Schönen guten Morgen!!!

nachdem hier viele von MB geschwärmt haben, hab ich mir jetzt auch was bestellt und schon nach einer Woche ist das Päckchen angekommen alles sehr schon liebevoll verpackt und bei der Bestellung hab ich um Proben für meine Freundin und meine Mutter angefragt und die haben doch glatt zwei verschiedene beschriftete Säcken (mom's und girlfriend's) für jede mind. 6 Proben eingepackt und für mich noch 4 "riesengrosse" Proben von Shampoo, conditioner, bodylotion und Gesichtsreinigung!!

Und die Produkte, die ich bestellt hab sind wirklich einzigartig: die olive eye cream , hyaluronic eye cream sind echt der Hammer!!! so "billig" und nie den Effekt den z.B. die Sisleya macht!!!

Das enzyme cleansing gel duftet gut und ich finds auch sehr toll.

The moisture magnet mit SPF-15 ist für den Winter sehr geeignet, im Frühjahr Sommer ist mir das sicher zu "viel" da werde ich dann den oilfree moisturizer mit SPF nehmen...

Das seaweed bubble bath and shower gel finde ich auch toll

Aber der Hammer ist: ich hab die Proben meiner Mutter probiert: zuerst die cellufirm drops und nachher die seaweed night cream und am Morgen konnte ichs gar nicht glauben!!! die Haut war noch total FEUCHT!!!!!!!!! so als ob ich die creme erst vor 5 min. draufgetan hätte!!! ich war total erstaunt und hab es kaum erwarten können es nochmal zu testen und auch am übernächsten Morgen dasselbe: die Haut war sooooo schön feucht, das hat bei mir noch KEINE Nachtcreme geschafft!!! ich bin echt total begeistert und kann mich der Meinung von Heidi Klum nur anschliessen: MY SKIN HAS NEVER LOOKED BETTER!!!

Ausserdem find ich das lip wax (Tube) noch viel besser als das von Kiehls (dem ich jahrelang treu war