Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: wie würdet ihr entscheiden?

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, daß ich virtuell gesteinigt werde....

    Ich habe mir deine früheren Beiträge über deine Beziehung durchgelesen und ehrlich gesagt bezweifle ich sehr stark, daß er es überhaupt ernst mit dir meint.

    Er ist ständig unterwegs, ohne große Rücksicht auf deine Gefühlen und Ängste zu nehmen und das Sahnehäubchen war ja, daß er dich sitzen gelassen hat, weil seine Eltern nicht wollten, daß er Krankenpfleger für dich spielt. Und nun spaziert er auch noch für 16 Monate weg. Nee, das hört sich für mich ganz und gar nicht nach Liebe an.

    Also, bleib da

    Kassandra

  2. #32
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich schließe mich Kassandra an Bleib da, Mädle

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    @kassandra

    ja, ich/wir hatten in der letzten zeit viele probleme.

    bei der geschichte mit seinen eltern hat er jedoch im endeffekt zu mir gestanden und sich gegen seine eltern aufgelehnt. und die sehen jetzt ja selbst, was sie davon haben. er verbrachte die feiertage bei mir und auch dieses wochenende, wenn er nach hause fliegt, kommt er zu mir und geht nicht zu ihnen. und seine eltern versuchen sich momentan auszusöhnen/einzuschleimen aber ich bin grundsätzlich stur

    dass er beruflich dauernd unterwegs ist, damit habe ich mich zwischenzeitlich abgefunden. und ich seh ja inzwischen auch pluspunkte darin: z.b. jede menge freiflugmeilen... wir könnten wahrscheinlich ein jahr lang beide wöchentlich gratis nach new york fliegen

    dann hat er noch versucht das studium zu verschieben. leider hätte er nochmals die ganze bewerbung von vorne machen müssen und auch keine garantie gehabt, dass er nochmals angenommen wird.

    klar hätte es einen besseren zeitpunkt gegeben um dieses studium zu machen. und klar könnte ich ihn zur zeit hier mehr als gut gebrauchen. weisst du, wir hatten, seit der entscheid für den studienbeginn da ist, sehr viel krach und ich hab ihm auch viel an den kopf geworfen unter anderem habe ich ihn auch für meinen gesundheitszustand mitverantwortlihc gemacht. ich musste im 2003 wirklich hart unten durch und denke, dass ich daran auch gereift bin. und er gleich mit dazu. und dass er es ernst meint, da bin ich mir ganz sicher. immerhin hat er mir an sylvester einen heiratsantrag, mit verlobungsring und allem was dazu gehört, gemacht und das bedeutet viel, denn er ist wirklich nicht der grosse romantiker... äääähm ja und ich hab ja gesagt. *freu*

    ich kanns nachvollziehen, dass er gegangen ist.

    hmmmmm! mädels, bringt mich nicht wieder zum zweifeln... eine bekannte meiner nachbarin ist schon fast am umzugskartons packen... sie will meine wohnung am liebsten sofort übernehmen. und die kündigung für den job hab ich auch soeben ausgedruckt.

    lg
    chrissy

  4. #34
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Hallo,

    also wegen 16 Monaten würde ich never ever mein ganzes Leben aufgeben. SChon allein das Pferd, hab selber eines und würde es nieeee so lange alleine lassen. Schon gar nicht wenn ihr euch eh alle 2 Wochen seht. Ich fände bei der Entfernung 1x im Monat sehen schon viel! Überleg doch mal wie schnell die letzen 16 Monate vorbeigegangen sind, so wird es mit den nächsten auch sein. Wenn du es tun würdest, was wäre wenn du zurück kommst? Wieder neue Wohnung, Job, etc. suchen... Der Aufwand lohnt sich glaub für die kurze Zeit nicht finde ich.

    LG
    Karini

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nie entscheiden...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 12:24:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:12:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:00:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •