Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: spieglein spieglein

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    16

    Standard spieglein spieglein

    Anzeige
    Ein kleines Mädchen hörte ihre Freundinnen von der Schönheit einer Prinzessin aus einem fernen Land sprechen. Sie war fasziniert und merkte nicht, wie ihr die Worte einen Teil von ihrer Seele entführten und zu dieser Prinzessin führten. Im Laufe ihres Lebens hörte sie viele solcher Geschichten, die dazu geschrieben waren, Teile ihrer Seele an Gegenstände zu binden. Als sie erwachsen wurde merkte sie, das sie weniger lachte und auch ihre Träume sich verändert hatten. So beschloß sie eines Tage auf eine Reise zu gehen und ihr Lachen und ihr Glück zu suchen. Einen Teil fand sie in einem fernen Land. Dort traf sie die Schönheit. Und sie schenkte ihr einen Spiegel. Auf ihrer Reise begegneten ihr auch viele der Dinge an denen die Geschichten sie banden. Sie erblickte sie und war enttäuscht. Denn was sie sah war schön, doch ihr Herz wurde nicht berührt. Das stimmte sie traurig und eine Träne floß auf die Erde. Die Geschichten verstummten und blickten auf die Träne, wie sie über die Wange lief. Die Geschichten verstummten und erkannten das diese Träne für sie geweint wurde. Die Frau blickte in den Spiegel und erkannte sich. Seit diesem Tag kann sie auch die Geschichten erkennen und weiß, welche sie berühren und welche sie entführen. Und sie hatte die Wahl ihr Leben, oder das fremder Geschichten zu leben. Lieder weiß ich nicht, welche Wahl sie getroffen hat.

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    sag mal, meinst Du nicht, daß Du in diesem Forum fehl am Platz bist?!!! Du solltest Dich im Internet nach einem Forum für Philosphen umsehen, vielleicht kommen Deine Geschichten dort besser an.

    Viele Grüße
    Maus

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    16
    ich bin überall fehl am platz

    und ich kenne wenige die am richtigen platz sind

    die meisten die selbst am falschen sind
    verweisen andere menschen des platzes

    aber gehört eine maus nicht auch in ein loch
    oder zum käse

    und aus ländern ein platzen

  4. #4
    Guest
    Herr Karl!

    Kann es sein, daß diese Schreib-Versuche ein letztes Aufbäumen sind, weil Dich freiwillig keiner liest???
    Hmmm??
    Schönen Tag noch,
    johanna

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich glaube ich bin hier nicht fehl am Platz.
    Ich interessiere mich für Kosmetik und daher bin ich in diesem Beauty-Board.

    ....und wenn wir schon bei dem Thema "Interessen" sind. Es gibt sicherlich Dinge, die Dich besonders interessieren und Du würdest auch nicht wollen, daß Dir deswegen "Vorwürfe" gemacht werden.

    Wenn Du für Dich selbst die Entscheidung getroffen hast, Dein Leben nur auf essentielle Dinge zu beschränken und in einer Welt voll Prinzessinnen leben willst, ist das Deine Sache. Aber dann sei bitte auch so tolerant und lass uns über Beauty reden/schreiben.

    Viele Grüße
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo liebe Beauties,
    am besten man ignoriert den Typ und sein wirres Geschreibe.
    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    16
    also wenn märchen so angreifen können
    wie wörter

    wofor verteidigt ihr
    euch

    ich bin es nicht

    die gefahr
    die sicherheit
    der tod

    ich bin es nicht
    ihr tragt es in euch

    was ihr mögt
    und was ihr hasst

    und so wird es bleiben

    wie die kinder

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Nachdem ich hier mal wieder gar nichts mitbekommen habe,musste ich mir die philosophischen Abgründe doch auch mal geben.
    Wo haben sie den denn bitte rausgelassen???
    Das ihr darauf noch antwortet....
    Aber hartnäckig isserja,der Spinner....
    Ich könnt mich totlachen.
    Am besten,einfach ignorieren.
    Gruß,die sich kringelnde betzy

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser Diskussion heraushalten, aber langsam geht mir das hier echt auf die Nerven!

    @karlklar:
    Falls es Dir nicht aufgefallen ist, das Forum hier nennt sich BEAUTYBOARD!!!
    Die Leute kommen hier her, um Make-up u. ä. zu reden.
    Weder hat hier jemand Interesse an Deinen geistigen Ergüssen, noch sind derartige Beiträge unerwünscht (wie ja schon aus den Antworten der anderen Beauties hervor geht).

    Du solltest Dir ein anderes Forum suchen, wo Deine Beiträge besser ankommen. - Aber bitte verschone uns in Zukunft damit!

    LG
    Betty

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Britta,

    magst Du bitte hier eingreifen und dem Störenfried ein Ende setzen? Ich finde, er hat sich jetzt genug ausgetobt und es sollte hier wieder (Beauty-)Ruhe und Ordnung einkehren *winktbrittafragendzu*!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Spieglein Spieglein
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:09:09
  2. Spieglein, Spieglein,...
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:43:41
  3. Spieglein, Spieglein... wer ist hübscher??
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 07:51:30
  4. Spieglein, Spieglein....
    Von Klara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 15:59:00
  5. Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •