Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Busenwunder??

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Busenwunder??

    Anzeige
    hallo beauties,

    vielleicht habt ihr ja gestern auch den beitrag in explosiv gesehen, wo der neue wunder-bh brava vorgestellt wurde?!

    man trägt ihn ein paar wochen über nacht, ist wie eine saugglocke, die unterdruck erzeugt, und dadurch wird das gewebe gedehnt! und durch diese andauernde dehnung soll dann - nach meinung des erfinders - das brustwachstum angeregt werden, und neue zellen gebildet werden!

    was haltet ihr davon, glaubt ihr geht das?? bei dem model hat man ja schon eine veränderung gesehen!

    was mich nur wundert.. bleibt diese hoffentlich auftretende vergrösserung dann für immer, oder lässt die wirkung nach, wenn man das gerät nicht mehr verwendet? [img]/forum/confused.gif[/img] ich meine, wer will schon immer mit ner saugglocke schlafen gehen? ist ja sicher ned super angenehm [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hab eigentlich felsenfest damit gerechnet, dass dieses thema angesprochen werden wird [img]/forum/wink.gif[/img]! hab den bericht nämlich auch gesehen!

    also wenn neue zellen gebildet werden (so ähnlich wie bei kleinwüchsigen, die auf so 'ne art streckbank kommen, damit durch den fortwährend ausgeübten druck neue knochenmasse und gewebe gebildet werden, damit sie größer werden), dann muss das doch eigentlich für immer halten, da sich die zellen und das gewebe doch nicht einfach zurückbilden würden, oder??

    ich fand auch, dass man bei ihr einen unterschied feststellen konnte! aber sie sagte ja, dass das super-unangenehm war beim schlafen und so weiter!

    aber wer schön sein will muss leiden! also, WER WILL ES MAL TESTEN???? [img]/forum/wink.gif[/img]

    lg
    sheera

  3. #3
    Guest
    Es sollen tatsächlich neue Zellen gebildet werden? Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Ich denke eher, unter so einer Saugglocke wird das Gewebe gedehnt. Und was mit gedehntem Gewebe passiert, wenn die Schwerkraft einsetzt, ist ja leicht vorstellbar: Es flutscht nach unten. Man könnte dies auch als ausleiern bezeichnen. Ist mal wieder nur eine Theorie von mir...

    VG Ann

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,
    der Beitrag gestern war in meinen Augen der größte Mist, den ich je gehört habe. Ich muß Ann recht geben. Der einzige Effekt ist hier eine Gewebedehnung. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß das dauerhaft und geschweige denn gesund sein soll. Im ersten Moment sehen die Brüste natürlich größer aus, das ist klar.
    Den Effekt kann man bei den Lippen ganz leicht nachahmen, indem man mal - sagen wir, nur 10 Minuten, denn das langt einem dann schon- eine Hälfte von einem Plasteüberraschungsei von der Kinderüberraschung mit den ansaugt. Dazu stülpt man es sich einfach über den Mund und saugt es an. Danach hat man auch dicke, volle Lippen nur eben nicht lang und angenehm ist das auch nicht, eher wie eine Schwellung.
    Also ich würde das mit der Saugglocke nicht ausprobieren. Sowas ähnliches in abgeschwächter Form gab es übrigens schon mal vor ein paar Jahren.
    Euch allen noch einen schönen Tag,
    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    gebe Katja und Ann recht: absoluter Mist!
    Durch diese "Saugglocken" wird doch lediglich Wasser aus dem Rest des Körpers in die Brüste gepumpt (um es mal vereinfacht darzustellen). Also, ich denke, wenn man dann wieder mal ein paar Tage nicht mit den Dingern geschlafen hat, ist alles wieder beim alten.
    Außerdem: die armen Männer, was sollen die denn noch alles ertragen: Masken, Lockenwickler (?!) und demnächst dann auch noch diese Saugnäpfe??!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ne, also, das finde ich wirklich übertrieben. Ehrlich gesagt, fand ich auch, dass die Testerin einen Splien hatte. Ich meine gut, sie war keine Pamela Anderson, klar, aber es hat doch alles "gut zusammengepasst" (wie mein Arzt immer so schön sagt) und das ist doch die Hauptsache, oder? Ich meine, es muß doch jeder 90 DD haben.....oh mann, merke, dass ich vom Thema abweiche. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    wahrscheinlich habt ihr eh recht, und es ist wieder mal nur geschäftemacherei mit diesem neuen superding aus den USA!

    @noelle... ich stimme dir da ganz zu, auch eine kleine brust ist schön! es muss nicht immer gleich doppel D sein! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Cybill

  7. #7
    Guest
    Wo jetzt nichts ist, kann später nichts hängen...! Das ist doch auch ganz vorteilhaft, oder?

    Ann

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    @ Ann:

    Du hast es auf den Punkt gebracht! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Alles "Schlechte" hat also auch seine guten Seiten! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo ihr lieben,

    also ich glaube auch, dass das totaler quatsch ist. Im prinzip müsste man ja dann nach monatelangem stillen auch eine größere brust bekommen. Die milch denhnt das gewebe ja auch ganz schön und das baby zieht auch ganz schön beim trinken.
    Also ich habe 3 kinder gestillt und dabei eher das gegenteilige fest gestellt. Der busen wird danach noch kleiner *jagehtdasdennüberhauptnoch*. Das habe ich auch in der eltern gelesen. Dass frauen mit großem busen nach dem stillen einen noch größeren haben und die mit kleinen eben einen eher kleineren.
    Außerdem glaube ich auch, dass das dehnen der haut eher zum hängebusen führen kann, oder?

    Salut! Tina

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    push für ninaerny - das klingt irgendwie zweideutig, bei diesem Beitrag, obwohl ich es nicht zweideutig meine...
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •