Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: helle Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard helle Augenbrauen

    Anzeige
    Hi,

    meine sind sehr hell und wenn ich sie zu betonen vergesse, sehe ich irgendwie komisch aus.

    In einer alten InStyle habe ich gerade alle möglichen brow sets gesehen, Shiseido, Benefit, Clinique oder auch die brow mascaras.

    Da habe ich eine von MAC, aber ich finde manchmal sieht das unnatürlich aus, wobei ab und zu gefällt es mir dann wieder richtig gut. Man muss auf jeden Fall aufpassen, das es nicht krümelt.

    Wie behandelt ihr eure hellen Brauen?

    Mit e/s und Pinsel (MAC coquette) ist mir der Effekt zu subtil.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Jennifer,

    mein Gesicht sieht ohne betonte Brauen irgendwie "unfertig" aus.

    Die Ergebnisse mit Mascara, E/S waren zu unnatürlich.

    Jetzt bin ich auf das Brow Set von Clinique umgestiegen und trage die Farbe mit dem Brow Pencil von BB auf.

    Das sieht - nach einigem Üben - nicht geschminkt aus. Den Fixierer (oder wie das heißt) lasse ich weg. Nützt nichts und ein Schritt weniger beim morgendlichen Mal-Marathon schadet jedenfalls nicht.

    Gerne testen würde ich das Benefit. Da der nächste Counter in Stuttgart ist, muß das noch warten.

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich benutze auch das Brauenset von Clinique! Und ich will nieeeeeee wieder was anderes

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ihr Beiden,

    das spricht ja eindeutig für Clinique. Es gab ein dunkles und ein helleres, soweit ich mich erinnere.

    Welches habt ihr? Wie sieht die Farbe aus?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich hab das für den dunklen Haartyp, das ist schon eher ein schönes braun, ich selbst habe schwarze Haare!

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    hi,

    ich hab das von shisheido, und lieb es sehr,
    nehm es nicht jeden tag aber jeden zweiten (halt wenn ich nicht verschlafe oder abends weggehe...)
    die dunkle farbe nehme ich auch als eyeliner.

    barbara

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich nehme den Augenbrauenstift mit Bürstchen von Isadora, in light Brown. Ohne betonte Augenbrauen seh ich fürchterlich aus, meine sind fast weiß.

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich benutze auch am liebsten Augenbrauenstifte, aber schön hart müssen sie sein und wenig Farbe abgeben, ich hab derzeit den YSL Nr. 3.
    Sehr schön ist auch der Chanel. Man malt mit der Mine auf seine Hand und nimmt dann mit dem Pinsel auf der anderen Seite des Stiftes die Farbe wieder auf und bemalt die Augenbrauen. Sehr aufwendig, aber sehr schön.
    Stifte halten bei mir auch besser.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi jennifer

    warum färbst du sie nicht einfach? das ist doch am einfachsten und du kannst dir eine farbe zusammenmischen, die paßt - refectocil ist klasse, nehm ich auch immer - ich mische naturbraun und schwarz, aber es gibt auch lichtbraun...

    färben sieht eigentlich am natürlichsten aus
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ich habe auch helle Augenbrauen, aber bis vor kurzem hab ich sie total vernachlässigt. Bis mir eine gute Freundin (sie ist Kosmetikerin) diesbezüglich nen Hinweis gegeben und mir das Shiseido-Set empfohlen hat. (mit Stiften kann ich nicht umgehen)

    Damit bin ich super zufrieden und nehme es mittlerweile fast jeden Tag. Schön ist dabei, daß es zwei Farben gibt. So kann man seine Brauenfarbe ein bißchen variieren und auf das aktuelle Make-Up, die Gelegenheit und die aktuelle Haarfarbe abstimmen. Und die dunkle Farbe ist auch als Eyeliner verwendbar.

    Viele Grüße
    Sillemaus
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Helle Hose - Helle Schuhe?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:02:55
  2. helle Düfte - helle Haut...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:16:30
  3. Helle Jeans?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 23:01:04
  4. Helle Augenbrauen
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 17:38:06
  5. Der helle Waaaahnnsinn.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 13:13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •