Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Februar Instyle

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Februar Instyle

    Anzeige
    Hallo!

    Na? Wie findet ihr sie?

    Ich konnte es kaum fassen, dass mich tatsächlich DAVID HASSELHOFF aus dem hinteren Teil der Zeitschrift angrinste

    Vom Mascara-Test hatte ich mir mehr versprochen.

    Julia Roberts sieht super schön aus

    Und den Artikel über Stilikone SJP hätten sie ruhig etwas länger machen können und dafür ----schnipp----- David raus -----schnipp----- Mrs. Parker rein

    Viele Grüsse
    Dajana

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    In der Ausgabe dieser InStyle gefällt mir Julia Roberts mal so richtig gut, das ist sonst nicht immer der Fall. Aber hier sieht sie klasse aus, wunderschön.

    Über David Hasselhoff habe ich mich auch gewundert Aber sein Haus ist ja genial, so eins will ich auch
    Und hey, ist Dir aufgefallen, dass seine ältere Tochter der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Was für eine Ähnlichkeit.

    Mich hat auch der Bericht über den Lancia Y gefreut, ich finde das Auto ja sowas von süß Das wär ein Auto für mich

    Überflüssig fand ich da auch eher die Seiten über Rob Lowe, die Zeiten sind vorbei

    Und vom Mascara-Test hab ich mir ebenfalls mehr versprochen.

    Aber insgesamt eine schöne Ausgabe

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    also, da gefällt mir david hasselhoff aber echt besser als sjp...

    die tests (hier der mascara test) sind immer so unkritisch. alle produkte, die sie vorstellen, schneiden toll ab, es gibt nie kritik, daher sieht das immer wie ein finanziertes werbeprojekt aus. schade.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi,

    ich bin ja sonst großer InStyle-Fan, aber die Ausgabe fand ich total doof der Mascara-Test war voll unnötig, da bei den Testerinnen eh jede super abgeschnitten hat. Und den Frisurenteil fand ich auch blöd..mit den Perrücken. Naja...hoffen wir auf eine geniale März-Ausgabe

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    !hi,

    ich mag david hasselhof (knight rider lässt grüßen) und ich hab mich über den bericht gefreut!

    die ältere tochter sieht der mutter wirklich sehr ähnlich, die jüngere wird sich schon noch verwachsen

    ansonsten: die julia roberts photos sind genial, wunderschön....

    ansonsten: find ich sie eher langweilig....

    und sjp hab ich noch nie gemocht!!!!

    lg

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi:-)
    also ich fidne auch, daß julia r. total hübsch aussieht. sie gefällt mir irgendwie 1000x besser als sonst.
    der perücken-report ist lachhaft..sowas von dämlich!!

    ansonsten haben sie irgendwie imemr die gleichen "visagen".. es gibt doch echt noch mehr starts als sjp und co!!
    lg malve

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    dass julia roberts so toll rüberkommt, liegt sicher zum größten teil an sante d'orazio. der mann ist einfach einer der besten fotografen, da sehen fast alle stars traumhaft gut aus, wenn er bilder macht!

    und ja: dieses kleine bauernmädchen dingensbummens mit den perücken, sieht schon recht privinziell aus, hihi.

    *gottwiegehässig*

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106
    Anzeige
    Meiner Meinung nach eine der besten Ausgaben überhaupt!

    Mit den Haaren gab es zu den Themen Styling, Farbe, Schnitt immer 3 Rubriken: von leichten Änderungen bis zu ganz extremen. Echt gut.

    Und die Perückenfotos (Diana Amft aus "Mädchen/Mädchen") mit 9 verschiedenen Frisuren: echt klasse!

Ähnliche Themen

  1. BB im Februar
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:20:21
  2. to go im Februar
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 12:39:43
  3. MAC Februar
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 12:20:27
  4. 10. Februar
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 13:17:43
  5. WSV bzw Februar-Liste
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 13:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •