Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Arztsuche in München

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Arztsuche in München

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich suche eine Empfehlung für einen Frauenarzt in München. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo Katja,

    auf was legst Du denn Wert? Frau/Mann, supermoderne Praxis...

    Ich hätte dann evtl. eine Tipp.

    Liebe Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo versi,

    also schon eher ein Mann und nette Betreuung ist mir halt wichtig.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    gut, dann passt meiner bisschen väterlich, supernett, gemütliche, leicht altmodische praxis, hat richitg zeit für dich und hört zu.

    ich such dir die adressse + tel.nr. heut abend raus.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi versi,
    da bin ich aber gespannt, denn nirtak wollte auch schon einmal einen tipp für einen guten Gyn in München geben und da warte ich leider heute noch drauf.

    Hi Katjastern
    wo wohnst du denn nun in muc? Gefällt es dir gut? hoffe schon
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hier die Adresse:

    Dr. med Jörg Gaertner
    Leopoldstr. 21
    (U-Bahn Giselastr.)
    Tel. 391962

    er hat noch eine Ärztin mit in der Praxis, die auch ganz gut sein soll.

    Wie gesagt, er hat ne väterliche Art und wenn man sich nicht dran stört, auch mal den Arm getätschelt zu bekommen ist man dort gut aufgehoben. Mir gefällt, dass er versucht, den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht gleich irgendne Pille verschreibt (meine Hormone spinnen zur Zeit) und dass er nicht alle möglichen Extra-Untersuchungen, die die Kasse nciht zahlt, aufschwatzen will. Er bietet natürlich alles an und informiert auch drüber, aber das wars. Man bekommt auch relativ leicht einen Termin.

    Ich übernehme keine Gewähr für Zufriedenheit
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für den Tip Versi. Ich hatte ja heute morgen schon einen Termin bei einem Arzt, Dr. Olbertz heißt der. Aber ich hatte gestern abend einen kurzen Panikanfall und wollte unbedingt mal fragen, welchen Arzt ihr mir empfehlen würdet.
    Der Arzt heute war aber sehr nett und die Betreuung war auch sehr gut. Er ist wohl auch Psychotherapeut und fragt halt auch sehr genau nach dem allg. Befinden.
    Aber jetzt mal was anderes: Sollten wir nicht mal ein Beautytreffen in München veranstalten. Jetzt bin ich schon solang da und hab auch schon oft dran gedacht, aber bis jetzt war einfach noch keine Zeit.

    Liebe Grüße Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Katjastern,
    wie ist den der Olbertz. Der soll doch auch Gynfix einsetzen können, als einer der wenigen Ärzte in Deutschland.
    Beautytreffen fände ich schön, wenn ihr eine Beautyoma dabei haben wollt. Gute Idee.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Mita,

    also der Dr. Olbertz ist sehr nett, ist zumindest mein erster Eindruck. Man fühlt sich schon wohl bei dem und er macht seine Sache sehr gewissenhaft. Ist ja leider nicht bei allen Ärzten so.
    das mit dem treffen müssen wir wirklich mal in Angriff nehmen. Jetzt "kennt" man sich schon solang und hat sich noch nie gesehen und ich denke Dich "Beautyoma" können wir schon verkraften

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    Anzeige
    hallo zusammen,
    einen guten frauenarzt kann ich leider nicht empfehlen, aber bei dem treffen wär ich sehr gern dabei!

    viell. mal unter der woche "after work" im cafe mozart/sendlinger tor? das ist u-bahntechn. sehr gut gelegen. was meint ihr?

    viele grüsse
    annika

Ähnliche Themen

  1. München
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 11:50:37
  2. München
    Von samtpfote im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 13:05:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 12:51:50
  4. München?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:45:19
  5. München
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •