Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pflege nur von einer Firma?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Engel

    ich kann nicht anders, ich muß alles wild durcheinander mischen! Ich hoffe ja, daß sich das bald gibt, wenn mein Erno Laszlo Päckchen da ist. Dann werde ich hoffentlich mal einer Marke treu bleiben (ich sprunghafter Skorpion, ich ) Aber eigentlich glaub ich auch nicht daran, daß das Mischen von Marken schlecht für die Haut ist. Ist wohl eher Geschäftsstrategie!

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Ich mische von jeher wild und habe KEIN schlechtes Gewissen. Und meiner Haut hats auch nie geschadet.

    LG kittylee

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Silver,

    ich kann es nicht leugnen, ich bevorzuge schon eine komplette Serie zu nutzen, es könnte ja doch was dran sein, wenn die einzelnen Komponenten aufeinander aufbaun

    Zum Glück finde ich von gewissen Firmen auch quasi alles gut,
    Augencreme und Masken jetzt mal ausgenommen.

    Wenn ich aber jetzt DAS Produkt von einer anderen Firma nehme, kann ich auch sehr gut damit leben aber diese wilde Mixerei habe ich aufgegeben, man weiß ja gar nicht mehr, was genau da jetzt besonders gut ist und was nicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gerne die "Basics" von einer Firma, weil ich mir einbilde, dass sie sich gegenseitig ergänzen oder die Wirkstoffe so abgestimmt sind, dass sie nur in Verbindung ihre volle Wirkung entfalten können

    Deshalb benutze ich Reinigung, GW, Serum, Tages- und Nachtpflege gerne von einer Firma, genaugenommen aber nicht immer von einer Linie (Shiseido z. B. gerne ein Mix aus VP, Benefiance und Bioperformance )

    Ausnahmen mache ich bei Masken, Peeling und Augenpflege. Momentan benutze ich (oh Wunder, da sonst immer einen riesen Bogen darum gemacht) Clinique von der Reinigung über Serum bis hin zur Creme und meine Haut mag das so.

    Solange es der Haut gut tut und man es ihr ansieht und anfühlt, würde ich mir das für mich persönlich beste auch aus jeder Linie von jeder beliebigen Firma heraussuchen und so benutzen.

    Viele Grüsse
    Dajana

Ähnliche Themen

  1. sich in einer Firma auf 2 Jobs bewerben?!
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:09:50
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:00:02
  3. Kommt einer billiger an Sisley Pflege ran?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 09:40:38
  4. Nur die Pflege einer Linie?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 10:30:00
  5. Pflege immer aus einer Serie?
    Von Brit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •