Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Lieber braun oder hell?

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    nochmal an Cassie,
    mit "heute" meinte ich heutzutage - hab mich mißverständlich ausgedrückt.
    johanna

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi ,

    erstmal möchte ich dann auch Johanna zum Geburtstag gratulieren :-)) Alles gute wünsch ich dir! *Tässchen Geburtstagscappuccino rüberschieb*

    Zur Umfrage: Ich werde nie so richtig käsig weiss, außer wenn ich krank bin, dann bin ich blass. Ins Solarium bin ich früher gegangen, jetzt war ich gut zehn Jahre nicht mehr. Sonne mit LSF, na klar, werde dann aber auch schnell braun. Finde mich braun auch viel schöner, aber Winterblässe stört mich auch nicht...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo zusammen

    Ich bin total der dunkle Typ. Aber im Winter bringt alles nicht. Da bin ich auch der totale Käse! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich im Winter (ich HASSE Winter) meist zu Hause rumsitzte! Im Moment bin ich trotz LSF 25 und Schatten total braun. Sommersprossen hab ich auch aber die gefallen mir ganz gut.

    Ich finde es am schönsten, wenn man gesund aussieht. Das schaffen ein paar wenige auch wenn sie total bleich sind. Aber eben nur wenige...

    LG
    Rebecca


    @johanna...hab soeben die Geburtstagsglückwünsche an dich gelöcht....

    [Diese Nachricht wurde von Rebecca am 09-08-2001 editiert.]

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    also ich bin auch eher ein heller Typ, werde aber relativ schnell braun, und ich finde auch mir steht leicht gebräunt viel besser. Allerdings verblasse ich auch schnell wieder und für dieses kurze Vergnügen möchte ich auch keine vorzeitigen Falten in Kauf nehmen. Insofern, wenn ich mich in der Sonne nicht quälen muß, gehe ich im Sommer gerne an den Strand. SB bekommt mir leider nicht so, und ich finde auch diese Bräune ist nicht das Gleiche. Im Solarium war ich nur ein paarmal und diese Bräune finde ich auch nicht so schön. Bei älteren Menschen, die oft im Solarium waren, sieht die Haut meiner Meinung nach, richtig häßlich aus.
    LG
    Lene

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Hi,

    ich gefalle mir ein bißchen gebräunt auch besser; werde auch schnell braun. Früher bin ich im Winter ab und zu ins Sonnenstudio, aber nachdem man jetzt immer so viel über vorzeitige Hautalterung wegen UV-Strahlung hört, mach' ich das nicht mehr. Lieber etwas blasser und dafür länger faltenfrei !

    LG
    Chiquitita

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hm, das ist so eine Sache. Ich finde mich eigentlich leicht gebräunt auch hübscher. Da ich aber von Natur aus sehr helle Haut habe, ist das bei mir ein unglaublicher Akt, selbst eine leichte Bräune hinzukriegen. Eine Zeitlang bin ich exzessiv unters Solarium gegangen, die Folgen kann man heute prima an meinem Dekollete sehen. Im Gesicht habe ich noch keine Falten, und damit das so bleibt, lass ich nun die Finger von Solarien und gehe mit hohem LSF in die Sonne. Wenn es warm wird, nehme ich für die Beine SB, das klappt gut, und blasse Beine sehen mir auch echt zu doof aus. Im Gesicht muß dann halt Rouge her, sonst passiert es mir wirklich oft, dass man mich fragt: "Bist Du krank? Du bist so blaß". Davon abgesehen habe ich sehr viele Muttermale, zwei mußten schon wegoperiert werden, und Hautkrebs ist nun auch wirklich das letzte, was ich will. Leider gibt es eben keine sichere Sonne und damit auch keine sichere Bräune. Das bedeutet aber nicht, dass ich Sonne meide wie doof, wenn ich Strandurlaub mache, liege ich zwar die meiste Zeit unterm Schirm und lese, weil ich das einfach angenehmer finde als die Braterei in praller Sonne, aber ich verzichte jetzt nicht gezielt aufs Schwimmen oder Beachballspielen oder so am Strand, nur eben mit nem hohen LSF. Tja, und nächstes Jahr in Australien weiß ich nicht, was ich mache, da werd ich mir wohl einen von diesen Ganzkörperanzügen anziehen müssen, um nicht nach zwei Tagen auszusehen wie ein gekochter Hummer... [img]/forum/smile.gif[/img]
    bläßliche GRüße
    Katja
    (übrigens, wenn jemand über meine helle Haut lästert, verweise ich immer gern auf frühere Verhältnisse, wo nur die Arbeiter braun und die vornehmen Leute blass waren... [img]/forum/smile.gif[/img] )

  7. #17
    Guest
    Hallo Isis!

    Ich bin goldblond (Frühlingstyp), graublaue Augen, und bin echt megakäsig. Ich war am Wochenende meine Familie besuchen, die sind bald umgefallen, als sie mich gesehen haben! Alle total braun (leben auf dem Land), und ich megakäsig, wie im Winter. Aber ehrlich gesagt: Ich finde es total schön! Mir gefällt Porzellanteint total gut. Sonnenbräune ist zwar auch nicht schlecht, aber ich bin immer froh, wenn sie wieder weggeht. Ich fühle mich mit brauner Haut irgendwie fremd in mir selbst. Diese vornehme Blässe find ich echt besser.
    Ich würde das mit dem Solarium an Deiner Stelle lassen, denn es ist echt schädlich, Du wirst Dich sicherlich in 20 Jahren ärgern.

    LG Ann

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallöle!
    Vor ca. 3 oder 4 Jahren hat mich mein Schwesterlein Melli24, die sich ja gerade im Urlaub befindet und von Portugals Stränden schwärmt *neid*, mich überredet, doch mal mit ins Solarium zu gehen. Tja, und seitdem geh ich (leider) immer wieder hin, meistens 1-2x die Woche!
    Anfangs ist mir an meiner Haut nichts aufgefallen, aber inzwischen hab ich wesentlich mehr braune Flecken (hatte aber vorher auch schon ne ganze Menge) und langsam machen sich auch die berühmten Knitterfältchen unter den Augen bemerkbar. Nach meinem Strandurlaub im Juli ist mir echt aufgefallen, dass diese winzigen Knitterfältchen tatsächlich weg waren, obwohl ich mich nur in die Sonne geknallt hab!!! Kaum war ich hier wieder 2x im Solarium, waren die Fältchen wieder da!! *heul*
    Leicht gebräunt sehe ich einfach besser aus, es ist eben so, und gerade im Winter (wie auch schon gesagt wurde) ist es einfach auch toll, ins warme Solarium zu gehen und mit aufgeheizter Haut wieder raus, zumal ich im Winter ständig friere...
    Ich bewundere echt alle, die die Sonne meiden und lieber blass rumlaufen, der Haut wegen! Selbstbräuner kommen bei mir auch nicht in Frage, vor allem, weil man sich ja wohl kaum damit den Rücken eincremen kann...


    VLG
    Lillie


  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe von Natur aus recht dunkle Haut und im Sommer nehme ich noch SB. Bei mir sieht das total natürlich aus und fleckig wird bei mir auch nix. Solarium kann ich nicht leiden, diese Hitze, dieses Geschwitze, bääh!
    Abgesehen davon habe ich keine Lust auf Falten.
    Seitdem ich vor ca. 13 Jahren mal einen Sonnenstich hatte, meide ich die pralle Sonne. Ich lege mich immer mit relativ hohem LSF unter den Sonnenschirm und werde schnell und langanhaltend braun. Wenn Sonne, dann nur mit Kopfbedeckung und nicht mittags. Sonst habe ich echt das Gefühl, das mir das Hirn verqualmt ;-) und übel wird mir dann sowieso.

    LG Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hallo,

    ich gefalle mir braun viel besser, sieht superschön zu weißen und hellbraunen Kleidern aus und auch Glimmercremes kommen durch Bräune besser zur Geltung.

    Ich gehe mittlerweile wieder regelmäßig ins Solarium, früher hab ich sogar so Spielereien gemacht, wie zB in Tunesien am Strand keine Sonnenmilch, sondern nur Öl aufzutragen, mit LSF 2 oder so, da ich nicht vorgebräunt war, jagte ein Sonnenbrand den nächsten, das würde ich jetzt auch nicht mehr machen.

    Aber als ich wieder mit dem Solarium angefangen habe, habe ich mich auch gleich wieder 15 Min. draufgelegt, klar war ich dann erstmal rot, aber das wurde dann schnell braun-ich kann`s einfach nicht lassen.
    Klar ist das bestimmt nicht so toll für die Haut, aber ich rauche zB auch sehr stark und das ist auch nicht toll, aber irgendwie denke ich mir immer "Ich lebe heute, mir egal was in 20 Jahren sein wird".
    Sehr unvernünftig, ich wiß..

    Liebe Grüße
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:48:54
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •