Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wanted: Tagespflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Wanted: Tagespflege

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Da ich mein Lieblingsprodukt hier leider nirgends bekomme, bin ich nun doch gewillt umzusteigen. Ich suche eine neue Tagespflege, hatte da eventuell an LRP oder Avene gedacht. Leider bin ich bei Apothekenpflege unerfahren und brauche daher dringend Input.

    Ich habe Mischhaut mit öliger T-Zone und einem eher trockeneren Wangenbereich. Die Pflege darf trotzdem ein wenig reichhaltiger sein, also nicht unbedingt komplett ölfrei, da ich es tagsüber gern ein bisschen reichhaltiger mag, sollte aber möglichst keine Pickel machen. Mein Häutchen neigt zum Zicken und beschwert sich oft und schnell mit Pickeln und Mitessern. LSF ist nicht unbedingt nötig, da ich eine Foundation mit LSF verwende und gegebenenfalls etwas Sonnenpflege drübergebe.
    Ein bisschen Anti-Aging würde ich begrüßen. Werde im April 27, und auch Mischhäutchen sollten ein bisschen verwöhnt werden.

    Any ideas?

    LG
    Deception

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo

    Isis hat mal von Ysteal (?) von Avéne geschwärmt - ist Anti Aging und macht weiche Haut. Ist für Mischhaut geeignet.

    Ansonsten fällt mir von Avéne noch Hydrance Optimale/Riche ein - Feuchtigkeit, einmal für Mischhaut, einmal für trockene Haut. Ich fand das Zeug riecht wie Rasierwasser *schüttel* und genutzt hat es meiner Haut auch nix, ABER probier's doch einfach mal aus - die Apos geben zum Glück gerne Proben raus.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Oh ja, die Ystheal - ich hab die für Mischhaut, die auch gleich die Augenpartie mitpflegt - ist GE NI AL, macht glatt, schön und seidig, durchfeuchtet gut und klebt nicht. Und ich kann die Augenpflege schon mal nicht vergessen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ok, super. Ist notiert. Werde ich die Tage mal testen. Macht sie denn auch keine Pickel?

    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Moin Deception,

    deine Lieblingsmarke war doch Sisley, oder? Und du wohnst in KS,stimmt doch?
    Sisley bekommst du in der KÖ Parfümerie.

    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hi comyashon,

    Ja, Sisley mag ich auch sehr gerne, doch bei Sisley finde ich die richtige Tagespflege leider nicht. Ich mag die Resines Tropicales sehr, doch die darf bei mir nur nachts ran.
    Als Tagespflege hatte ich jahrelang die Malu Wilz Energy Balm 24h verwendet und war immer hochzufrieden. Leider führen die MW-Studios hier (zumindest die, die ich schon abgeklappert habe) nur die Deko.

    Da ich wieder eine Pflege suche, die ich jederzeit nachkaufen kann, sollte es etwas sein, das ich vor Ort habe.

    Aber trotzdem danke für den Tipp. Von Sisley brauch ich schließlich auch hin- und wieder Nachschub.

    Liebe Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Tagespflege mit LSF
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 10:03:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:11:26
  3. Tagespflege mit LSF
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 17:40:35
  4. Tagespflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:13:09
  5. Most wanted: Perfekte Tagespflege
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •