Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ltu

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Ltu

    Anzeige
    Hallo,
    ist jemand von Euch schon mal Langstrecke mit LTU geflogen und kann was zu der Fluglinie sagen: Sicherheit, Service, etc.

    Gruss
    Andrea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wir sind die letzten Jahre immer mit LTU nach L. A. geflogen und immer wieder sicher zurückgekommen

    Der Service der Martinair war besser dafür aber die Preise der LTU.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Andrea,

    ich war mal mit LTU unterwegs, allerdings keine Langstrecke, sondern Mittelstrecke. Der Service war okay und was die Sicherheit anbelangt habe ich zu anderen Fluglinien soweit keinen Unterschied feststellen können (bin ja jetzt auch nicht unbedingt Vielflieger....) Aber eigentlich ist es doch eine Flulinie, die es doch schon ziemlich lange gibt und die nicht durch größere Unfälle oder gar Katastrophen auffällig geworden ist. Also, mir ist die Sicherheit auch sehr wichtig, denn ich habe, was noch erschwerend hinzukommt, ein wenig Flugangst. Und ich würde jederzeit wieder mit LTU fliegen...

    Liebe Grüße,

    Melis

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke Euch

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Besonders günstig bekommst Du USA-Flüge bei der LTU übrigens unter Biet & Flieg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu

    Hopi, finde ich die LTU USA Angebote auch im Netz oder muss ich ins Reisebüro?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe es gerade gefunden, man kann im Netz bieten. Aber wie läuft das ab?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also man kann die Flüge erst ab 3 Monate vorher buchen,
    man informiert sich vorher, was der günstigste Flug kostet,
    dann gibt man dort Reisezeit und -ziel ein und bietet einen Preis, der natürlich unter dem günstigsten liegt und innerhalb von 24 Stunden bekommt man entweder eine Mail "Preis zu niedrig" oder eine Mail/einen Anruf "ihr Gebot wurde akzeptiert" und dann werden Dir die Tickets zugeschickt.
    Wenn Du ganz risikofreudig bist, kannst Du den gleichen niedrigen Preis auch immer wieder bieten und evtl. Glück haben, daß sie ihn - worher abgelehnt - auf einmal 3 Wochen vorher akzeptieren

    Also ich habe so zwischen € 150,-- und € 100,-- / Person gespart, kommt natürlich auch immer auf Ziel und Reisezeit an ( während der Sommerferien sind sie meistens so ausgebucht, daß sie nur den Originalpreis akzeptieren )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Hopi,

    danke, jetzt ist mir klar, wie das geht. Ich hasse die Sommerferien, aber leider bleibt uns nichts anderes übrig *knurr*
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Danke Hopi, das habe ich auf der LTU-Seite auch gelesen, dabei sind die Preise eh schon sehr moderat und ich Schisser frage mich, ob das auf Kosten der Sicherheit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •