Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Exclusiv Weekend - Saure Gurken-Zeit oder Promotionversuch?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Exclusiv Weekend - Saure Gurken-Zeit oder Promotionversuch?

    Anzeige
    Hallo,

    eben hab ich obengenannte Sendung gekuckt und es ist mir aufgefallen, dass ca. 70% der Sendung von Superstars und Promis im Urwald handelt.
    Ich hab ja nichts gegen ein wenig Promotion in eigener Sache aber ich will und werde mir weder Superstars noch diesen Urwaldmist antun... wieso zeigen die das eigentlich??
    DIe, die's sehen wollten kennen das schon, die, die's nicht sehen wollen, wollen es auch in RTL-Ecxlusiv nicht sehen....
    Oder ist sonst NICHTS in der Promi-Welt passiert...? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

    Wie seht ihr das?
    Schaut ihr euch die Zusammenfassung gerne und vor allem bei RTL-Exclusiv an, oder seid ihr meiner Meinung und findet das total sch...?
    ****************

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    also, ich sehe Exclusiv gerne (aber nur, wenn ich nix anderes zu tun habe )wegen der GRANDIÖSEN Reportagen, ich erinnere mich an das Interview mit der Tochter von Ute Ohoven. Die mit diesen ENORMEN Schlauchbootlippen.

    Und die Frage, ob sie denn was hätte machen lassen und sie sagt "ach nein, das kann sein, dass das durch die helleren Haare jetzt so rauskommt"



    Ich LIEBE sowas. Und ansonsten frage ich mich bei Exclusiv immer, wen die eigentlich verarschen wollen *ichtrinke3literMineralwasserundmacheregelmässigS port*

    Und ich habe das HEUTE nicht gesehen, denke aber, dass das für RTL sowieso ein gefundenes Fressen ist, der eigene Quotenerfolg. Das wird jetzt ausgeschlachtet wie einst Big Brother und dann gibt es noch zwei Staffeln mit mässigerem Erfolg und dann haben wir wieder Ruhe.

    AMEN
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    ABER genau wegen diesen Ohoven-Interviews schaue ich das so gerne, ich hab kein Interesse an einem fetten Kerl, der durch Spinnen und Maden kriecht.... das finde ich NICHT lustig!
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Drama of the weekend oder eingewachsene Haare!
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 10:12:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 21:32:50
  3. Säure-Basen-Haushalt
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 17:15:06
  4. Saure/Basen
    Von lilalucy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 14:04:04
  5. BL mit ß-Säure oder AHA ?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •