Hi,

Wellington hat uns auch supergut gefallen! Wir haben glaub ich allein 2 volle Tage im Te Papa verbracht... so ein klasse Museum und Eintritt frei, unglaublich! Und wir haben uns im Embassy Theater damals noch mal den ersten Teil vom Herrn der Ringe angesehen, und ein fetter Höhlentroll thronte über dem Eingang... *seufz*

Ja, Du hast recht, Urlaub ist was anderes als dort leben. Ich denke, die drei Monate, die wir da waren, reichen auch noch nicht zum Testen... deshalb hoffe ich, dass ich mit kann, wenn mein Freund ein Auslandssemster in Auckland macht - und dann mal schauen... ich weiß nämlich auch nicht, ob ich hier so sämtliche Leute nicht doch zu sehr vermissen würde. Und mit Kindern ist es ja noch fieser, wenn man sie den Omas & Opas & Tanten & etc. entzieht. Oh mann, echt nicht so einfach.. die Jahreszeiten würden mir nicht sooo dolle fehlen, ein bisschen gibt es sie ja schon und es wird zumindest nie unerträglich heiß oder unerträglich kalt....

Na, denn drücken wir uns doch einfach gegenseitig die Daumen, dass wir bald wieder hinkönnen

Liebe Grüße
Katja