Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verratet ihr euer Duft-Geheimnis?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Verratet ihr euer Duft-Geheimnis?

    Anzeige
    Hallo,

    Wenn euch jemand anspricht und sagt, "Man du riechst aber gut, was ist das denn für ein Parfum?" verratet ihr dann euer duft Geheimnis, oder wollte ihr diesen tollen Duft "für euch behalten"?
    Ich würde es wahrscheinlich sagen, aber eher aus höflichkeit Lieber wäre es mir natürlich, wenn ich die einzige wunderbar duftende Person in der Umgebung wäre, dann bleibt der Duft wenigstens was besonderes

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi Svenja

    ich mache da kein Geheimnis draus. Sollen sich die anderen doch auch daran erfreuen

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Ich verrate zwar den Duft, aber es ist mir auch noch nie passiert, dass ihn jemand nachgekauft hat. Die meisten Frauen die ich kenne legen dann im Endeffekt doch nicht soviel Wert darauf (oder ist er ihnen vielleicht zu teuer? ) und bevorzugen dann sämtliche DM Düfte, wie Davidoff, Hogo Boss oder Laura.
    Eben die typischen Alltagsdüfte.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich verrate den duft immer
    denn jeder duft riecht ja an jedem anders

    und ich habe prinzipiell nichts dagegen wenn mir etwas nachgekauft wird, ich sehe das als kompliment an

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    kommt darauf an, wer mich fragt



    bei unliebsamen personen (soll's ja geben) sage ich immer "och öhm...keine ahnung... war ein pröbchen!" oder so.
    aber ansonsten bleibe ich ehrlich
    schließlich kommen da ja auch irgendwie die instinkte mit ins spiel

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Mir geht es da wie Mavie. Wenn ich gefragt werde, sage ich durchaus welchen Duft ich gerade trage. Allerdings wird der nie nach gekauft (liegt wohl daran, daß meistens Männer danach fragen ).

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Der feund einer Frendin von mir findet den Angel-Duft ( den ich ja soooo gerne trage ) so toll, und will unbedingt, dass die den auch mal benutzt. die fand den jedoch nie so toll, bis sie ihn mal an mir gerochen hatte ( aus der flasche riecht er ja anders als auf der haut ) und fand den dann auch total lecker. Tja, zu spät, denn sie würde ihn sich bestimmt nie kaufen, weil ich ihn habe ( weiß der teufel warum ) und wenn, dann würde sie es mir nicht sagen! Frauen können schon komisch sein...

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich verrate das auch immer. Die meisten können aber mit Hanami, PeM oder Maybe Baby nicht wirklich etwas anfangen, da der Name entweder unbekannt oder weil man es nicht in jedem dm bekommen kann

    Außerdem entwickelt sich der Duft bei jedem anders... All about eve riecht z. B. bei mir, als hätte ich einen Klostein um den Hals hängen

    Viele Grüsse
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Normalerweise verrate ich den Duft auch, außer ich mag diegenige überhaupt nicht.
    Wenn der dann aber direkt nachgekauft wird, hab ich bei Leuten, die ich häufig sehe, schon was dagegen.

    Ich hab einer Freundin auch mal einen Duft nachgekauft, aber das auch erst nach Monaten und ich hab sie vorher gefragt, ob sie was dagegen hätte.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    ich verrate den Duft immer. Allerdings glaube ich nicht, daß er jemals nachgekauft wurde, wer weiß schon viel mit Teint de Neige anzufangen
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Verratet mir euren Klingelton :-)
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 14:35:45
  2. Euer Geheimnis!!!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:22:47
  3. Euer Geheimnis gg. Krähenfüße
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:32:58
  4. Verratet mir doch bitte, wo Ihr MAC bestellt
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 19:50:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 13:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •