Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kosmetikerin ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Kosmetikerin ?

    Anzeige
    Hallo ,

    wie oft geht ihr zur Kosmetikerin ?
    was lasst ihr dort alle so mit euch machen ?
    Welche Kosmetikfirma wird dort benutzt ?
    Seid ihr mit eurer Kosmetikerin zufrieden ?
    Wie seid ihr dahin gekommen ?

    Habe mir so überlegt vielleicht auch wieder mal zur Kosmetikerin zugehen .Nur zur welcher??

    Fragen über Fragen ich hoffe mir kann einer Tipps geben .
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Also...
    Eine Regelmäßigkeit kann ich leider nicht feststellen - geplant sind Besuche alle 6-8 Wochen. Manchmal klappts, dann sind es wieder 3 Monate. Kommt auch auf die Termin-Situation bei der Kosmetikerin an. Mal hat sie gleich Zeit, mal dauerts 3 Wochen (sie arbeitet nur Donnerstag und Freitag...).

    Mir wurde sie von einer Freundin empfohlen (von einer sehr guten Freundin!), sonst hätte ich die lange Fahrtzeit zu ihr vielleicht gar nicht in Kauf genommen... Aber es hat sich gelohnt!

    Und beim ersten Mal hab ich eine Intensiv-Feuchtigkeitsbehandlung machen lassen und das hat meiner Haut so getaugt - dabei bin ich geblieben (war jetzt 5 mal insgesamt dort oder so).
    Die Behandlung besteht aus: Reinigung, Dampf, Augenbrauen zupfen, Ampulle, Maske, Pflege, Schminken (auf Wunsch). Vielleicht hab ich jetzt was vergessen...
    Sie arbeitet mit Clarins, hab mir mittlerweile Reinigungsmilch und Tonic und eine Tagescreme von ihr gekauft - komme super damit klar!
    Achja, Kostenpunkt für eine Behandlung: 42 Euro, ca. 60-75 Minuten. Das ist glaub ich in Ordnung.

    Du findest bestimmt eine gute Kosmetikerin!

    LG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Christine,

    ich war schon mal bei einer Kosmetikerin die Babor benutzt hat.Ich fand es eigentlich gar nicht schlecht.Mal sehen wo ich und ob ich hingehe.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Meine macht:

    Reinigung, Peeling, Dampf, Ausreinigen, Maske, Pflege
    Das ganze für 25 Euro. Da ich sowieso nur zum ausreinigen hingehe, ist mir das programm genug. Sie benutzt produkte von Darphin und Dr. Eckstein. Außerdem ist sie bei uns im Ort, komm ich mit dem Fahrrad hin.

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo mekky,

    zur Kosmetikerin gehe ich alle 4 - 5 Wochen.

    Sie verwendet Produkte von Heitland & Petre (Rosa Graf, Belnice etc.).

    Vor jeder Behandlung überlegt sie sich, was sie mir Gutes tun kann, z. B. eine besondere Maske, verschiedene Aromaöle einmassieren, etc.

    Sie sieht sich aber bevor sie beginnt grundsätzlich immer das Hautbild an, ob die von ihr geplante Behandlung auch dazu paßt bzw. umgekehrt .

    Gestartet wird mit einer entspannenden Nacken- und Rückenmassage. Danach folgt Abschminken, Dampf, Ausreinigen, Augenbrauen zupfen, Massage (entweder Druckpunkt- oder normal; der BESTE Teil überhaupt; ich bin süchtig nach Massagen ), Ampulle, Maske, Creme.

    Schminken würde sie auch, da ich den Termin aber immer abends habe, ist das nicht nötig.

    Sie verlangt 40 - 45 Euro.

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo mekky,

    ich gehe alle 4 - 6 wochen zur kosmetikerin.
    das programm beinhaltet: abschminken/reinigung, peeling, dampf, wimpern färben, ausreinigen, augenbrauen zupfen, gesichtsmassage, maske, pflege.

    benutzt werden produkte von malu wilz und charlotte meentzen.

    dauert zwischen 60 - 80 minuten und kostet 30 €.

    ich bin super zufrieden mit ihr.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Hm, so eine für 25 bis 30 Euro im Raum Nürnberg würd ich mir schon auch wünschen... Meine sind leider alle bei der Hautärztin aus Unzufriedenheit ausgestiegen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  4. Kosmetikerin
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 23:52:44
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •