Umfrageergebnis anzeigen: Was benutzt ihr lieber? Bodylotion oder Bodyoil?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bodylotion

    5 45.45%
  • Bodyoil

    1 9.09%
  • nehme beides abwechselnd

    5 45.45%
  • ich mag nichts von beiden

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Paletten

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Paletten

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mal gerne eine Umfrage zum Thema Paletten starten. Mögt ihr gerne Paletten, wenn ja welche, Lippen-, oder E/s Paletten?Beides,oder gar keine? Ich mag Paletten eigentlich nicht so gerne, weil da immer Farben bei sind, die mir nicht stehen oder mir nicht gefallen... Deswegen kaufe ich sie mir lieber einzelnd. ( Außer der Nude to Nude Palette, aber die habe ich ja leider nicht mehr bekommen... *Schluchts* ) Achja, Lippenpaletten mag ich gar nicht, sie schmieren meistens nach einer Zeit und die Farben stehen mir meistens gar nicht!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich liebe E/S Paletten!
    So viele Farben
    L/S Paletten sind zwar nett, aber unpraktisch, weil man sie zum nachlegen ja immer mitnehmen müßte...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...mich fazinieren beide Arten sehr. Besonders toll, die YSL Palette vom letzten Jahr oder die von Bobbi, in der Lippies plus E/S drin sind. Bei YSL gabs sogar noch Blush, Mascara und transparenten Puder!!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da ich für NEIN gevoted habe, muss ich dazu auch Stellung nehmen (wie gefordert )

    Ich mag keine Paletten. Das ist auch ganz schnell geklärt

    Ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht insgesamt zehnmal E/S benutzt. Völlig induskatabel bei mir. Ich will auch nicht richtig geschminkt aussehen und assoziere das mit E/S.

    Also, schon mal keine E/S


    Und dann mag ich auch keine L/S sondern nur Gloss, das ist die zweite Erklärung.

    Grundsätzlich finde ICH für MICH, dass Paletten irgendwas omahaftes haben Keine Ahnung, warum.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich mag auch keine Paletten. Der Grund ist, wie bei dir Souriette. Es sind oft Farben dabei, die mir nicht zusagen. Das gilt für E/S und L/S - Paletten. L/S benutzte ich selten, von daher fällt das sowieso weg. Obwohl sie ja oft hübsch anzusehen sind, aber das wäre kein Kaufgrund.

    Lg kaly

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo Souriette,

    Leider kann ich gar nicht abstimmen aber ich mag keine Paletten, hab' keine Paletten und will auch keine Palletten weil ich auch nichts weiter als Mascara, Gloss und manchmal Blush benutze.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hi!

    Ich mag Paletten, weil:
    - sie praktisch sind (bin beruflich viel unterwegs und kann so Platz sparen).
    - sie meist schön aussehen. Das Auge isst mit, sozusagen
    - die Farben darin untereinander kombinierbar sind. Einmal weniger denken ist guuut!
    - sie oft LE sind und dann als Schätze in den Tiefen meines Schminkschranken verschwinden...


    Ich habe drei zu Hause: Eine von Clinique mit E/E, L/S und Blush und zwei gleiche von Stila mit E/S und Blush. Und ich wüsste noch zwei, drei, die ich gerne hätte...

    Schönen Sonntag noch!

    Cinnamon

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich hab auch für nein gestimmt.

    bei mir sind es die gleichen gründe wie schon angegeben:

    * ich mag L/S nicht so gerne sondern lieber glosse
    * benutze so gut wie nie e/s - weil es mir oft gar nicht steht
    * brauchen sie zu viel platz
    ...

    LG nici

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich mag gern E/S- bzw. gemischte Paletten, habe welche von MAC, UD und BB. Wenn mir ein paar der Farben gefallen, muss ich einfach zuschlagen, weil die Palettchen ja meist ein richtiges Schnäppchen sind

    Ausserdem find ichs praktisch, immer die passenden Farben gleich beinander zu haben und dazu einen Spiegel - perfekt für mich kurzssichtige
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir kommt es drauf an. Paletten zum selberfüllen finde ich ganz toll, weil man da genau seine Farben nehmen kann.

    Fertige Paletten haben meist immer Farben drin, die ich nie tragen würde.

    L/S-Paletten finde ich weniger gut, weil ich ungern darin rummantsche, das gefällt mir dann optisch nicht mehr so gut.

    Praktisch sind sie schon, aber eben nur, wenn man auch alles da drin verwenden kann.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. MAC Paletten, LN..... to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 08:03:00
  2. Mac 4er Paletten
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:09:53
  3. H&M E/S-Paletten
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 11:33:58
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  5. MAC Paletten
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 11:20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •