Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das Gehemnis der Kanebo Reingung und lohnt es sich?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Das Gehemnis der Kanebo Reingung und lohnt es sich?

    Anzeige
    An alle die die Reingung (ich spreche von der Doppelreingung) kennen:

    Was ist so besonders daran? Spührt man einen Unterschied zu anderen Produkten? Und lohnt es sich wirklich? Weil der Preis ist ja wirklich enorm...

    Und was nimmt man für Mischhaut die nicht weiss ob sie unrein oder manchmal trocken ist ?

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Also ich habe die Kombi längere Zeit benutzt (hatte milky soap und das Öl), und war zu anfang wirklich begeistert. Man hat nach der Reinigung schon ein sehr schönes Hautgefühl... leider hat meine Haut nach ein paar Wochen komplett verrückt gespielt.
    Pickel, Rötungen, trockene Stellen - das volle Programm an Irritationen.

    Bin mir - nach eingehenden Tests - sehr sicher, dass es an Kanebo lag.

    LG, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also besser nicht kaufen?

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hmmm,

    ich finde, Du mußt es zumindest mal ausprobiert haben. Eigentlich war ich sehr begeistert. Es waren mehr die Umstände, daß ich umgestiegen bin, aber an dem Prinzip halte ich immer noch fest. Wenn auch mit anderen Produkten.

    Über die Suchfunktion müßtest Du eigentlich einiges finden. Oder schau doch mal in den Profi Talk mit Tom (Thomas Pros von Kanebo) da schreibt er auch für wen, welche Reinigungsprodukte am besten geeignet sind.

    Liebe Grüße
    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Crazy,

    man munkelt, daß der PH-Wert der Reinigung zu hoch ist und dauerhaft den Säureschutzmantel der Haut schädigt.

    Viele Beauties hier waren erst sehr angeta, wegen des sauberen und guten Gefühls aber hatten erhebliche Probleme nach einigen Wochen, v. a. Unreinheiten, weil die Haut nicht mehr ihren Schutz hatte.

    DESWEGEN habe ICH mich nie getraut, Kanebo zu nehmen, wobei ich das Öl ganz toll finde aber das muß ja auch irgendwie wieder runter

    Vom Preis her würde ich sagen, er ist zwar hoch aber Du kommst mit allen Kanebo-Sachen auch ewig und 3 Tage aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Crazy!

    Bei mir klappt die Kanebo-Reinigung und Pflege bestens und das auch schon über einen längeren Zeitraum. Ich hab ja supertrockene Haut und nehme Öl bzw. Creme und die Milky Soap. Unreinheiten hab ich nur alle Schaltjahre mal.
    Eine Zeit lang hatte ich auch mal Shiseido TS und damit bekam ich rote Flecke und Mitesser.
    Insofern würd ich Dir raten, ausgiebig zu testen, denn die Pötte sind riesig

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von Evchen
    Hallo!

    Also ich habe die Kombi längere Zeit benutzt (hatte milky soap und das Öl), und war zu anfang wirklich begeistert. Man hat nach der Reinigung schon ein sehr schönes Hautgefühl... leider hat meine Haut nach ein paar Wochen komplett verrückt gespielt.
    Pickel, Rötungen, trockene Stellen - das volle Programm an Irritationen.

    Bin mir - nach eingehenden Tests - sehr sicher, dass es an Kanebo lag.

    LG, Eva
    kann jedes Wort davon so unterschreiben!

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hmmmmmm dann lass ich es erstmal und werd mich irgendwann laszlo widmen

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Crazymaus,

    ich nehme die Kanebo milky soap schon lange. Die creamy hat einen sehr hohen Ph Wert, die milky geht aber noch. Ich habe jetzt den genauen Wert vergessen.

    Dieser zweite Schritt der Doppelreinigung ist für mich der Essentielle. Seitdem muss ich nicht mehr peelen, denn es handelt sich hierbei um eine Art Mikropeeling. Vorher war meine Haut schon mal schuppig, besonders die Nase.

    Als ersten Schritt nehme ich allerdings unterschiedliche Sachen. Im Moment noch den BB balm rise, der ist aber fast zu Ende. Toll ist auch das Cleansing Gel von Kanebo, das ist fast ölig beim Verteilen und nicht so flüssig wie das Öl.

    Ich überlege gerade mal wieder zu wechseln, bin aber total unentschlossen, weil ich mit nichts anderem so 100 pro zufrieden war.

    Meine Haut ist in der Mitte recht ölig und dafür umso trockener an den Seiten und das scheint sich dauernd zu ändern.

    Übrigens die Sachen sind zwar nicht billig, aber zumindest die milky hält ewig und drei Tage. Der PReis ist dann o.k.

    Ich würde mir an deiner STelle mal Pröbchen besorgen und testen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Reingung to go
    Von Glamourette im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 12:35:55
  2. MAC Lesson - Lohnt sich das?
    Von Merricat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:46:05
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •