Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: MAC Store in Düsseldorf... :(

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard MAC Store in Düsseldorf... :(

    Anzeige
    Hallo!

    Sagt mal, ist es da immer so kühl, wenn man reinkommt?

    Ich war gestern dort mit einer Freundin. Sie wollte sich beraten lassen und hat auch Einiges kaufen wollen, aber es hat nicht wirklich Spass gemacht . Uns hatte eine Asiatin bedient (wisst Ihr vielleicht, welche ich meine?) und sie hat uns NICHT EIN Lächeln geschenkt... Die Lidschatten zum Ausprobieren hat sie schnell grossflächig mit einem breiten Pinsel aufgetragen, so dass meine Freundin aussah, als ob sie die Nacht durchgemacht hätte (der Lidschatten war dunkel), und es schien, als ob sie uns möglicht schnell aus dem Laden haben wollte. Den Lipliner und Lippenstift sollte sich meine Frundin selbst auftragen, wobei sie ihr auch schön auf die Finger geschaut hatte. (Ich empfinde so etwas als sehr aufdringlich.) Wozu haben die da denn einen Schminktisch mit Stuhl? Zum schön aussehen? Ausser uns hatte sich zwischendurch noch eine andere Kundin reinverirrt, sie war aber auch ganz schnell raus. Ansonsten war der Laden leer...

    Genauso habe ich meine beiden vorhergehenden Besuche dort empfunden... In Bochum und in Essen kaufe ich sehr gerne bei MAC ein, aber die haben ja leider keine kleinen E/S-Töpfchen für die Paletten.

    Was meint Ih dazu? Ergeht es Euch vielleicht dort genauso?

    *grrr* Ich kann so was nicht haben!!!

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo GlamourBee,

    das tut mir aber leid was dir und deiner Freundin passiert ist.
    Mir ist sowas ähnliches auch schon mal bei MAC in Berlin passiert.Und ich wurde bald überhaupt nicht beachtet.
    Nur weil sie mussten wurde ich bedient und das hat mich schon sehr traurig und wütend gemacht.
    Also sowas verstehe ich nicht unter Kundenservice.
    Eigntlich sehr schade wenn man nicht freundlich und nett bedient
    wird.Und wenn ich nicht gut bedient werde macht es auch kein Sinn dort was zukaufen.
    Produkt und Kundenservice muss stimmen.Dann macht das kaufen Spass.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Dem muss ich leider zustimmen!

    ich war bisher bei jedem Düsseldorf BEsuch dort, und jedesmal war es so. Und dann haben die Mädels sich auch noch über meinen fränkischen Dialekt lustig gemacht Sau-Preussen

    Nee, ich probiers demnächst besser in Köln

    Pfff

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    in Hamburg überschlagen die sich auch nicht gerade vor Freundlichkeit. Und lächeln ist schon mal gar nicht drin. Vielleicht finden die Mädels das cool

    Die könnten sicher mehr verkaufen, wenn sie etwas freundlicher wären, man traut sich auch gar nicht richtig, mal was zu fragen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    wenn MAC wüsste was die schon alle an uns Beautys verdient haben.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Wir sollten uns mal alle, dennen es dort so erging, verabreden und den Laden gemeinsam stürmen und die kleinen Macinen mit Fragen bombardieren und alles testen wollen. ...ganz unaufdringlich natürlich. Und alle schön lächeln bitte!

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo GloumerBee ,

    ich komme mit .
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi Girls,

    sogar ich findedie Macpeople meistens ziemlich cool,was ich nicht unbedingt als Kundenfreundlich verstehe....allerdings lasse ich mir sowas nicht unbedingt gefallen!!

    MILK- can be super COOL
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Hexy: in KÖln war ich schon mal - die übertreffen Düdo imho um Längen - ich habe sage und schreibe 10 Minuten warten müssen, bis sich mal eine der Damen bereit fand, mich zu bedienen - außer mir waren nur noch 2 Mädels da....
    Bei meinem letzten Mal in Düsseldorf war der junge Mann da und der war nett und hilfsbereit.
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    also ich bin im berliner store noch nie bedient worden - und da ich es HASSE zu sagen: bitte, bitte zeig mir doch mal... hab ich dort noch nie was gekauft!

    auch in anderen geschäften mache ich das so: ein höfliches kann ich helfen? und dann kaufe ich!(nicht dieses beknackte: sie kommen zurecht? NEIN! Denn ich bin zu doof - könnten sie BITTE...)

Ähnliche Themen

  1. MAC Pro Store
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 20:16:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 13:17:20
  3. MAC Pro Store
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 20:18:08
  4. MAC Store
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 21:11:20
  5. MAC-Store in NRW?
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •