Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @alle: YSL

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @alle: YSL

    Anzeige
    huhu ihr lieben [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich war heute mal beim Douglas kucken wegen dem YSL Concealer und bin jetzt etwas verwirrt: Touche Eclat und ein gewisser Estompeur Multi tache wurden ja hier mehrfach empfohlen. Den letzteren habe ich gar nicht gefunden, jedenfalls nicht unter dieser bezeichnung. Welchen meint ihr denn? Eine beauty hatte glaube ich grade heute (Tracky??) einen empfohlen, und den wollte ich mir anschauen, meintest Du den Touche Eclat (also den mit dem Pinselartigen Auftrageteil dran) oder so einen Stiftförmigen zum Rausdrehen (Abdeckstift) ??

    Bitte ent-wirrt doch mein überfordertes gehirn... [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]

    Hoffe Ihr antwortet mir [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ganz liebe grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Touche Eclat ist mehr ein Highlighter als ein Concealer, ist aber sehr beliebt. Mir ist er ehrlich gesagt zu rosastichig.

    Der Tipp mit dem Estompeur kam von mir. Es ist ein YSL-Concealer in einer eckigen goldenen Drehhülse, wie ein Lippie.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke, Britta [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    also meintest Du den Stift...

    @Tracky:
    meintest Du den auch und nicht den Touche eclat???

    LG
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu, Tracky...? Bidde bidde antworte doch... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Katze,

    sorry, war gerade nicht so bei der Sache (irgendwann muss ich auch mal arbeiten *zwinker*)...
    Hab ich vielleicht etwas falsches geschrieben? Ich meinte den YSL Multi-Tache Estompeur Anti Cerne. Der in der goldenen Hülse mit einem weißen Pinselchen vorn dran. Der ist gelblicher, der Touche Eclat ist rosastichiger und eher ein Highlighter.
    Hdh?

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu tracky [img]/forum/smile.gif[/img]

    oh mist, jetzt bin ich total verwirt... denn im Douglas hatte nur der Touche eclat einen Pinsel vorne dran... und der Abdeckstift Estompeur war ein Stift, so wie britta geschrieben hat... [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]

    jetzt versteh ich gar nix mehr , oder es gab den von Dir gemeinten nicht beim Douglas ...?!

    LG
    katze

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •