Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: super happy - big smile :-)))

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard super happy - big smile :-)))

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    mir geht's ja so was von gut! Nicht nur, dass mein Seminar sehr schön war (und das Essen war auch irre lecker!!!), nein, da sind während meiner kurzen Abwesenheit auch noch meine bestellten Sachen eingtrudelt und ich kann heute abend auuuusgiiiiebig testen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, denn die Sachen waren notwenig (na ja, vielleicht nicht alle, aber die meisten), denn ich hatte wirklich keinen Gesichtsreiniger, kein Hautöl u. keine Fußcreme mehr. Diesem Mangelzustand musste ich doch ein Ende bereiten! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich hab mir gegönnt: *Lufthol*
    Gebhardt Sheabutter Reinigungsmilch u. Gesichtswasser

    Gebhardt Limone Hautöl - riecht ganz wunderbar

    Monoi Vanille - köstlicher Duft *schwärm*

    I&M Erholungskörperlotion

    Logona Lavaerde Citrus

    I&M Ginseng Fußcreme

    Rosenerde

    Tautropfen Brennessel-Spülung

    VelVet Körperbalsam Calendula-Orange-Rosenholz

    Primavera Aromabalsam Minze - sehr erfrischend

    und noch ein paar nette Kleinigkeiten und Proben. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wünsch euch allen noch einen ganz tollen Abend.

    Muss jetzt erst noch die Beiträge von gestern "durcharbeiten".

    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Luna,

    das hört sich ja alles ganz toll an, nun muss ich dich gleichmal als Naturkosmetik-Expertin fragen, wie siehts es dir mit Haarstylingprodukten aus. Habe letztens meine Drogerie-Stylingprodukte mal auf Herz und Nieren geprüft und möchte nun natürliche Sachen anwenden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    [Diese Nachricht wurde von Sabina am 14-08-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sabina,

    tja, in punkto Haarstyling hab ich eher wenig probiert, weil ich nur alle Schaltjahre [img]/forum/wink.gif[/img] mal "so was" benutze.

    Konkret hab ich nur 3 Sachen probiert:

    Den "Natural Former" von Sante, das ist ein köstlich riechendes Haargel, gibt mittelstarken Halt, enthält aber Alkohol - weiß nicht, ab dich das stört.

    Den Haarschaum von Sante: Gleicher köstlicher Duft, hatte aber den blöden Nebeneffekt, dass mein Haar schon am nächsten Tag richtig strähnig-fettig ausgesehen hat. Kann ich also NICHT empfehlen!

    Die Karité-Haarcreme (oder Haarwachs) von I&M: Das ist eher was für trockene Haarspitzen und muss gaaaanz sparsam benutzt werden, sonst hat man schnell einen "Fett-Kop".
    Ich würde sie mir nicht mehr zulegen, weil ich Öl für die Spitzen einfach praktischer finde. Die Karité-Haarcreme muss erst zwischen den Fingerspitzen verrieben werden. Aber schlecht ist sie keineswegs. Wenn du gerne Haarwachs nimmst, dann wäre das eine gute Alternative.

    Sorry, dass ich dir keine große Hilfe bin.

    Schöne Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Luna,

    mit Haarwachs hab ich´s überhaupt nicht aber mit den Sante Sachen hatte ich schon geliebäugelt und in Sachen Fettkopf mach ich mir keine großen Sorgen, da ich trockne Locken habe die alles verschwinden lassen (sogar Olivenöl).

    vlg
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Super-Happy nach Zahnarztbesuch
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 22:44:03
  2. @ smile
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 22:36:20
  3. @smile
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:44:58
  4. @ smile
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:23:27
  5. Suche SMILE ATTITUDE
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 07:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •