Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was haltet ihr von Schürzen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Was haltet ihr von Schürzen?

    Anzeige
    Wer trägt sie und findet ihr sie spiessig oder trendy???

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0004864

    Zum Beispiel das neue Tchibo-Landhausangebot

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich finde Schürzen überhaupt nicht spiessig, aber eigentlich auch nicht trendy. Sie sind eben praktisch, wenn man in Klamotten kocht, die man nicht vollsauen möchte, weil man wieder mal die ganze Küche auf den Kopf stellt. That´s it. Habe eine abwischbare und eine aus Stoff. Sie kommen echt selten zum Einsatz, aber ab und zu ist das echt nicht schlecht.

    Lg kaly

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe einmal in meinem Leben Schürze tragen müßen, ich habe als Kennerin gejobt und so blöd bin ich mir noch nie vorgekommen

    Nein, ich sehe keine Daseinberechtigung für eine Schürze in meinem Leben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich suche immer nach ausgefallenen Modellen, die ein wenig peppiger sind, dann trage ich sie gerne!!

    Wir hatten hier auf der Arbeit die Diskussion... Gerade viele ältere sagen, sie seien spiessig

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Also ich steh auf Schürzen

    Als ich als Kellnerin gejobt habe, habe ich auch eine getragen - aber eine lange schwarze, die man um die Hüften gebunden hat - nicht son omma-teil

    und jetzt trag ich die ommateile gerne beim backen - weil ich mich sonst IMMER vollsaue

    aber bis jetzt hab ich immer nur mitbewohnerschürzen getragen, weil ich noch keine schöne gefunden habe

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Der Spruch zur Schürze :" Morgens gleich in voller Montur"

    Ich finde Schürzen spießig und klecker mich lieber voll.

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Cassie,

    ich finde Schürzen für einige Tätigkeiten ganz o.k.
    Bei mir hängt eine weiße mit blauen kleinen Blümchen (Schnitt wie die von Tchibo) hinter der Küchentür, die immer bei "spritzigen" Küchenarbeiten zum Einsatz kommt, z.B. beim Sahneschlagen oder auch beim Kuchenbacken und Rühren des Pfannkuchenteigs.

    Ich mag meine Schürze und finde sie überhaupt nicht spießig.

    Liebe Grüße
    Monique

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Also, ich entwerfe und gestalte Schürzen passend zu unseren Geschirrtüchern, Sets und Läufern. Im Moment haben wir nur diese "Bistroschürzen" im Programm, die man sich so eng um die Hüften bindet- find die überhaupt nicht spiessig, zumal unsere Modelle keine Rüschchen und Stickereien und so haben

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hallo,

    also so Bistroschürzen um die Hüfte finde ich auch schön (obwohl ich dafür wahrscheinlich zu klein bin; gibt's die auch in Kurzgrößen? ), aber bringen die denn was? WENN ich mich vollsaue, dann von Hüfte bis Hals und nicht Hüfte bis Fußknöchel...

    Ich besitze übrigens keine Schürze, sondern koche "schwierige" Sachen in einem alten T-Shirt.

    LG
    Beans

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von...?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:57:31
  2. was haltet ihr von Pu-Erh-Tee...??
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:01:02
  3. was haltet ihr von...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 15:44:24
  4. Was haltet ihr von...
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:24:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •