Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @BeaBea

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard @BeaBea

    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal fragen, wieviel Du für den DuoStyl (Lippen) von Dior hingelegt hast. Wie ist der von der Haltbarkeit und vom Tragekomfort, trocknet der die Lippen aus?


    Viele Grüße von der neugierigen Maus

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Maus,

    ich habe 37 DM nochwas, 67 Pfennig oder so (wegen Euro).
    Der DuoStyl ist wie ein gut haltbarer Lippenstift. Angenehmes cremiges Gefühl auf den Lippen, auch Duft/Geschmack ist sehr angenehm (eher nicht vorhanden).
    Kein trockenes Lippengefühl, dafür ist er aber auch kein super long lasting L/S.
    Ich mag ihn sehr gerne, vor allem, weil er so leicht ist und so praktisch zum mitnehmen! aber natürlich auch, weil die Farbe so schön ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
    Falls Du Dir einen kaufst, kannst Du ja mal berichten, wie Du zufrieden bist bist & welche Farbe Du genommen hast.

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Bea,

    werde wahrscheinlich noch heute losziehen und mir den LS kaufen. Hoffentlich gibt es den schon in meiner Stammparfumerie!!

    Viele Grüße
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Maus,

    oh ja, erzähl mal, wenn Du ihn hast. Ich bin sehr neugierig!

    [img]/forum/smile.gif[/img]
    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Hallo Bea,

    also ich war gestern noch in der Parfumerie und bin jetzt stolze Besitzerin des DouStyl in der Farbe 810.
    Das war ein Act, die Parfumerie hatte nämlich nur den Tester für den 310 und die schrullige Verkäuferin (muß wohl neu sein) wollte mir die anderen nicht zum Testen geben, weil die ja zum Verkauf sind. Also habe ich nach langem hin und her erstmal den 410 mitgenommen, weil mir der 310 zu hell und der 810 zu dunkel erschien.

    Bin dann nochmal zur Parfumerie, deren Namen ich nicht ausschreiben will (weißt schon D...). Dort habe ich meinen Mund mit 310, 410 und 810 beschmiert und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, daß ich doch lieber den 810 nehme.

    Also schnell abgewischt und wieder in die Stammparfumerie und den Lippie umgetauscht.

    Bin mit dem Lippie echt zufrieden, stinkt nicht und fühlt sich schön leicht, so als wäre er gar nicht vorhanden, auf den Lippen an.

    Ach und wenn ich recht überlege, der 410er war auch nicht schlecht, vielleicht hole ich mir den auch noch.

    Viele Grüße
    Maus

Ähnliche Themen

  1. BeaBea
    Von Nova* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:31:46
  2. @BeaBea
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:06:06
  3. @ BeaBea
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:28:08
  4. @BeaBea
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 16:45:41
  5. @BeaBea:
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •