Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Pille absetzen

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ja, ja - da hast du wohl Recht

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich hab auch bis vor 1 Monat die Diane 35 genommen (7 Jahre) und jetzt damit aufgehört, weil mein Mann und ich ein Baby wollen (jawohl!!! )...

    Ich weiß noch nicht genau was nach dem Absetzen auf mich zukommt, das muss sich glaub ich erst einpendeln..

    Nach euren Antworten bin ich sehr sehr froh über meine Entscheidung, da meine Libido wirklich enorm abgenommen hat, je länger ich die Pille genommen habe... und jetzt hoffe ich, dass es wieder besser wird... und mein Spatzi erst!
    Liebe Grüße Iris

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo

    ich hab die diane im vergangenen august aus gesundheitlichen gründen abgesetzt.

    ich nahm sie ca. 6 jahre - damals wegen haarausfall. natürlich hatte ich die befürchtung, dass sich das wieder verschlechtert. aber (bisher noch) nix.
    die periode kam gleich nach dem nächsten zyklus regelmässig - alle 28 tage, ich könnt die uhr danach richten aber ich hab an meinem körper keine wesentlichen veränderungen beobachten können, weder positiv noch negativ.

    nur das mit der verhütung ist so eine sache - irgendwie schaffen wirs dauernd diese gummidinger zu zerreissen - und die pille danach hat ja noch viel mehr böse hormone als die diane

    viele grüsse
    chrissy

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @ Chrissy: kauf mal die in XXL, das hilft

    Nee, im Ernst, schon mal über ein Diaphragma nachgedacht? Ist zumindest für ab und zu keine schlechte Alternative und nicht so schwierig in der Handhabung, wie man meint. Gibt auch Einführhilfen

    Viele Grüße
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    @skaja



    ääääähhhhhm... die sache mit dem diaphragma hab ich mir wirklich auch schon überlegt, zumal wir zur zeit eh eine fernbeziehung haben... aber ich hab halt wirklich angst wegen dem einführen. aber ich werd mir das mal näher anschauen!
    danke für den tipp!



    viele grüsse
    chrissy

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    @skaja
    Ich bin auch irgendwie ausgeglichener, und ich dachte auch immer, tja, ich neige halt zur Schwermut...

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hallo Katja,

    ich habe die Pille im April letzten Jahres abgesetzt, genommen habe ich sie davor seitdem ich 15 bin ( 8 viel zu lange Jahre). Hatte die Valette, Lovelle, Diane 35, Belara und zuletzt Minisiston.
    Ich hatte schon immer mit Migräne, Kopfschmerzen etc. zu kämpfen. Da ich unter der Pille 6 kg zugenommen hatte und 1 Woche am Stück während meiner Tage Dauerkopfschmerzen hatte, habe ich sie einfach abgesetzt. Seitdem geht es mir wirklich VIEL besser. Zuerst ging das ganze Wasser aus den Beinen, die Haut wurde zwar ein wenig schlechter, aber die Kopfschmerzen ließen nach, nur noch 2 Migräne-Anfälle danach, seelisches Wohlbefinden enorm gesteigert.

    Also ich kann Dir nur dazu raten, sie abzusetzen...

    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Absetzen der Pille-und danach?
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 09:57:36
  2. Pille absetzen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:31:08
  3. Pille absetzen Hilfe
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 09:45:30
  4. Hilfe - Pille absetzen???
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 13:07:58
  5. Pille absetzen...
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •