Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Lieber braun oder hell?

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hallo alle miteinander!

    Ich gefalle mir leicht gebräunt auch am besten. Gelegentlich gehe ich auch mal ins Solarium, aber so unregelmäßig, dass die Wirkung eigentlich gleich Null ist. Außerdem habe ich auch Bedenken wegen der Hautkrebsgefahr. SB nehme ich nicht mehr. Habe ich vor langen Jahren mal ausprobiert und sah aus wie ein Clown im Zirkus. Ich habe mich kaum vor die Tür getraut. Ergo laufe ich meist vornehm blasshäutig durch die Gegend.
    Warum gibt es eigentlich keine Pillen zur Selbstbräunung? Es gibt doch schließlich für alles Pillen! Fände ich echt praktisch.

    LG
    Annie

    @ Isis
    Du rauchst??? Ich dachte Du bist seit gestern 21.00 Uhr MEZ clean?!? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Isis:
    Willst Du das wirklich wissen?! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Also, bestimmt fast 2 Päckchen am Tag *schäm*

    Achso, meinte oben übrigens hellblau und nicht hellbraun!

    LG
    MySharona

    P.S.@Annie:Es gibt so Tabletten, aber man wird eher orange von, finde ich!
    Hab Dir übrigens gemailt! [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Ich gehe auch 1, 2 mal die Woche ins Solarium.
    Zwar mit schlechtem Gewissen, aber ich kanns nicht lassen...

    Grüße, Maja

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82
    Halli Hallo.
    Also ich finde im Sommer eine gute Urlaubs- oder Solariumsbräune sehr schön, doch wenn man im Winter immer noch wie nach einem Ägyptenurlaub rumläuft finde ich das nicht so toll...
    Man muss ja nicht gleich käseweiß im Winter sein, aber zu braun, naja ich weiß ja nicht..
    P.S.: Bin selbst auch ein dunkler Typ un war noch nie im Solarium [img]/forum/smile.gif[/img], nicht lachen, war ich halt noch nie. Mir reicht SB!
    Veronika.

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    @ MySharona

    Hallole!

    Hast Du wirklich mir gemailt? Oder hast Du mich vielleicht mit jemandem verwechselt?
    *ausserordentlichneugierigsei*

    LG
    Annie

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    ich bin die klassische Kalkleiste und habe einfach helle Haut, basta. Ich finde mich auch mit einer leichten Bräune attraktiver, doch selbst die kriege ich auf natürliche Art und Weise nicht hin. Ich war im April/Mai zwei Wochen auf Kuba (allerdings kein Strandurlaub, sondern hauptsächlich Havanna), war sehr ausgiebig der Sonne ausgesetzt, wurde aber weder rot noch braun. Ich creme mich allerdings immer penibelst mit hohen LSF ein. Als Kind bin ich mal auf den Canarischen Inseln total verbrannt und trage als ewige Erinnerung und Mahnung daran eine "wunderschöne" Pigmentstörung auf meinem Arm herum. Jedesmal, wenn ich Dermatologen sagen höre, daß man ca. 20 bis 30 Jahre später aufgrund solcher Schäden mit Spätfolgen (sprich Hautkrebs) rechnen darf, zucke ich zusammen. Deswegen bin ich heute auch fast hysterisch, was den Sonnenschutz angeht und lasse mir meine Muttermale regelmäßig von meiner Hautärztin untersuchen. Daher war ich auch noch nie im Solarium. Abgesehen von meiner "Armnarbe" habe ich sonst eine recht ebenmäßige und faltenfreie Haut, was man wohl auch auf meine pedantische LSF-Pflege zurückführen kann, nicht jedoch auf meinen fehlenden Zigarettenkonsum, denn auch ich komme noch nicht von den Flüppen weg... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Als Alternative zum Weißbrot-Look töne ich meine Beine mit SB (ich HASSE es, wenn weiße Stengel unter meinem Rock hervorgucken) und für das Gesicht benutze ich neuerdings den Bräunungspuder von CK *winkMySharonazu*!!

    LG
    Yushima


  7. #27
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Annie,

    ich hab Dich tatsächlich verwechselt *schäm*, und zwar mit Anni (ohne e),
    SORRY [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo,

    bin ebenfalls ein absolutes Bleichgesicht und kriege sofort einen Sonnenbrand und wahnsinnig viele Sommersprossen. Gleichmäßig braun wird bei mir gar nichts. Ich verlasse das Haus deshalb nicht ohne LSF und spar mir das Solarium. Da ich im Sommer eine leichte Bräune aber ganz schön finde, greife ich im Sommer regelmäßig zum Selbstbräuner. (frau will ja auch mal einen Rock anziehen [img]/forum/rolleyes.gif[/img] )

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    im Winter bin blass, blass, blass.
    Im Sommer wede ich schnell sehr braun, aber ich werde nur im Urlaub braun, weil mir die Braterei hier zu langweilig ist. So bemühe ich mich meine Urlaubsbräune so lange wie möglich mit selbstbräuner hinauszuzögern, was mir auch ganz gut gelingt. jetzt bin ich von C5 in Richtung C4 gerutscht. Aber das ist ein schöner leicht gebräunter Ton. Am liebsten hätte ich das das ganze Jahr, auch schon, wie bereits erwähnt aus "Schlankheits-gnädigkeits-gesichtspunkten".
    Solarium kommt nicht in Frage wegen Faltenbildung. Meine Mutter sah schon immer toll aus & ist nie in die Sonne. Jetzt werden wir oft für Schwestern gehalten (mal sehen, wann ich für die ältere Schwester gehalten werde........)
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  10. #30
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi!

    Also, ich bin wohl das, was man einen "blonden Windertyp" nennt, sehr helle feine Haut mit bläulichem Stich und blonde Haare. Ich finde das eigentlich sehr schön, werde auch oft darauf angesprochen. Ganz früher bin ich mal im Solarium gewesen, aber habe dadurch Pigmentflecken bekommen.
    Leichte Bräune finde ich eigentlich ganz OK, viele Leute sehen einfach etwas krank aus, wenn sie nicht gebräunt sind. Aber dunkle Bräune (außer bei rassigen Frauen, die schon ohne Sonne in den ersten wärmeren Tagen dunkler werden) finde ich richtig gräßlich, bei Frauen sowie bei Männern.
    Wie hat Cindy Crawford mal so schön gesagt: "Ich gehe nicht mehr in die Sonne. Mal ehrlich: Braune Haut sieht nur die ersten drei Tage nach dem Urlaub gut aus, dann ist es vorbei damit."
    Besonders schön finde ich übrigens dunkelhaarige Frauen mit heller Haut, diese "Schneewittchen" also. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    linda


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:48:54
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •