Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Meine Spleens

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Meine Spleens

    Anzeige
    Hello,

    wollen wir darüber reden, in intimer Runde ?

    Also, bei mir wären da zu bemerken :

    ich kann niemals ein Produkt sofort anbrechen, sondern brauche den richtigen Moment dazu und die geeignete Stimmung

    wenn etwas besonders schön ist, benutze ich es nicht sondern himmel es nur an

    wenn ich etwas sehr gerne mag, benutze ich es ca. bis zur Hälfte und dann nur noch selten, weil ich nicht möchte, daß es leer wird, auch wenn ich Nachschub habe

    wenn mir ein neuer Look oder ein neuer Duft gefällt, laufe ich unruhig die Stadt, bis es endlich da ist

    ich liebe es, neue Produkte zu recherchieren

    Aber sonst bin ich ganz normal und meistens 'ne Nette

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Hopi!

    "ich kann niemals ein Produkt sofort anbrechen, sondern brauche den richtigen Moment dazu und die geeignete Stimmung "

    genau, am liebsten in aller Ruhe in einem würdevollen Augenblick


    "wenn mir ein neuer Look oder ein neuer Duft gefällt, laufe ich unruhig die Stadt, bis es endlich da ist "

    ja, ja in dieser Zeit mache ich den Eindruck als hätte ich kein zu Hause


    "ich liebe es, neue Produkte zu recherchieren "

    sitze am liebsten in einem Berg von Info-Heftchen vor dem PC und recherchiere und vergleiche und träume und notiere.....


    noch aufzuführen wären:
    Ich führe eine Bestandsliste, eine Wunschliste.....und überhaupt ich liebe Listen
    ich kann nur hoffen, die entdeckt nie jemand auf meinem PC

    VG, Tua

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Original geschrieben von Tua


    noch aufzuführen wären:
    Ich führe eine Bestandsliste, eine Wunschliste.....und überhaupt ich liebe Listen
    ich kann nur hoffen, die entdeckt nie jemand auf meinem PC

    VG, Tua
    ich unterlege meine Listen gerne farbig, hebe mit anderen Schriftarten gerne das Wichtigste hervor und benutzte eh Schriftfarben gerne

    Ansonsten überlege ich gerade E/S und Glosse zu sammeln, die ich nicht benutzen möchte sondern nur anhimmeln

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich muß einige Dekosachen einfach doppelt haben, sonst kann ich sie nicht benutzen.

    Ich brauche für einige Produkte die passende Stimmung und den passenden Anlaß.

    Listen liebe ich auch, Bestandsliste, Wunschliste, Aufgebrauchtliste,...

    Einiges zu sammeln, auch wenn es leer ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ..und ich gebe offen zu, dass ich damals wohl eine Swatchbook-Manie ausgelöst habe *lol*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @Britta

    Klar, meine "Swatchsammlung"! Die habe ich ganz vergessen, wie konnte ich nur!

    Ich habe an einem langweiligen Winternachmittag meinen Dekobestand geswatcht und meinen Freund dafür für Stunden aus dem Wohnzimmer ausgesperrt. Für Außenstehende muß das einen absonderlichen Eindruck machen, Lippenstifte und E/S auf Papier aufzutragen zu beschriften und fein säuberlich abzuheften


    @Naima (Schriftarten und -farben)
    nicht daß mir das jetzt irgendwie bekannt vorkäme


    VG, Tua

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Und wie Verkäuferinnen immer zusammenzucken und einen mitleidig lächelnd anschaun, wenn man von seinem kleinen Swatchbook redet oder freundlich fragt, ob man das mal eben swatchen dürfte *diearmeKundinhatwohlzuheissgebadet*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich habe einen sehr peinlichen Spleen.
    Vielleicht ist es auch die pure Dummheit.

    Ich mag teure Sachen lieber als billige, auch wenn die billigen genauso gut sind.
    Ich möchte noch einen Schritt weitergehen:
    Gäbe es eine identische Reinigungsmilch z.B. von Kanebo und von Jade, bloss in unterschiedlichen Flaschen abgefüllt, würde ich die von Kanebo kaufen. Auch, wenn sie 10 x soviel kostet.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ach bin ich harmlos

    - ich guck mir neue sachen gern nochmal vorm schlafengehen an

    - wenn ich jemand an was erinnert, an das ich nicht erinnert werden möchte (z.B. Ex hat dieses Duschgel benutzt) muss ich das wegwerfen oder so lang verräumen, bis ich nicht mehr dran denke

    - ich entferne gern die Etiketten von Verpackungen - so schlicht sehen auch die billigsten Sachen oft gut aus
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Ok, dann wollen wir mal:

    ich MUSS neue Pflege sofort benutzen, auch wenn ich noch 3 andere Sachen in Betrieb habe (z.B. die 3 Tagescreme.... )

    vorm Schlafengehen schaue ich mir meine Lieblingsschätzchen noch mal gerne an und freue mich, wie schön sie doch sind

    wenn neue Düfte rauskommen, die mich interessieren könnten, dann opfer ich sofort die Mittagspause, um in die Stadt zu fahren

    wenn ich in puncto Pflege oder Deko von was Neuem lese, was ich unbedingt haben will, werde ich knatschig, wenn ich nicht SOFORT in die Läden komme, um es mir zu kaufen

    es fällt mir schwer, nicht jeden Tag im BB nachzulesen, was es wieder Neues geben könnte und dann wie oben beschrieben zu verfahren.....

    ....aber ich schäm mich überhaupt nicht!

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Hilfe!! Meine blaue Jeans färbt meine beigen Schuhe:(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:47:00
  3. Spleens
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 23:07:24
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Tiks und Spleens
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •