Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich bin entsetzt... und suche neuen Frauenarzt

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    edit
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    da du mit dem Arzt zufrieden bist, würde ich ihn noch einmal darauf ansprechen und ihm mitteilen, dass du wechseln wirst, wenn du von den Arzthelferinnen nochmal so angepampt wirst.

    Ich finde, der Arzt sollte das wissen, warum du unter Umständen gehen würdest, damit der mal ein Machtwort mit seinen Damen reden kann.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich in einer anderen Ecke wohne

    Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Binie,

    so ähnlich habe ich es ihm vorhin am Telefon gesagt, aber er ging nicht weiter darauf ein. Tja... mag sein, dass er seine Damen nur vorne rum in Schutz nimmt, aber ich fühlte mich da nicht sehr ernst genommen vorhin. Und es ist dort eh jedes Mal ein Kampf. Man muss sich für alles und jedes rechtfertigen. Habe das auch schon bei anderen Patientinnen mitbekommen...

    Liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Er ist ein Mann "und so ähnlich" verstehen Männer nicht Die brauchen Klartext!!

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich traue mich aber eh nicht, nochmal anzurufen (also deswegen würde ich es eh nicht machen, aber auch nicht, um nach nem Termin zu fragen ).
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Milkyway

    Der Arzt scheint ja sehr nett zu sein. Deswegen würde ich was erstmal mit ihm (sehr offen UND DEUTLICH) über das Verhalten des Thekendrachens sprechen und ihm offen sagen, dass Du deswegen über einen FA-Wechsel nachdenkst, obwohl Du mit ihm sonst sehr zufrieden bist!

    Wenn er auf Dich eingeht und mit der Sprechstundenhilfe darüber spricht würde ich weiter hingehen, wenn nicht, wechseln. So einfach

    Und nicht ärgern, ja

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,
    was ist dir wichtiger? Die Kompetenz des Arztes oder die Konversationsqualiäten der Arzthelferin?
    Selbstverständlich würde ich mich über das pissige Verhalten der Dame beschweren und zwar immer wieder. Aber wenn ich den Arzt meines Vertrauens, gerade bei dieser höchst intimen Untersuchung, gefunden habe, lasse ich mir von einer Angestellten das nicht vermiesen. Ich würde mich unablässig und auch schriftlich beim Arzt persönlich beschweren.

    Wenn du den Arzt wegen der Dame verlässt ist sie offensichtlich wichtiger als seine medizinischen Qualitäten. Was meinst du WIE gut die sich fühlen würde!

    Sei froh dass du einen guten Arzt gefunden hast und zick zurück!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Milchstraße,

    ich hoffe, ich trete dir nicht auf die Füße, aber ich denke du solltest deine Entscheidung zu überdenken. Du bist doch mit dem Arzt selbst zufrieden, oder? Dann kann es dir doch egal sein, wie dumm seine Tippse ist. Ich meine, seh einfach darüber hinweg und belächele die Ische. Ich weíß, daß das einfacher gesagt ist als getan, denn ich reg mich auch oft über Kleinigkeiten auf, aber solange du dich bei dem Arzt aufgehoben fühlst und er seine Arbeit gut macht, kann dir der Rest sch***egal sein

    LG,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich dachte immer, ich wäre mit dem Arzt sehr zufrieden, aber ich denke, ich kann mir auch bessere vorstellen. Deswegen... und vor einem Jahr noch, und als dann die Sache vor einem 3/4 Jahr war, habe ich auch noch so gedacht. Aber langsam belastet mich das total. Und irgendwie manchmal kommt mir da auch eh alles so gehuddelt vor... also schnell schnell... auch vom Arzt. Ach ich weiss nicht.. ich habe das Gefühl, es ist Zeit für einen Wechsel, weil ich mich so blöd behandelt fühle.

    Achja, manchmal dachte ich schon, der Arzt hört mir nicht richtig zu (vor der Untersuchung und nachher die Frage: welche Pille nehmen Sie doch gleich und jedes Mal war da meine Antwort, nein, ich habe doch das implanon, ok, jetzt hab ichs ja nicht mehr...)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ische!!

    ich würde auch auf jedem Fall bleiben und mich nochmal deutlich beschweren, aber nicht am telefon sondern von Gesicht zu Gesicht. Wenn du dich nicht traust, da jetzt so hinzugehen, würde ich warten, bis zum nächstenmal und dann das Thema ansprechen!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin entsetzt: Schimmel!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 09:07:24
  2. Ich bin entsetzt! Jugendschutzgesetz
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 12:19:56
  3. HSE-Preise - ich bin ENTSETZT!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 17:00:26
  4. entsetzt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 16:04:46
  5. Ich bin entsetzt...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •