Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Einer meiner Hunde musste heute .... :(

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359

    Standard Einer meiner Hunde musste heute .... :(

    Anzeige
    Hallo,

    Einer meiner Hunde musste heute eingeschläfert werden. Er war 13. Ich bin praktisch mit ihm aufgewachsen, habe ihn bekommen als ich sechs war. Ich bin so traurig
    Wie sehr man sich doch an so ein Tier gewöhnt...

    Ich habe noch zwei Hunde, im alter von 1 Jahr und 3 Jahren, die mir ein bisschen Trost geben

    Trotzdem vermisse ich ihn sehr. Und bin schon die ganz Zeit am heulen
    Liebe Grüße
    Diana

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Diana,

    das tut mir leid

    Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mein Hund, den ich als Kind bekam wurde 16 1/2 und trotzdem war es furchtbar.

    Mein jetziger Hund ist 4 1/2 Jahre und ich hoffe, er lebt ganz, ganz lange.

    Freue dich an deinen anderen beiden. Ich nehme an, er war krank und so war es das Beste für ihn?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo jennifer,

    Danke
    Ja er war krank, er hatte Krebs und hätte sich nur noch geqäult...
    Trotzdem ist es sehr schwer, wie sehr man sich doch an so ein Tier gewöhnt
    Liebe Grüße
    Diana

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    fühl dich gedrückt

    auch wenn es schwer fällt: deine entscheidung war für den hund bestimmt das beste - ansonsten hätte er nur noch leiden müssen!

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ach,Diana,es tut mir so leid!!
    Ich kenne das gut und es schmerzt wirklich sehr,man hat sich an alles gewöhnt.....
    Du hast ja noch die anderen lieben und denk dran: deine Entscheidung war richtig,es war besser für ihn!!!!

    *mitdirtrauer*
    anne

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Diana,

    ich weiß auch, wie sehr man sein Herz an ein Haustier verlieren kann. Einen Trost gibt es leider nicht für dich, aber fühl dich von uns allen umarmt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Diana!

    Fühl dich ganz fest gedrückt! Sowas ist immer sehr schlimm, aber deinem Hund geht es jetzt sicher besser!
    Ich wünsch dir jetzt viel Kraft!
    lg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Liebe Diana!

    Kein einziges Wort könnte dir bei diesem Schmerz weiterhelfen - fühle dich einfach ganz fest gedrückt. Ich hoffe, dass auch deine beiden anderen Vierbeiner den Verlust verkraften können!

    Alles Liebe für Euch
    Dajana


    Die Regenbogenbrücke

    Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
    Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
    die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
    Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Liebe Diana,

    das tut mir so Leid! Fühl dich gedrückt und verstanden.

    Besser als Dajana kann man es nicht ausdrücken.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Diana,

    ich weiß es ganz genau, nichts und niemand kann Dich jetzt und in der kommenden Zeit trösten und ich hoffe ganz ganz fest darauf, daß es Deinem Hund dort und jetzt besser geht und es Dich irgendwann trösten kann, daß Du diese Entscheidung FÜR ihn treffen mußtest.

    Und ich beneide Dich um die 13 Jahre, die ihr gemeinsam hattet.

    Alles Liebe , Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:07:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 18:25:59
  3. Paris MUSSTE es tun
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:08:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:05:30
  5. War heute mit meiner Katze beim Tierarzt....
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:27:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •