Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Alles muss raus ....

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Alles muss raus ....

    Anzeige
    *** Ellen Betrix

    - Natural Eyes Eyeshadow Nr. 4 Sienna Earth dunkelbraun (leider zu dunkel für mich) verwendet aber man sieht es kaum, das Pinselchen wurde benutzt.



    *** The Body Shop

    - Lip & Cheek Gel pour les joues & les levres Nr. 01 Shade: Plum Flush Nuance: Prune Eclat 4 g (fast voll) , habe es selbst ertauscht ist aber leider nicht meine Farbe

    - Colourings Eye Shadow crayon des paupieres Nr. 11 dicker Stift noch ca 6cm groß (ohne Deckel)



    *** Yves Rocher

    - Mandelspray Eau de Toilette 20ml (2x gesprüht)

    - Mandel Silky Body Lotion 100 ml (ca 3/4 voll)

    - Couleurs Nature (Kompaktpuder, Wangenrouge) Nr. 12905, Teint de Soleil 05, benutzt aber fast voll



    *** Jerome Alexander

    - light moving Eyecoat 7m 1x getestet 'Light'

    - Double Ended Stick Concealer/Correcter von Jerome Alexander (1x getestet)

    - Lippenpalette von jerome (9 Farben von 15 ungetestet und neu, die anderen wurden jeweils 1-2x getestet)

    15 verschiedene Farben inkl Lippenpinsel (verwendet). Jeweils 5 Farben können in der Palette ausgetauscht und mitgenommen werden.

    - Rouge (2 Farben) in Box von Jerome Alexander (1x getestet)

    2 Farben jeweils 14g, gesamt 28g. Eine Farbe eher dunkleres orange und ein mittlerer braunton (1x probiert). Die Box ist ca. 11,5x11,5cm groß (schwarz mit silberner Aufschrift Jerome Alexander).

    - Jerome Alexander Denim Collection (1x getestet)

    Es handelt sich hierbei um einen 'Turm' von Jerome Alexander. Außen blau/jeansfarbig. 2 Deckel, einer hat einen Spiegel.

    Die Döschen haben einen Durchmesser von ca 6,5cm und beinhalten:
    1 Magischen Feuchtigkeitsbalsam 12g,
    Stone washed Eyeshadows 13g,
    Stone washed Blush 13g,
    Stone washed Face Powder 13g,
    ein Schwämmchen das man in ein Döschen geben könnte.

    Ein Doppelendiger Abdeckstift für die Augenpartie (nicht auf dem Foto) eine Seite ist grün zum Korrigieren und die andere Seite ist eine heller 'Abdecker' - jeweils 4,2 g,

    Doppelendiger Lippenstift (sehr schöne Farben) - die Farben nennen sich 'Nude' und 'Skin Rose' (nicht auf dem Foto) - das eine ist eine bräunliche Farbe die eher ins orange geht, die andere ist eher eine bräunliche Farbe ins rose gehend - jeweils 4,2 g

    Alles ca 2-3x getestet (leider nicht meine Farben). Bei den Stiften sieht man nicht wirklich, dass sie getestet wurden.

    Neupreis 49,90 EUR.
    *************

    Der Link:
    http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/....dir=/Kosmetik

    **************



    *** Signature Club A

    - Double Ended Caviar Stick-feuchtigkeitsspendend von SCA (1x getestet)

    - Lippenstift (Caviar) stärkere bräunlich/orange Farbe von SCA (1x getestet)

    - Double Ended Caviar Stick (1x getestet)

    - Light up Kaleidocope Lidschatten 4g alle Farben gestestet aber noch fast voll (alles natur, rosa, lila töne)




    *** Elizabeth Arden

    - Lippenstift Autumn Nr. 24 originalgröße 1x verwendet (ist mir zu dunkel)

    - dazupassender Lippenkonturenstift originalgröße (Neu und unverwendet)

    - passender High Shine Lip Gloss Farbe Sparkling Ruby Nr. 02, kleinere Größe 4ml, wenig verwendet (reserviert)


    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/s Plumsmoke, Wisteria, Twilight, Moonbeam und 1 Rouge WildViolet
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt



    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/S Daffodil, Loden, Topaz, Wheat und 1 Rouge Natural Red
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt



    - Exceptional Lipstick Solar 16 4g 2x getestet

    - High Shine Lip Gloss Enchanting Bronze 04 (Sondergröße) 4ml 2x getestet

    *************

    Der Link:

    http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/....dir=/Kosmetik


    **************



    *** Ricarda M

    - Lidschatten Duo Stift blau und grün jeweils 2x verwendet

    - Duo Lippgloss/Lippenpflege jeweils 4 ml (ca 3/4 voll), leider ist die Schrift aussen schon weg, bzw schwer lesbar



    *** SAMY

    - Shape-In Hair Styling Gel 177ml (fast voll, sehr wenig verwendet)

    - So Shiny Liquid Shine mist 59ml (neu und verschweisst)



    *** Uschi Glas

    - Velvet Rouge 02 Terracotta (neu und unverwendet)


    - Velvet Make Up 01 Porcelain SPF 4 (fast voll)


    - Daily Conditioner 50ml (neu und unverwendet)


    - Cream Cleanser 50ml (fast voll, sehr wenig verwendet)


    - Face Cream 50ml, getestet, fast voll


    - Face Care Make Up Remover Pads 50 Stk (1 verwendet)



    *** Christine Kaufmann

    - Pure Colors by Christine Kaufmann Lipstick Pure Rouge Maroc Gloss Pure Champagne jeweils 1x getestet, sehr schöne Farbe - ist mir aber zu kräftig




    *** Agnes b

    - Color ever Lipstick 8 hour hold Prune malice (ist mir leider zu dunkelrot, 1x probiert)



    *** Düfte

    - Deodorant Parfume anais anais cacharel 150ml ca 1/2 voll

    - Duft capucci de capucci (ca 4/5 voll) ich schätze zwischen 15 und 20ml

    - L'air du temps nina Ricci 30ml (etwas weniger als 1/2 voll)

    - Parfum knowing fast voll (ca 4/5 voll) - keine Ahnung wie groß das Fläschen ist ich schätze zwischen 20 und 30ml


    NP bei Douglas 30ml 54 €, 15ml 36 €

    - Vivienne Westwood Boudoir eu de parfum 5ml unverwendet


    - White Diamond Eau de Toilette Elisabeth Taylor 30ml etwas mehr als 1/2 voll

    - Gloria Vanderbild Eau de Toilette 30 ml (ca 1/3 voll)

    - Gloria Vanderbild Eau de Toilette 30 ml (ca 3/4 voll)

    - Moments von Priscilla Presley 30 ml Eau de Toilette (ca 3/4 voll)

    - essencia de DUENDE del pozo Eau de Toilette 30ml (ca 3/4 voll)

    - Venice von YR Eau de Toilette 60ml mind 3/4 voll

    - Duft Soleil Bleu eau parumante sunscent alkoholfree von YR 7,5ml Glasflasche

    - YR Eau de Toilette Clea (älteres Model) 60ml (mind. 3/4 voll)



    *** Nivea

    - Eye Atelier cream eye sahdow von Nivea Beaute Farbe: 21 Sandy Wind 5ml fast voll (ich komm damit nicht klar, creme E/S ist wohl nix für mich)

    - Nivea Sun Tropical Milch SPF 2 wasserfest riecht total gut nach Kokos mind 3/4 voll (ist mir zu wenig Schutz)

    - Nivea Young Moist on Gel-Creme 7ml

    - Nivea Body Milk für trockene Haut 250ml, fast voll



    *** Nagellacke

    alles sehr schöne Farben, aber ich verwende keinen Nagellack mehr, zumindest sehr wenig und deshalb müssen einige gehen.

    - Channoine nail polish Nagellack 12,5ml Nr.2001 ziemlich kräftiger Rotton

    - Loreal Jet-Set ultra schnelltrocknend Nr.240 suddenly 15ml (schon länger in Verwendung aber noch nicht sehr dickflüssig, ca etwas mehr als 1/2 voll)

    - Astor Ultra Diamant Nr.435 12ml (schon länger in Verwendung aber noch nicht sehr dickflüssig, ca etwas mehr als 1/2 voll)

    - Loreal Jet-Set ultra schnelltrocknend Nr.301 ******* jet, rosaton mit Glitter (schon länger in Verwendung aber nicht dickflüssig, ca etwas mehr als 1/2 voll)

    - Jade Ultra Long Lasting hält bis zu 7 Tagen 12ml, Nr. 195 bordeaux (schon länger in Verwendung aber nicht dickflüssig, ca etwas mehr als 1/2 voll)

    - Ellen Betrix Nr. 196 blue carmine 12ml (schon länger in Verwendung aber nicht dickflüssig, ca etwas mehr als 1/2 voll)

    - Ardeco Nr. 54, 7ml (schon länger in Verwendung aber nicht dickflüssig, ca etwas mehr als 1/2 voll)


    *** Sonstiges

    - Tetesept Vital Duschbad Samt-weich Creme Dusche mit Milch- und Honigextrakten 350ml (voll neu ungebraucht)

    - Wella Vivality Shampoo Volumen & Pflege für feines Haar 250 ml ca 1/2 voll

    - Cutex Soft BlushNr. 640 Sahara 5 g (verwendet aber bestimmt noch 3/4 voll) gegen Kleinigkeit

    - Kanebo Make-up Kollektion 3 Lippenstiftproben 1. Treatment Lip Colour TL100 Bordeaux, 2. Lasting Lip Colour LL12 Sunset, 3. Treatment Lip colour TL 107 Strawberry mit Minipinselchen (die Menge 2x 0,3 g und 1x 0,2g)

    - YSL Multi-finish Lipstick Mini 1g Nr. 12 1x getestet

    - Wellaflex Shimmer Gel Spray starker Halt 150ml - ca 1/2 voll

    - Kajalstift blau Diggers Garden Berlin (mit Kappe 12cm groß, keine Ahnung wie der im Original aussieht, aber er ist noch recht groß und schön gespitzt)

    - clinique seife 30g

    - L'oreal Elvital Energie Shampoo Citrus für nomales bis schnell fettendes Haar für langhaltend fühlbare frische leichtigkeit und glanz 250ml (voll, neu ungebraucht)

    - ArtDeco Perfect Nails, Nagel-Verstärkungs-Set, benutzt, das Fixiermittel ist noch fast voll, Das verstärkungsgel ist glaub ich verstopft könnte man aber ev mit einer Nagel wieder ein Loch machen, mit zwei Ersatzpinseln


    *************
    Sollten die Links der Fotos nicht funktionieren hier noch der link zu der Yahoo-Seite wo man die Fotos auch sehen kann.

    http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/....dir=/Kosmetik

    **************

    Ich hätte gerne den warmen Shimmerbrick von BB und bin sonst für alles offen. Einfach pn!

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    reserviert ist:

    - PRO 10 nail Care Coarse shaping Block direkt aus Amerika - unverwendet original verpackt

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    reserviert:

    - Parfum knowing fast voll (ca 4/5 voll) - keine Ahnung wie groß das Fläschen ist ich schätze zwischen 20 und 30ml


    NP bei Douglas 30ml 54 €, 15ml 36 €


    - Gloria Vanderbild Eau de Toilette 30 ml (ca 1/3 voll)

    - Gloria Vanderbild Eau de Toilette 30 ml (ca 3/4 voll)

    - Duft capucci de capucci (ca 4/5 voll) ich schätze zwischen 15 und 20ml

    - Duft von J& E Atkinsons - I coloniali - macerato aromatico per donna 50 ml - nur ein paar Mal gesprüht man merkt kaum dass etwas fehlt.


    lg
    claudia

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    das ist weg:


    - Duft von J& E Atkinsons - I coloniali - macerato aromatico per donna 50 ml - nur ein paar Mal gesprüht man merkt kaum dass etwas fehlt.

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    reserviert ist:

    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/s Silversmoke, Charcoal, Nude, Cool Canyon und 1 Rouge Tearose
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt
    http://us.f2.yahoofs.com/users/3f4e5...6ZmEABFjGyLve6


    und diese

    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/S Daffodil, Loden, Topaz, Wheat und 1 Rouge Natural Red
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt
    http://us.f2.yahoofs.com/users/3f4e5...6ZmEABCcEHGTL3

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    - PRO 10 nail Care Coarse shaping Block direkt aus Amerika - unverwendet original verpackt

    hat eine neue Heimat gefunden

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    weg ist:

    - Palette (ohne feste Verpackung dh nur plastik) wenig benutzt 4 E/s Silversmoke, Charcoal, Nude, Cool Canyon und 1 Rouge Tearose
    Puderpinsel 2x benutzt, der andere für die E/S ist unbenutzt

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    ist etwas dazugekommen:

    - Nivea Body Milk für trockene Haut 250ml, fast voll

    - ArtDeco Perfect Nails, Nagel-Verstärkungs-Set, benutzt, das Fixiermittel ist noch fast voll, Das verstärkungsgel ist glaub ich verstopft könnte man aber ev mit einer Nagel wieder ein Loch machen, mit zwei Ersatzpinseln

Ähnliche Themen

  1. Alles muss raus
    Von kaktus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 10:31:52
  2. Alles muss raus ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 16:14:26
  3. Alles muss raus
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 16:18:16
  4. Das Muss Alles Raus!!!
    Von Laura21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 12:08:31
  5. Alles muss raus!
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •