Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deko sucht ein neues zu Hause...

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Deko sucht ein neues zu Hause...

    Anzeige
    *** Ellen Betrix

    - Natural Eyes Eyeshadow Nr. 4 Sienna Earth dunkelbraun (leider zu dunkel für mich) verwendet aber man sieht es kaum, das Pinselchen wurde benutzt.



    *** The Body Shop

    - Lip & Cheek Gel pour les joues & les levres Nr. 01 Shade: Plum Flush Nuance: Prune Eclat 4 g (fast voll) , habe es selbst ertauscht ist aber leider nicht meine Farbe

    - Colourings Eye Shadow crayon des paupieres Nr. 11 dicker Stift noch ca 6cm groß (ohne Deckel)



    *** Yves Rocher

    - Couleurs Nature (Kompaktpuder, Wangenrouge) Nr. 12905, Teint de Soleil 05, benutzt aber fast voll



    *** Jerome Alexander

    - light moving Eyecoat 7m 1x getestet 'Light'

    - Double Ended Stick Concealer/Correcter von Jerome Alexander (1x getestet)

    - Lippenpalette von jerome (9 Farben von 15 ungetestet und neu, die anderen wurden jeweils 1-2x getestet)



    15 verschiedene Farben inkl Lippenpinsel (verwendet). Jeweils 5 Farben können in der Palette ausgetauscht und mitgenommen werden.


    - Rouge (2 Farben) in Box von Jerome Alexander (1x getestet)


    2 Farben jeweils 14g, gesamt 28g. Eine Farbe eher dunkleres orange und ein mittlerer braunton (1x probiert). Die Box ist ca. 11,5x11,5cm groß (schwarz mit silberner Aufschrift Jerome Alexander).


    - Jerome Alexander Denim Collection (1x getestet)

    Es handelt sich hierbei um einen 'Turm' von Jerome Alexander. Außen ist er blau/jeansfarbig. Es befinden sich in dem Turm 2 Deckel. Einer davon hat einen Spiegel.

    Die Döschen haben einen Durchmesser von ca 6,5cm und beinhalten:

    Einen Magischen Feuchtigkeitsbalsam 12g,
    Stone washed Eyeshadows 13g,
    Stone washed Blush 13g,
    Stone washed Face Powder 13g,
    ein kleines Schwämmchen das man in ein Döschen geben könnte.

    Ein Doppelendiger Abdeckstift für die Augenpartie (ist nicht auf dem Foto abgebildet) eine Seite ist grün zum Korrigieren und die andere Seite ist eine heller 'Abdecker' - jeweils 4,2 g,

    Doppelendiger Lippenstift (sehr schöne Farben) - die Farben nennen sich 'Nude' und 'Skin Rose' (ist nicht auf dem Foto abgebildet) - das eine ist eine bräunliche Farbe die eher ins orange geht, die andere ist eher eine bräunliche Farbe die ins rose geht - jeweils 4,2 g

    Die Produkte wurden alle 2-3x getestet (leider sind es nicht meine Farben). Bei den Stiften sieht man nicht wirklich, dass sie getestet wurden.

    Neupreis 49,90 EUR.




    *** Signature Club A

    - Double Ended Caviar Stick-feuchtigkeitsspendend von SCA (1x getestet)

    - Lippenstift (Caviar) stärkere bräunlich/orange Farbe von SCA (1x getestet)

    - Double Ended Caviar Stick (1x getestet)

    - Light up Kaleidocope Lidschatten 4g alle Farben gestestet aber noch fast voll (alles natur, rosa, lila töne)




    *** Elizabeth Arden

    - Lippenstift Autumn Nr. 24 originalgröße 1x verwendet (ist mir zu dunkel)

    - dazupassender Lippenkonturenstift originalgröße (Neu und unverwendet)

    - passender High Shine Lip Gloss Farbe Sparkling Ruby Nr. 02, kleinere Größe 4ml, wenig verwendet (reserviert)


    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/s Plumsmoke, Wisteria, Twilight, Moonbeam und 1 Rouge WildViolet
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt



    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/S Daffodil, Loden, Topaz, Wheat und 1 Rouge Natural Red
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt (reserviert)



    - Exceptional Lipstick Solar 16 4g 2x getestet

    - High Shine Lip Gloss Enchanting Bronze 04 (Sondergröße) 4ml 2x getestet




    *** Ricarda M

    - Lidschatten Duo Stift blau und grün jeweils 2x verwendet

    - Duo Lippgloss/Lippenpflege jeweils 4 ml (ca 3/4 voll), leider ist die Schrift aussen schon weg, bzw schwer lesbar




    *** Uschi Glas

    - Velvet Rouge 02 Terracotta (wenig verwendet, kaum sichtbar)


    - Velvet Make Up 01 Porcelain SPF 4 (mind 3/4 voll eher mehr)





    *** Christine Kaufmann

    - Pure Colors by Christine Kaufmann Lipstick Pure Rouge Maroc Gloss Pure Champagne jeweils 1x getestet, sehr schöne Farbe - ist mir aber zu kräftig





    *** Agnes b

    - Color ever Lipstick 8 hour hold Prune malice (ist mir leider zu dunkelrot, 1x probiert)



    *** Nivea

    - Eye Atelier cream eye sahdow von Nivea Beaute Farbe: 21 Sandy Wind 5ml fast voll (ich komm damit nicht klar, creme E/S ist wohl nix für mich)



    *** Andere Marken

    - Kanebo Make-up Kollektion 3 Lippenstiftproben 1. Treatment Lip Colour TL100 Bordeaux, 2. Lasting Lip Colour LL12 Sunset, 3. Treatment Lip colour TL 107 Strawberry mit Minipinselchen (die Menge 2x 0,3 g und 1x 0,2g)

    - Cutex Soft BlushNr. 640 Sahara 5 g (verwendet aber bestimmt noch 3/4 voll) gegen Kleinigkeit

    - YSL Multi-finish Lipstick Mini 1g Nr. 12 1x getestet

    - Channoine nail polish Nagellack 12,5ml Nr.2001 ziemlich kräftiger Rotton

    - Kajalstift blau Diggers Garden Berlin (mit Kappe 12cm groß, keine Ahnung wie der im Original aussieht, aber er ist noch recht groß und schön gespitzt)

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Bitte eine neue Heimat für die netten Sächelchen wo sie sich wohler fühlen und beachtet werden.

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gaultier Classic sucht ein neues zu Hause...
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 20:57:37
  2. Telscopic Mascara sucht neues zu hause
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:27:24
  3. Haarpflege sucht neues zu Hause...
    Von GotchaAngel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:38:28
  4. Boucheron Trouble sucht neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 08:04:13
  5. Vanille Canelle von CSP sucht neues zu Hause
    Von Schneckchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:40:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •