Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Welchen Wochentag liebt Ihr, welchen hasst Ihr und warum?

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe Donnerstage und weiß gar nicht warum.
    Sonntags ab 17.00h ist keine schöne Zeit, da bin ich schon in Gedanken oft wieder bei der Arbeit.
    Und super-toll finde ich Samstags 13.00-14.00, da mache ich nämlich wenn es irgendwe geht ein Mittagsschläfchen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hallo,

    die liebsten Tage für mich sind Freitag (muß nur 15.00 arbeiten) bis einschließlich Sonntag.

    Der Montag könnte aus dem Kalender gestrichen werden. Das frühe Aufstehen nervt und das nächste WE liegt in weiter weiter Ferne.

    Die restliche Woche ist so weit ganz o.k.

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallo!

    Also, am ehesten mag ich noch Freitag, weil ich da ne halbe Stunde weniger arbeiten muss , immerhin bin ich dann mal um 17:30 daheim.

    Sonntage hasse ich am meisten, aber nur dann, wenn ich nix vorhabe oder nichts zu tun habe. Es ist immer so furchtbar still und langweilig und das mag ich gar nicht

    Montage hasse ich mittlerweile nicht mehr, ich hab da eh Schule und das ist besser als arbeiten Und leichter anzupassen

    Die restlichen Tage sind mir eher egal.
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich fühl mich von Donnerstag Mittag bis Sonntag Mittag am wohlsten.

    Ab Donnerstag freue ich mich auf's WE, aber ab Sonntag Mittag, na ja Nachmittag, denke ich mit Grauen schon wieder an den Montag

    Was stand heute in der Zeitung?: 70 % aller Arbeitnehmer sind unzufrieden in ihrem Job und machen nur Dienst nach Vorschrift?!

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich kann mich da nur voll und ganz Binie anschließen!
    Und warum ist heute erst Dienstag?

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich mag momentan am liebsten die Zeit von Do nachmittag bis Sonntag abend. Dienstag und Mittwoch sind bei mir die totalen Lernstress/Arbeitstage....deswegen mach ich jetzt auch mal weiter.... LG Julie
    lesen und verstehen

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo!

    Momentan ist der Montag bei mir sehr hart, weil ich bis 17.00h arbeite und direkt im Anschluss noch studiere. Feierabend hab ich dann erst um 21.15h. Das gleiche Spiel am Mittwoch.

    Freitags bin ich immer sehr gut gelaunt, weil das Wochenende naht. Samstage liebe ich auch, obwohl ich jeden zweiten Sa arbeiten muß.

    Am Sonntag muß ich schon wieder an die folgende Woche denken und kann nicht richtig entspannen. Aber das Ausschlafen am Sonntagmorgen ist toll!

    liebe Grüße
    Angelina

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich mag Donnerstage derzeit nicht wirklich gerne, weil ich da von früh bis spät unterwegs bin - zuerst Office und dann Uni.
    Ganz okay sind Dienstag, Mittwoch und Freitag.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Mittwoch/Wednesday= M und W sind meine Lieblingsbuchstaben und am Mittwoch sind es nur noch 2 Tage bis zum weekend...
    see you
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    DAS ist mal eine super Erklärung milk!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:00:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  4. Welchen MAC-MV liebt ihr?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 17:58:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •