Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: wie jemanden "loswerden" ohne ihn zu verletzen?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Hallo Devil,

    verstehe ich das richtig, daß es hier um den Zeitraum von ZWEI TAGEN geht ?

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß er sich unsterblich in Dich verliebt hat, sondern erstmal würde ich davon ausgehen, daß er sehr gelangweilt, sehr alleine oder auf die Schnelle was sucht und daher würde ich mir um dramatische Auswirkungen einer Abfuhr keine Gedanken machen und warum lügen.. ?

    Das verstehe ich nicht, ich würde einfach sagen. sorry, so nicht, too fast und one step back.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich sehe das wie Hopi ... du hast doch mit dem Mann keinerlei Verbindlichkeiten, du hast ihm im Netz kennen gelernt und das vor zwei Tagen...
    Sieh nicht ein Problem, wo eigentlich keins ist- sags ihm oder sags ihm nicht, antworte nicht mehr oder sonst was (ich hoffe er kennt nicht deinen richtigen Namen oder deine Adresse?) und spätestens bis in einer Woche hat sich alles wieder beruhigt.

    liebe Grüße
    eva

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Guten Morgen,

    innerhalb von 2 Tagen?! Ich glaube, ER ist der Realist hier....

    Ich würde ihm da klipp und klar sagen. Du tust weder ihm noch dir einen Gefallen, wenn du nicht Tacheles redest. Sonst könnte das ausarten.

    Im allgemeinen habe ich den Eindruck, daß Frauen da viel zu zimperlich sind und teilweise aus egoistische Gründen *ichwillnichtalsBösedastehen* dem Unglück freien Lauf lassen.

    LG,
    Kassandra

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Hallo Devil, ich würde ihm auch ganz kurz und bündig die Wahrheit schreiben!
    Ist zwar hart, aber ehrlich!

    Wie Kassandra sagt: "Wir Frauen machen uns viel zu viele Gedanken!"

    Lg
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde ihm auch die Wahrheit sagen, solche Kletten mag ich ja überhaupt nicht!
    Und-das finde ich auch ziemlich wichtig: beim nächsten Mal nicht sofort die eigene Handynummer rausrücken, Kontakt per email sollte doch reichen!

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    aus eigener Erfahrung denke ich, dass die meisten Männer nur die Wahrheit verstehen. Winke mit dem Zaunpfahl oder die Sache aus Sicht einer Freundin schildern....
    Hey, wir reden hier von Männern. Wer will da um die Ecke Denken und Feinfühligkeit erwarten?
    Es kann sein, dass er sich durch schonende und nette Worte noch bestärkt fühlt.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und devil, ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Du gibst ihm sicherlich nicht den 1. Korb, er wird nicht sein ganzes Leben lang darunter leiden und überhaupt kann man nach 2 Tagen virtueller Bekanntschaft kaum Zuneigung entwickeln. Es liegt wohl klar auf der Hand was der will. Warum schreibt er nicht gleich an muhmuh@yahoo.com ?

  8. #18
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    36
    wer ist denn muhmuh? eine interessante frau? wenn ja, dann schreib ich ihr gleich mal. weiss sie denn davon, dass du hier ihre e-mail adresse veröffentlichst?

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Kassandra
    Und devil, ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Du gibst ihm sicherlich nicht den 1. Korb, er wird nicht sein ganzes Leben lang darunter leiden und überhaupt kann man nach 2 Tagen virtueller Bekanntschaft kaum Zuneigung entwickeln. Es liegt wohl klar auf der Hand was der will. Warum schreibt er nicht gleich an muhmuh@yahoo.com ?
    Äh, aber wenn er sie noch nicht mal gesehen hat? Ich geh mal davon aus, dass auch Männer da gewisse "Mindestanforderungen" stellen?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @jazz: Ja, mach das mal. Die wird sich über eine mail von einem Mann wie dir bestimmt freuen!

    @mafalda: Glaub mir, so traurig das ist, nein das ist nicht immer der Fall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 10:59:06
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. "Peelings verletzen die Haut"...
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 10:31:55
  5. Pickel"flecken" loswerden ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •