Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Für alle Orlando Bloom Fans

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Narya!

    Also, meiner Meinung nach hätten wir Glück, wenn der Focus sich das ausgedacht hätte. Die Rolle ist doch völlig unpassend für Orlando. Der wird bestimmt was Besseres finden!

    Wenn schon Tom Tykwer das macht, warum nehmen sie dann nicht einen deutshcen Schauspieler? Dominik Horrowitz (oder wie immer er sich schreiben mag), der mir ganz spontan beim Thema kleine hässliche Psychopathen einfällt...
    Wieso extra einen bildhübschen Kerl verunstalten, wenn man die Wurzelgnome gratis kriegt?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. auch Jürgen Vogel könnte ich mir gut in der Rolle vorstellen.



    Grüße
    Katja

  3. #23
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Naja, so unterscheiden sich halt die Geschmäcker . Ich würde es interessant finden ihn mal in einer Rolle zu sehen die nicht seinem üblichen "Schönling-Schema" entspricht. Ich könnte mir schon vorstellen, daß es für jemanden der allgemein als nur "schön" gilt mal ganz interessant ist sich verunstalten zu lassen und den Zuschauern zu zeigen, welche Schauspielerqualitäten wirklich in ihm stecken. Naja, wir werden ja sehen, was daraus wird...

    LG
    Narya

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hm...ich mag Orlando auch sehr gerne, aber ein Wort passt genau zu ihm (aus Fluch der Karibik) DER WELPE!

    Jetzt nach 3 Jahren HDR und 3 Jahren Orlando hab ich mich schon satt an ihm gesehn, voll seltsam, das bei so schönen Männern immer bei mir. Geht das auch wem genauso?
    Ich befürchte die Hauptrolle in das Parfüm wird den guten Kritiken schnell einen Abbruch tun, denn für den Film ist er absolut der Falsche. Total falsch besetzt, ich weiss nicht wie jemand überhaupt auf den Gedanken kommt ihn dafür zu engagieren.
    Das es ein fantastisches Buch und sollte nicht zu einem "ach der Orli spielt mit, los rennen wir alle nur deshalb ins Kino"-Film verkommen.
    Ob er wirkliche Schauspielklasse hat wird sich wohl noch rausstellen, immerhin ist er nett anzusehn
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ist wohl doch nichts mit Orlando und Parfüm:

    Spiegel Online

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hier Bilder vom Set von Elizabethtown mit Orlando und Kirsten (die wären irgendwie ein sehr süßes Paar ):







    Und hier ein bißchen was zum Film:

    It's the story of an Oregon man named Drew Baylor (Orlando)who is fired after he causes the shoe company for which he works to lose millions of dollars. Adding to his misery, his girlfriend dumps him. Somehow, he finds new purpose when he is asked to return to his father's small town home in Elizabeth, Kentucky to fulfill the man's dying wishes. On his flight to Kentucky, Drew meets a flight attendant named Claire Colburn (Kirsten). He falls in love with her and it is this romance that puts him back on track.

    Main cast Orlando Bloom, Kirsten Dunst, Susan Sarandon

    Supporting cast Judy Greer, Jessica Biel, Loudon Wainwright III, Alec Baldwin, Bruce McGill, Gaillard Sartain


  7. #27
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...und weil ich Kirsten so niedlich finde, würde sie sogar meine Erlaubnis kriegen und den Jake hat sie ja eh abgeschossen, oder?

    Grüße
    Katja

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, vor kurzem erst, aber sie sind noch ganz dicke Freunde

    Aber der Orlando ist ja eigentlich vergeben...

  9. #29
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. ach ja, stimmt, der ist ja liiert. Na, vielleicht überlegt er sich das dann jetzt noch mal also ICH würde Kirsten nehmen!

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    ICH auch, die Kate ist mir irgendwie nicht sooo sympathisch (obwohl ich sie jetzt nicht kenne, und sie vielleicht sogar ein absoluter Schatz ist )

    Zumindest sehen sie ganz glücklich aus (und das sollen sie auch mal bleiben )


Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. Orlando Bloom "In Celebration"
    Von Camille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 16:35:31
  3. Orlando küsst den Depp
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 09:37:16
  4. An alle MAC-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:10:17
  5. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •