Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Lieber braun oder hell?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Lieber braun oder hell?

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    also ich fände mich braun viel schöner, so weiß wie ich momentan bin, sehe ich immer so krank aus.
    Seit einem Jahr gehe ich aber nicht mehr ins Solarium, weil ich auch so viele Leberflecken bekommen habe. Deshalb habe ich jetzt Bedenken wg. Krebs (wirklich!!), zumal einige Flecken schon sehr dunkel sind, beinahe schwarz.
    Mit SB komme ich nicht so gut zurecht, zudem ist es mir zuviel Aufwand, alle 3-4 Tage zu schmieren.

    Ich werde wohl weiterhin aussehen wie Frischkäse!!

    Viele Grüße
    Maus

  3. #3
    Guest
    Hi Isis,
    aaaalso: ich bin auch eins von den Bleichgesichtern. Früher hab ich mich deswegen gegiftet, statt braun zu werden bekam ich Sonnenallergie, kam auch mit den höchsten LSF's nicht hin. Und dann jedesmal nach dem Urlaub die süffisanten Spitzen: "Hat's geregnet in Griechenland?" oder etwas in der Art.
    ABER: heute bin ich gerade 44 geworden und meine Haut sieht aus wie die einer 28-jährigen (ehrlich, sagt auch meine Kosmetikerin), keine wirklichen Falten, keine Pigmentflecken - und Angst vor einem Melanom muß ich auch nicht haben.
    Meiner Meinung war das all die Ärgernisse wert, aber ich tu mich heute auch leichter, mit 25 hätte ich's anders beurteilt.
    Liebe Grüße,
    johanna

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo Isis,

    solltest du auch die total subjektive Meinung eines Mannes hören wollen: Ich finde, daß eine leichte Bräunung - natürlich abhängig von dem Typ - besten wirkt. Also auf in den Urlaub oder Solarium.
    lg bernhard

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    juhu isis (ich bins mal wieder)!

    nette umfrage...tja also ich bin von natur aus immer so leicht gebräunt (obwohl ich naturblond bin) und von daher nie ganz käsig.

    ich bin gerne sehr braun, aber nur, wenn die umstände, wie z.b. urlaub im süden, passen.
    im winter finde ich die etwas vornehmere blässe viel schöner...

    lg
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    also ich finde mich auch leicht gebräunt schöner als ganz blass - wie ich im winter immer bin!

    ich hätt sogar die möglichkeit gratis ins solarium zu gehen (meine mutter hat ein studio) aber irgendwie ist das nicht meines... ich krieg dann bedingt durch die pille leberflecken und ausserdem will ich das meiner haut über einen längeren zeitraum einfach nicht antun, d.h. nur um braun zu sehen nehme ich keine falten in kauf.

    selbstbräuner sind auch nicht so meines... schaut meist eher künstlich aus!

    also bei mir ist das motto, im sommer durch sonne leicht gebräunt... im winter blass!

    lg
    Cybill

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Johanna,

    wenn ich das richtig verstanden habe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Isis,
    ich bin von Natur aus ein eher heller Typ und da ich keine Lust habe mich stundenlang in der Sonne zu braten, gehe ich einmal die Woche ins Solarium. Habe dadurch das ganze Jahr eine schöne getönte Farbe.
    Falten habe ich bis jetzt noch keine nur um den Turbobräuner mach ich einen Bogen.
    LG
    Jerry

  9. #9
    Guest
    Hallo Cassie,

    danke (rotwerd), ist schon vier Wochen her.
    LG,
    johanna

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Da ich dunkle Haare habe und sonst eine sehr blasse Haut im Gesicht gehöre ich auch zu den Solarium-Anhängern...Und irgendwie tut so ein Sonnenbad ja auch der Seele gut, gerade auch bei dem tristem Wetter, dass wir hier so oft haben.

    Wenn ich allerdings die Damen sehe, die in dem Sonnenstudio beschäftigt sind und wohl jeden Tag unter dem Bräuner liegen, au weh...
    nicht wirklich gut für die Haut!

    Grüße aus dem "sonnigen" Ruhrgebiet
    dacapo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:48:54
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •