Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: HR Art of Spa

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard HR Art of Spa

    Anzeige
    hi an alle beauties,

    hab im board schon so viel gutes über diese produktlinie von HR gehört, und würde die produkte jetzt auch gern mal testen!

    wie teuer sind sie denn ca.? und welche sind eure favoriten? und glaubt ihr krieg ich irgendwo proben her, damit ichs mal testen kann?

    fragen über fragen *g*... aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Cybill,

    ich finde die Serie total toll.
    Ich habe die Relaxing Power Massagecreme (ca. 79 DM für 200 ml) - hmmm riecht sooo toll und streichelweiche Haut un die dazugehörige Bodylotion (ca. 55 DM für 200 ml) toll angenehm an heißen Tagen. Das sind die hellgrünen Produkte.

    Eigentlich finde ich es zu teuer, ehrlich gesagt und ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen, als ich es gekauft habe, aber es ist einfach toll und ich genieße es jedesmal beim Auftragen.

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    kann mich Bea Bea nur anschließen. Und ich liebe das sugar scrub, 55 DM für 200 ml. Für mich gibts kein besseres peeling.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr beiden,

    danke für eure antworten!

    wie sind denn die produkte vom geruch? hab auf der homepage gesehen das es zwei verschiedene serien gibt! nach was riecht das grüne, nach was das orangene?

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also das orangene riecht so orangig-frisch. Das grüne kann man schlecht beschreiben. Es riecht so unaufdringlich zart, leicht, ein bisschen pudrig und macht fühlt sich so leicht und sauber und wohlriechend (tolle Beschreibung, sorry). jedenfalls ist in diesem Duft nichts dominantes oder störendes. Besser, Du machst einen Riechtest. Davon gibt es auch Duft-Body-Sprays, 100 ml ca. 75 DM. Das grüne riecht einfach toll (vielleicht auch ein bischen nach leckerer frischer Wäsche...)

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi bea bea,

    das klingt ja spitze... ich steh eh nicht so auf so extrem aufdringliche düfte!

    findest du trotzdem das der duft nach dem eincremen lange anhält, oder verfliegt er schnell wieder? und was mich auch noch gewundert hat, die grüne bodylotion ist die nicht eher reichhaltiger - weil das verträgt meine haut nicht so... brauch eher was leichtes!

    lg
    Cybill

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Cybill,

    nein, die Lotion ist ganz leicht, als es so heiß war, war es die totale Erholung für meine Haut. Unter meiner Nutbutter vom Body Shop habe ich so geschwitzt.

    Der Duft bleibt schon eine Weile auf der Haut. Wenn ich abends meine Klamotten ausziehe, dann riechen sie noch ein bisschen nach der Lotion. Ich denke, dass man den Geruch den ganzen Tag wahrnehmen kann. Man selbst gewöhnt sich ja (leider) so schnell daran.

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Cybill!

    Ich finde,die grünen Sachen riechen toll milchig und ein bißchen nach grünem Tee. Ich finde sie auch nicht zu schwer.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich finde diese Linie auch so was von genial!
    Ich habe die meisten Produkte - ähem...

    Mich erinnert der Geruch der grünen Linie übrigens irgendwie an frisch gemähtes Gras oder Heu. Superlecker!!!!

    Cybill: greif zu!!! ;o)

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hi an alle,

    also wenn man eure begeisterten antworten liest, dann möchte man ja gleich zum nächsten geschäft laufen und zuschlagen...

    leider spielt dieses monat mein budget nicht mehr wirklich mit, aber nächstes monat ganz bestimmt [img]/forum/wink.gif[/img]

    hab auch mal ausprobiert auf der homepage von HR nach proben zu fragen! bin mal gespannt ob sie mir was schicken??

    lg
    Cybill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •