Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: M. Asam Tages u. Nachtcreme. Ein Bericht!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard M. Asam Tages u. Nachtcreme. Ein Bericht!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Hier wurde ja noch gar nichts über die M. Asam Pflege geschrieben. Also, meine Mutter benutzt die Creme und die Reinigungsmilch seit fast 4 Wochen. Man muss ganz klar sagen, dass ihre Haut wirklich schon besser aussieht. Die Haut sieht viel glatter aus und Falten sind wirklich gemildert. Ist auch schon anderen aufgefallen. Die Sachen sind also einen Versuch wert Übrigens sagt M. Asam auch nicht, dass es 100% natur ist sondern durchaus auch etwas Chemie mit drin ist. Ich habe keine wirklich schlimmen Inhaltstoffe entdecken können. Ich glaub ich teste mal irgendwann die Augencreme
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Hendrik!

    Weißt du denn, ob in der Creme Parfüm drin ist? Das vertrage ich nämlich überhaupt nicht.

    Und von der Augencreme musst du unbedingt berichten!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ja, in der Gesichtscreme ist Parfüm enthalten. Aber nicht sehr viel, also das ist recht dezent. Ich habe sie auch mal probiert, und von der Verträglichkeit gab es keine Probleme. Keine Pickel etc und irgendwie sah ich so erholt aus. Ich fand sie ganz schön, aber erstmal muss ich die 24 Creme von Ricarda aufbrauchen. Die hatte meine Mutter vorher auch, aber die Asam Creme findet sie besser. Bessere Resultate bringt sie sichtbar.
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Mich würden die Körperpflegesachen interessieren, die sehen immer so schön sahnig-frisch aus und sollen ja auch ganz gut riechen

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Danke, Hendrik.

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Die Körperpflege (also DG+BL) habe ich auch und ich finde sie riechen sehr gut und pflegen auch schön.

    Ich hatte ein Pröbchen von der Gesichtscreme, hab jedoch leider vergessen es zu verwenden und nach 1-2 Monaten war es in dem kleinen Döschen ganz braun und etwas eingetrocknet, aber der Geruch war immer noch sehr lecker und ich hab die Creme dann als Handcreme verwendet.

    lg
    claudia

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Hendrik,

    ich verwende seit knapp einer Woche einige Produkte von Asam,konnte doch nicht wiederstehen.
    Meine Haut (Empfindl.Mischhaut)kann bis jetzt alles super gut vertragen,die Sachen riechen sehr angenehm frisch.Die Augencreme im Spender mit OPC,Wild Yams,Grüner Tee,Ginseng+Traubenkernöl ist Parfumfrei.Alles andere ist ganz leicht dezent parfumiert,eher ein Hauch.Die 24Std.Creme zieht schnell ein und man hat einen leicht kühlenden Effekt,da es ein großer Tiegel ist gehe ich etwas verschwenderisch damit um.
    Die Gesichtsmaske ist ein Traum,auch als Handmaske toll.Man merkt das viel Aloe Vera drin ist,Feuchtigkeit Pur.
    In einer Woche wo ich die Sachen benutze kann ich natürlich noch nicht sehr viel berichten,aber mir gefällt die Linie sehr gut auch von der Konsistenz her.

    Viele Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also die Maske interessiert mich auch sehr Wie ist denn die Augencreme so? Kannst Du da schon was zu sagen? Durchfeuchtet sie gut?
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    also die Augencreme habe ich erst 3 mal genommen,kann noch nicht viel sagen.Bislang hatte ich die Jade-Lift mit Kirschessenzen die ich trotz chron.Bindehautentzündung prima vertragen kann.
    Die Asam Augencreme ist in Fluid-Konsistenz aber reichhaltig und man braucht ganz wenig.Ich nehme sie abends weil sie nicht so schnell einzieht wie die Jade.Aber für ein einigermaßen Testergebnis werde ich mich in ein paar Wochen wieder melden.

    Aber die Maske ist super+die Tages+Nachtcreme zieht schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm,man kann sofort Make up auftragen

    LG
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Oh das klingt gut :-) Ich finde die Sachen auch gar nicht teuer bei den Mengen die man bekommt. Die Maske, Augencreme und das Peeling will ich gerne mal testen. Vielleicht bestellt ich mir die bald mal.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. juvedical tages- und nachtcreme to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 16:17:51
  2. Tages-/Nachtcreme
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 18:21:10
  3. Tages- & Nachtcreme gesucht
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 09:32:00
  4. PFLEGE!! Tages- und Nachtcreme!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 09:01:51
  5. Suche Shiseido The Skincare Tages- und/oder Nachtcreme
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •