Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Macht ihr unterschiede zwischen euren Make-up Produkten ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Macht ihr unterschiede zwischen euren Make-up Produkten ?

    Anzeige
    Hallo ,

    benutzt ihr eure Dekoprodukte alle gleich oft ?
    Oder benutzt ihr eure liebsten bzw. teuersten Produkte seltener ?
    Ich benutze meistens jeden Tag die einfachen Produkte und nur zu ganz besondere Anlässe mal meine Lippenpalette von MUFE und so.Ist mir irgendwie sonst zuschade.
    Aber so werde ich ja nie meine mengen an z.b. Foundiationen aufgebrauchen.
    Z:B: habe ich das Double Wear von EL und finde es sehr schön aber für jeden Tag ist es mir einfach zuschade.
    Versteht ihr mich???
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Ich sitze förmlich auf meinem Baume Beauté Eclair. Doof, gell? )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich versteh Dich schon, aber ich verhalte mich da anders.. gerade wenn ich etwas toll finde benutze ich es oft - denn was nützt es mir, wenn ich morgen tot umfalle und ich somit nicht genügend Freude an dem Produkt oder whatever gehabt habe? Das Zeug nur im Schrank stehen zu lassen und ab und an mal anzuhimmeln, that's not me.

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klarer Fall. Benutzen natürlich! Ich neige eher zu Tanja's Variante. Im Schrank sieht man die schönen Sachen ja garnicht, auf meinem Gesicht schon.
    Außerdem fände ich das unfair gegen die Designer/Hersteller. die geben sich soviel Mühe, für uns schöne Sachen zu erfinden, und wir lassen sie dann im Schrank?? No way.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Mekky,

    es gibt schon Produkte, die ich lieber benutze, wenn der richtige Anlaß dafür da ist. Die benutze ich allerdings auch, wenn mir danach ist. (Ich habe also keinen Weihnachtslidschatten... )Es sind aber eher solche Sachen, mit denen ich ein besonderes Makeup, z.B. für Abends oder richtige Anlässe mache, weil sie für tagsüber auch ein wenig zuuu viel wären, sonst würde ich sie auch öfter benutzen. Bei Parfum mache ich keine Ausnahmen. Mir ist es nämlich schon passiert, dass ich das eine Parfum vor lauter Ehrfucht nur selten verwendet habe und ich es am Ende leider wegwerfen mußte, weil es gekippt war... Dann lieber benutzen und sich richtig darüber freuen, dass man sich so etwas Schönes gönnt!
    Schwierigkeiten hätte ich z. B. mit besonders schönem Puder mit geprägter oder dekorierter Oberfläche, wie z. B. bei einigen Guerlains. Diese Kunst mag ich einfach nicht zerstören und weil das so ist, kaufe ich so etwas erst gar nicht. Ich weiß, das ist ein Fehler! Na, ja, ich arbeite ja ständig an mir...

    Liebe Grüße,

    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Verstehen kann ich Dich sehr gut, früher habe ich das auch gerne oft so gemacht.
    Mittlerweile nehme ich aber gerne auch in der Woche die teuren Sachen, denn erstens halten sie ja wirklich ewig und zweitens, wie Tanja ja schon sagte, man will ja auch etwas davon haben.

    Es gibt aber einige Dinge, die benutze ich nur gerne bei besonderen Anlässen, oder Abends, aber nur, damit ich noch eine Steigerung habe. Nicht, weil es mir sonst zu schade wäre.

    Schlimmer ist es doch, wenn die Sachen irgentwann schlecht werden und man hat sie nur 2-3 x verwendet...

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Mekky!

    Ich benutze die teuren und günstigen Produkte gleich oft. Je nach Lust und Laune.

    Ich unterscheide nur zwischen Alltags- und Ausgeh-Deko, weil das bei mir ganz andere Farben sind. So benutze ich manche Dinge naturgemäß etwas seltener - der Preis spielt dabei keine Rolle.

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich versteh Dich.

    Ich mache es so, egal ob teuer oder billig - wenn ich in der Früh angezogen vor meinem Schminkzeug stehe überlege ich spontan wonach mir gerade ist bzw. was zu meiner Kleidung passt und so wird dann ausgesucht, egal ob das jetzt teuer war oder nicht.

    Das aufbrauchen ist etwas schwierig aber nach einer längeren Zeit sind dann auch mal mehrere Sachen schneller leer.

    Ich finde auch man sollte die Sachen alle verwenden so oft man Lust und Laune hat, sonst werden sie wirklich noch schlecht und man hatte dann gar nichts davon.

    lg
    claudia

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich benutze nur die Sachen, die ich wirklich mag und toll finde. Mit schonen und selten gebrauchen ist bei mir nichts Fehlkäufe entsorge ich ziemlich schnell, deshalb habe ich nur meine Lieblinge.
    Gruß,
    Tani

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Anzeige
    hi mekky,

    ich war auch so, bzw verhalte mich teilweise wie du*G*

    nur, jetzt brauche ich zb meine pröbchen auf, die ich immer wohlbehütet aufbewahrt habe.

    und es stimmt, was ist wenn man morgen tot ist, dann hatte ich wirklich nichts davon.............

    also, pflege dich wie du dich wohlfühlst....

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 09:28:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:12:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:10:35
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:53:14
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 23:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •