Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Macht ihr unterschiede zwischen euren Make-up Produkten ?

  1. #11
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Cremepröbchen habe ich auch oft gesammelt und aufgehoben bis mal ein Rappel kam und ich alles geschmissen hab (das alte Zeug). Jetzt habe ich wieder eine Menge Pröbchen aber die werden auch getestet und die die ich nicht mag, kommen in Tauschpäckchen oder so.

    Natürlich wird jedes getestete Produkt genau notiert und das Hautgefühl usw, damit ich später weiss wie dieses Produkt war und ob es sich lohnt es ev nochmal zu testen oder sogar zu kaufen.

    lg
    Claudia

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich finde auch, dass man Produkte die man toll findet benutzen soll. Was nützen sie sonst!!!

    Aber auch günstige Produkte können toll sein.

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Mekky,

    ich benutze auch alle Produkte gleichermaßen.

    Bei ganz wunderbaren Sachen, wie z.B. Paletten brauche ich allerdings erst eine "Anschmacht-Zeit". Nach dieser Zeit benutze ich aber auch diese Dinge regelmässig.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  4. #14
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Es ist doch auch so, wenn man die Produkte nur ansieht, können sie nicht weniger werden und man kann sich nicht so oft neue Sachen kaufen bzw testen, wenn man nicht in Deco untergehen möchte.

    lg
    Claudia

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also es gibt Dinge, die finde ich SO schön, daß ich sie nicht nutze oder ich kaufe 2, eins zum anbeten und eins zum nutzen

    Bei mir ist es auch schon so, daß ich immer wieder was aus dem DM hole aber weil ich auch so viele und vielfältige "Markenprodukte" habe, nehme ich doch eher lieber die, weil ich sie mehr "schätze" ?`
    Naja und die Highlights nehme ich nur für ganz besondere Anlässe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Außer der Eclix-Bc benutze ich alles, egal wann und zu welcher Gelegenheit.

    Liebe Grüße

    Fides

    PS: Äh, natürlich nicht alles zusammen
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich habe meine Lieblingen und die werden konsequent genutzt - egal ob aus dem dm oder hochpreisig....wäre doch schade, wenn sie nachher unbrauchbar sind
    Beim ersten Mal gehe ich jedoch auch sehr andächtig an die "guten" Sachen dran - sind sie dann einmal in Betrieb, dann nehme ich sie auch gerne und erfreue mich an meinen Schätzchen!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich hab immer zu speziellen Zeiten meine speziellen Lieblinge
    Da ist es eigentlich dann egal, ob teuer oder billig. Aber ein Produkt, das ich habe und ich noch gar nicht benutzt hätte, gibts bei mir nicht

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #19
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    ich neige auch selten zum behüten

    macht irgendwie keinen sinn und mein essence-LL in nougat (old version) ist mir genauso heilig wie das neue TLC-puder in azur oder mein lieblingsparfüm

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo Mädels ,

    habe mir jetzt vorgenommen alle Produkte einfach nach Lust und Laune zu benutzen.Das meint auch mein Mann .
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 09:28:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:12:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:10:35
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:53:14
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 23:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •