Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Vom Aufstehen bis zum Frühstück brauch ich ungefähr 45 Minuten.
    Bei mir ist jeden Morgen duschen und Haarewaschen angesagt. Incl. Körperpeeling und Bodylotion, Fußcreme usw. dauert das leider... Aber mir ist das wichtig, darum nehme ich mir morgens die Zeit dafür!

    LG
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu,

    wenn dich noch mehr Antworten interessieren: ich push dir gleich mal einen Thread, ich hatte nämlich mal genau das gleiche gefragt, weil ich auch so ein Trödler bin
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Also eine Stunde brauche ich meist, mit allem drum und dran...
    Liebe Grüße
    Diana

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!

    Ich brauche ein langjährig erprobtes Minimum von 50min, gerechnet vom Aufstehen (und bis zum Aufstehen brauch ich auch noch mal mindestens 30min) zum aus-der-Türe-gehen, darunter fühle ich mich nicht wohl.

    Das schliesst duschen, eincremen, schminken, frisieren, Kontaktlinsen, Tee kochen und trinken in grossen Mengen, Butterbrote schmieren, Musik auflegen, ankleiden ein.

    Niemals wasche ich meine Haare morgens oder könnte was essen, rumsitzen geht auch nicht, dann schlafe ich lieber länger.

    LG kittylee

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Für das Komplettprogramm mit Haare waschen + föhnen brauche ich morgens im Winter 1 Stunde. Im Sommer geht das auch mal schneller, weil ich besser raus komme und nicht die meiste Zeit vor der Heizung verbringe

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benötige vom Aufstehen bis zum Losgehen ca. eine Stunde. Duschen mache ich auch lieber abends, oder baden. Haarwaschen nur jeden zweiten Morgen (max.) ca. 20 min (mit fönen)
    Schminken nimmt ca. 10 min in Anspruch.
    Die restliche Zeit brauche ich fürs Anziehen und einen oder zwei Espresso trinken. Den ersten davon vor dem Schminken, damit die Augen aufgehen und ich überhaupt was sehen kann.

  7. #27
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche im Bad ca. 5 Minuten, weil ich mich nicht im Bad schminke . Außerdem wasche ich mir die Haare meistens am Abend und nie kurz vor dem Weggehen (Lufttrocknen, außerdem soll man dann 6h nicht in die Kälte gehen, weil die Kopfhaut nicht so schnell trocknet). Zum Schminken brauche ich ca. 15 Minuten. Also werde ich so mit allem drum und dran ca. 25 Minuten brauchen, bevor ich schön bin

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  3. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  4. Wie lang braucht ihr morgens im Bad?
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:51:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •