Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Deo

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Hallo,
    ich benutze von Clinique den Deo-stick und bin sehr zufrieden damit! Er ist unparfumiert.
    Ebenso zufrieden bin ich mit der Deo-Creme von Clarins.Sie ist leicht parfumiert,man riecht schoen frisch.

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich benutze im Moment das Rexona Dry-Deo-Stick!
    Ich finde es ganz gut, außer dass es bei dunkler Kleidung weiße Streifen gibt!
    Schön dass es euch gibt!

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    ich habe jahrelang das Creme-Deo von Maria Galland benutzt, jetzt benutze ich von Lancome "Bocage-Deo", das ist ganz wunderbar, hinterlässt keine Streifen, zieht schnell ein, ist superwirksam. Der einzige Nachteil: Es ist in einer Tube, das finde ich sehr unpraktisch.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    ach so: und ganz wichtig ist auch, dass es keine weissen Streifen hinterlässt!

    VLG
    Noémi

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi!

    Das Dove-Deo (Roller) ist mein Favorit. Wirkt sehr gut und riecht unaufdringlich-sauber. Hinterlässt allerdings schon etwas weiße Streifen, aber ich glaube, das machen fast alle Deos, die Aluminiumverbindungen enthalten.

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo,

    ich arbeite zur Zeit noch mit einem Rest meines Biotherms Deorollers - der aus der Doucers-Reihe. Bereits gekauft und auch schon ab und an im Einsatz ist lush Aromarant. Das stinkt zwar zum Himmel, aber zum Glück nur "im Block", nach dem Auftragen verfliegt der Duft gleich. Ich habe mich für diesen Deoblock entschieden, da ich mal "Natur-pur" (well.. almost) ausprobieren wollte. Klappt auch ganz gut, hält den ganzen Tag. Wäre es nicht etwas umständlich aufzubewahren und wäre da nicht dieser Duft würde ich Aromarant 5 Sterne geben

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutze im Moment Rexona Cotten Dry als Spray und bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Also ich benutze derzeit den Roller von Dove.
    Mein Liebling ist aber eigentlich der Deoroller von Biotherm.
    Doch aus Kostengründen benutze ich den von Dove,dereine wirklich gute Altenative bietet.
    Interessieren würden mich ja die Deos von Lush!?

    Nice Day

    Salomea

  9. #19
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Mit dem Bocage-Deo von Lancome war ich auch immer super zufrieden, bis ich mal auf die Inhaltsstoffe geachtet habe. Mit dem Drogeriesachen komme ich nicht klar, aber jetzt habe ich das Biotherm-Deo zum Sprühen (ohne Aluminium) und das ist klasse!

  10. #20
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze den Hidro Fugal Zerstäuber. Ich find ihn super, obwohl er Alu enthält. Den weißen Streifen beuge ich mit einer Technik vor, bei der ich den unteren Teil von Kleidungsstück nach außen klappe, dann hab ich keine Streifen, auch nicht bei Schwarzem.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •