Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Best of "Reinigungsschaum"

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Best of "Reinigungsschaum"

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich brauche einen guten Reinigungsschaum und hatte dabei an den Shiseido Skincare, weil ich ja die Pflege benutze.

    Allerdings hatte ich jetzt von Lancome auch einen gesehen (rosane Tube) "Mousse Comfort oder Mousse Hydratant" weiß nicht mehr genau. Und über den Biotherm ist hier auch schon einiges positives gefallen.

    WElchen würdet ihr mir denn jetzt empfehlen? Würdet ihr denn den zur Pflegeserie passenden nehmen?


    Viele Grüße, micky

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Micky,

    Persönlich würde ich einen passend zur Pflege nehmen. Von the Skincare habe ich nicht getestet nur den von Vital Perfection, der war gut.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    huhu!
    der Reinigungsschaum von Skincare gefällt mir gut. Der von Biotherm ist mein Favorit.Der heißt Mousse Nettoyante Peau Nette und ist in einer rosa Tube ( für trockene Haut).Gibt es auch für normale bzw.Mischhaut.Reinigt sehr gut.Zur Zeit nehme ich den von ROC .(Gel nettoyant moussant)Reinigt auch gut, riecht aber eben medizinisch, weil er parfümfrei ist.
    das Reinigungsgel von Loreal (Hydrafresh) soll auch sehr gut sein.
    LG Mirja

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Micky,

    ich hatte auch immer den Cleansing Foam von Shiseido ( Vital Perfection ) und er war bislang das Beste, was ich je hatte.
    Er hat super gereinigt, die Haut war danach ganz weich und war super ergiebig, so daß sich der Preis alle Male lohnt.

    Den von The SkinCare hatte ich als Testgröße und fand ihn in der kurzen Zeit mindestens genauso angenehm.
    Habe jetzt den Mintwash von Origins, der zwar nicht schlecht ist aber weit hinter Shiseido zurückbleibt.
    Von den üblichen Produkten wie L'oral, Jade, Nivea etc. ganz zu schweigen, davon habe ich mengenmäßig immer viel mehr verbraucht, mußte mich in sekundenschnelle eincremen um kein Spannungsgefühl zu bekommen und teilweise haben die günstigeren Produkte schon bei der Reinigung schlapp gemacht.

    Ich persönlich mag es auch, wenn eine Linie zusammenpasst, wenn nicht gerade ein Produkt dabei ist, daß ich gar nicht mag.

    Viele Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich schließe mich Mirja an, der Biotherm-Schaum in der rosa Tube ist total gut. Ichhabe ein fettige Mischhaut, aber ich mag es trotzdem nicht, wenn die Haut so ausgetrocknet wird. Deshalb habe ich immer das Liquid Crystal von Origins.
    Für den Urlaub wollte ich nicht so viel mitschleppen und hatte mir ein Biotherm Reiseset gekauft und der Schaum ist ganz klasse. Würde ich mir sogar wieder kaufen!
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21
    Ich komme sehr gut mit dem Schaum aus dem Spender von Biotherm aus der Sensitive-Serie klar. Schön ist auch der von Kanebo, aber man benötigt noch ein zweites Produkt aus der Reinigungsserie (Creme o. Gel) zur kompletten Reinigung.

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Anzeige
    Da muss ich auch noch meinen Senf hinzugeben:-)))

    Ich hatte mir den Reinigungsschaum von Shiseido aus der Skincare Serie gekauft.
    Aber, denn habe ich leider nicht gut vertragen. Leider, leider....

    Jedoch war meine Kollegin so nett und hat mir ihren Reinigungsschaum von Christian Dior austesten lassen und............

    ...der ist wirklich genial !!!
    Ich habe wirkliche Problemhaut, aber dieser Reinigungsschaum ist super !

    Er heisst MOUSSE PURETÈ NETTOYAGE À L'EAU von Christian Dior. 100 ml kosten DM 32,00.
    Aber, er ist sehr ergiebig und das Geld lohnt sich.
    Lass Dir doch bei Douglas mal etwas abfüllen und teste ihn aus.

    Viel Glück damit
    suli

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsschaum
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 16:28:11
  2. YSL Reinigungsschaum
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 08:36:19
  3. Reinigungsschaum von LRP?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 09:12:18
  4. Reinigungsschaum
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 19:26:46
  5. Reinigungsschaum
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 14:13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •