Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: LRP News

  1. #31
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    So, ich komme grade aus der Apo.
    Ich habe die Milch und das GW gekauft, musste aber leider feststellen, dass die Bonusheftchen nun doch abgelaufen sind.
    Im Dezember hatte mir eine Apothekerin da wohl falsch Auskunft gegeben
    Aber wenigstens gab es die 2 Euro.

  2. #32
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Angelika!
    Heißt das, daß es die Bonusheftchen gar nicht mehr gibt?

    Viel Erfolg mit Deinen neuen Sachen!

  3. #33
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    sie haben jetzt wohl alle weggeräumt.
    Im Dezember lagen noch welche da und ich hatte ja eins mitgenommen. Zhause hab ich dann gemerkt, dass es nur bis Juni 2003 gültig war.

    Beim nächsten Apobesuch hat mit die Apothekerin aber einen von Verlängerung vorgelabert.

    Jetzt sagte mir ihre Kollegin, dass diese Auskunft wohl falsch war

  4. #34
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Geli,

    die Creme-Gel Reinigung von Carita hatte ich schon 2x, sie ist eher cremig als gelig, schäumt nicht und ist auch rückfettend, was ich damals nicht so gut fand aber so kann man sich ändern

    die Konsistenz ist wie dsa Toleriane Reingungszeugs nur in etwas dicker würde ich sagen.

    Ich war vorher auch die Doppelreinigung von kanebo gewohnt, hab daher immer 2x gereinigt, w2as natürlich dazu führte, dass die ruckzuck alle war und das Ganze mir zu teuer wurde.

    LG
    Sabine

  5. #35
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    @Tua: Die können als nicht-komedogen ausgewiesen sein, weil die Produkte insgesamt (und nicht ihre Einzelstoffe) in ihrer Wirkung getestet wurden. Persönlich neige ich auch zu Pickeln, aber von Cetylalkohol habe ich - soweit ich weiß - noch keine bekommen.

    Paraffin gilt meines Wissens nach nicht als komedogen, wird aber von vielen abgelehnt, da es sich um ein "billiges" Mineralölerzeugnis handelt.

  6. #36
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @Chiquitita

    Ahhhhsoooo! Danke für die Aufklärung!

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Also klar, ich kann da neben der Liste von www.aknetherapie.de natürlich nur von mir selbst berichten, aber Cetyl Alcohol ist bei mir einer der ganz schlimmen Stoffe. Da ist Mineralöl ja nicht so schlimm... Nur Cetyl Alcohol macht sich bei mir immer erst nach 1-2 Wochen Dauerbenutzung bemerkbar. Vorher sieht man nichts.

    Die können ihre Produkte auch als nicht komedogen ausweisen, weil es kein geschützter Begriff ist und man ihn daher im Prinzio überall draufschreiben kann. Hört sich doch auch besser an. Aber das nicht immer auch nicht komedogen drin ist, beweisen ja wohl die Beautys hier, die Pickel von den Produkten bekommen.


    Liebe Grüße
    Jewel

  8. #38
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @ Jewel

    Danke für die Antwort!
    Mit welchen Cremes und Reinigungen hast Du denn bis jetzt schon gute Erfahrungen gemacht?

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hi Tua.

    Also von LRP bin ich wie gesagt extrem begeistert von der Hydraphase XL und dem Hydraphase Gesichtswasser. Das sind 2 super Produkte. *Ganzdolllob* Hier http://www.beautyboard.de/showthread....threadid=80828 kannst Du eine genauere Bewertung meinerseits lesen.

    Ansonsten kann ich immer nur wieder die Mineralcremes von Apotheker Scheller in den höchsten Tönen loben. Und naturreine Sheabutter mag ich auch sehr gerne.

    Auf der Suche nach DER Reinigung bin ich auch noch.
    Die Toleriane RM ist zwar ganz gut, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sie genug reinigt. Das muss sich erst noch herausstellen. Aber Waschgele trocknen die Haut wirklich aus. Deswegen nehme ich sie halt nur abends her, wenn der ganze "Tagesdreck" runter muss.

    Liebe Grüße
    Jewel

  10. #40
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Die Mineralcreme von Scheller hatte ich auch mal. Sie hat wirklich ganz zarte Haut gemacht. Ich war mir dann aber nicht sicher, ob sie mir nicht einige Pickel auf die Stirn gezaubert hat. Sie enthält ja Sojaöl, ich glaube recht weit vorne, und das gilt als komedogen, sowie die Algensubstanzen.
    Falls LRP versagt, probiere ich sie mal wieder aus. Sie wird ja von einigen hier gelobt

    Sheabutter liebe ich auch für alles mögliche. Habe mich bis jetzt nicht getraut sie mir ins Gesicht zu schmieren. Sollte ich vielleicht mal versuchen.

    Kennst Du das Toleriane Reinigungsgel, soll ganz mild sein?

Ähnliche Themen

  1. BB News
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:00:39
  2. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17
  3. BB News
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:01:56
  4. Mac News!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 22:27:10
  5. BB News
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 06:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •