Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Solarium für Anfänger!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Solarium für Anfänger!

    Anzeige
    hi ihr süßen!
    hab da mal ne frage an alle solariengänger. da ich noch nie im solarium war und mal wieder ein paar "sonnenvitamine" bräuchte wollte ich mal fragen wie lang man sich denn als anfänger drunterlegen sollte, ohne rot zu werden.
    ich möchte hinterher keinesfalls knallrot aussehen!
    nur ein bißchen farbe und wärme wären ganz schön.
    vlg
    juli

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Kommt ganz darauf an, welcher Hauttyp du bist (von schwedisch weiß bis südländisch braun gibts ja einige Nuancen). In einem guten Sonnenstudio berät man dich auch dahingehend. Würde auf jeden Fall erst mal mit der "schwächsten" Sonnenbank, evtl. ohne Spezial-Gesichtsbräuner und der kürzesten Besonnungszeit anfangen. Was ich bei mir noch festgestellt habe: Haare mit Handtuch schützen, bleichen sonst aus und falls du Nagelhärter benutzt, vorher ablacken, sonst werden die Nägel fies gelb.

    Ansonsten: Viel Spaß unter der Sonne, tut ja auch mal ganz gut.
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Du solltest dafür auf jeden Fall ein Studio mit guter Beratung aufsuchen.
    Feste Besonnungszeiten gibt es nicht, da die Geräte alle unterschiedlich stark sind und so die Bräunungszeiten sehr stark variieren.
    Normalerweise fängt man auf einer schwachen Bank an, steigert dann die Bräunungszeit und wechselt zu einer Stärkeren (dann natürlich wieder kürzer).

    hdh & LG
    Betty

    [Diese Nachricht wurde von Betty am 13-08-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Julia,
    länger als 10 Minuten solltest du die ersten 1-3 Male nicht gehen!

    Gruß
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Julia!

    Ich würde auch empfehlen, nur ca. 10 Minuten unter die schwächste Bank zu gehen.
    (Wenn das Gerät natürlich so schwach sein sollte, daß Du für 5 DM 12, oder gar 15 Minuten sonnen kannst, dann kannst Du auch solang drunter bleiben.
    Das wird Dir aber die Bedienung sagen können, die raten einem im Zweifelsfall immer zur kürzeren Zeit, damit die Leute sich nicht verbrennen.)

    Am besten ein "Pigmentierer", der regt die Melaninbildung an. Das sind die sogenannten Bänke mit Spaghettiröhren.

    Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr süßen!
    kann erst jetzt antworten, stecke voll in den theaterproben für unser neues stück. erstmal danke für die vielen antworten, werde sie mir auf jeden fall merken. heute war es auf jeden fall superheiß bei uns und ich denke wenn es sich hält werde ich mich morgen mal in der echten sonne braten und dabei meinen text lernen. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    bis dahin hab ich euch weiterhin alle lieb!
    juli

Ähnliche Themen

  1. Blush für Anfänger
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 22:51:02
  2. Farbe für Anfänger
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 19:31:34
  3. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  4. Eyliner für Anfänger ;-D
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 10:09:51
  5. Sushi für Anfänger
    Von Stoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 10:26:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •