht verlassen....
    auf der linken seite verläuft unter meinem auge eine sehr sehr dunkelblaue ader.... und durch meine helle haut sieht man die sehr sehr deutlich... rechts ist die ader kaum sichtbar... aber links ist die so was von fies und dunkel...

    das sieht dann fast so aus als ob ich mich geprügelt hätte und ein blaues auge habe

    also muss ich auch immer fleißig zuspachteln

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    abgesehen von den Augenringen stört mich auch die obere Augenpartie. Sie ist leider viel zu dunkel. Ich muss praktisch immer E/S tragen. Versuche, auf E/S zu verzichten und nur gut mit Puder abzudecken, scheiterten immer wieder - ich sehe einfach krank aus!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, Nathalia, kenn ich Ich sehe nackich so aus, als hätte ich E/S DRAUF roten, versteht sich

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Concealer überall auftrage
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Moin,

    ich hasse auch meine Augenringe Selbst wenn ich 12 Stunden geschlafen habe, seh ich todmüde aus und bei Nichtverdecken, bekomme ich immer zu hören "Du siehst fertig aus"

    Und dann noch meine Couperose Wenn ich das nicht abdecke, sieht mein Gesicht richtig ungleichmäßig aus. Pfui

    Naja, jeder hat sein Päckchen zu trage

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir sind die, vor allem morgens, geschwollenen Augen (die Tränensäcke) *schnief*. Da hilft noch nicht mal Concealer dagegen. Weil das an manchen Tagen richtige Beulen sind. Tja, das Alter halt

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    Jaja..., bei mir sind es auch die fetten Augenringe.
    DUNKELBLAU sind sie an ganz schlimmen Tagen. Und
    das ich so müde aussehe, muß ich mir auch öfter anhören.

    Ich werde auch manchmal wegen Drogen und/oder ob ich "was"
    besorgen könnte angequatscht und dafür mache ich
    AUSSCHLIESSLICH die Scheißringe verantwortlich

    Viele Grüße
    Suha

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich habe auch eine fiese dicke blaue Ader unter dem einen Auge also Concealer auch zu mir

    Ansonsten finde ich meine linke Augenbraue megahässlich (vorne Wildwuchs hinten Lücken - aaaargh), also habe ich sämtliche Augenbrauenstifte und -kits im Gebrauch.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,976
    Guten Tag und mach Terror :
    ich finde sehr wohl, daß Du sehr gut ohne gehen kannst, ich meine, ich habe Dich nackt gesehen....damals

    Bei mir sind es meine Stumpenwimpern...die ich nur sehr sehr ungern ohne fette Mascara aus dem Haus lasse

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,976
    Anzeige
    Oh oh und die kleinen roten Äderchen unter meine Nase, die ansonsten leuchtend rot durch die Gegend scheinen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Komplex to go..
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 09:56:13
  2. Biete Vitamin C Komplex...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:16:23
  3. Der eigene Wunschduft...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 13:05:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 11:45:53
  5. Eigene TV-Show
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 00:29:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •